Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
JayneSabbath
Mein Fanclub: SFL
x 2367
x 532

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von JayneSabbath » Do Jan 30, 2014 11:13 am

Ich habe diverse Fotobeweise, dass die Aktiven des Supporterfanclubs zu großen Teilen (bis auf eben jene für den Infostand und zum einsammeln und ein paar die vielleicht aufs Klo müssen) unten stehenbleiben und die Mannschaft feiern!
Aber klar..kaum kommt bei euch Gegenwind versucht ihr andere Fanclubs in den Dreck zu ziehen.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jan 30, 2014 11:22 am

Kann es sein, dass sich gerade wegen einer anderen Sache eine bestimmte Gruppierung angepisst und herausgefordert fühlt, rumzustänkern und ggf. von einer anderen Sache abzulenken, von denen viele, sehr viele, meinen, sie sei grober Unfug?

Au weia, das ist mE fast schon armseelig. Erinnert mich an trotzige, pubertäre Kinder.

leipzigLE

Beitrag von leipzigLE » Do Jan 30, 2014 12:13 pm

kann es sein, dass du dinge sehr weit herholst und du dir alles so legst wie du es gern hättest? :roll:
ist wohl verboten bei zwei themen gleichzeitig mitzuschreiben? :lol:
ich habe lediglich gefragt welchem fanclub er meint, gibt nicht nur einen mit "supporter"-aufschrift. zeigt mal wieder wie sehr ihr euch in dinge reinsteigert und mit kritik umgehen könnt.
"Curva? So heißt mein Hund!"

GrafP

Beitrag von GrafP » Do Jan 30, 2014 12:34 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Kann es sein, dass sich gerade wegen einer anderen Sache eine bestimmte Gruppierung angepisst und herausgefordert fühlt, rumzustänkern und ggf. von einer anderen Sache abzulenken, von denen viele, sehr viele, meinen, sie sei grober Unfug?

Au weia, das ist mE fast schon armseelig. Erinnert mich an trotzige, pubertäre Kinder.
Kann es sein, dass du ganz viel Aufmerksamkeit brauchst? :D
SPORT FREI!!!

rbfan85

Beitrag von rbfan85 » Do Jan 30, 2014 1:02 pm

wenn man sonst keine probleme hat.

jedem steht es frei dazubleiben oder zu gehen, egal ob man supporter ist oder nicht......zum spiel waren sie zumindest da und haben die mannschaft damit unterstützt

LE79

Beitrag von LE79 » Do Jan 30, 2014 1:15 pm

rbfan85 hat geschrieben:wenn man sonst keine probleme hat.

jedem steht es frei dazubleiben oder zu gehen, egal ob man supporter ist oder nicht......zum spiel waren sie zumindest da und haben die mannschaft damit unterstützt
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jan 30, 2014 1:19 pm

GrafP: Gewöhne dir bitte ab, sofort persönlich zu werden und ansonsten inhaltsleere Dinge darzubieten. Das hat mit Anstand und gutem Umgang nichts zu tun.

nurnochUK

Beitrag von nurnochUK » Do Jan 30, 2014 3:43 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Kann es sein, dass sich gerade wegen einer anderen Sache eine bestimmte Gruppierung angepisst und herausgefordert fühlt, rumzustänkern und ggf. von einer anderen Sache abzulenken, von denen viele, sehr viele, meinen, sie sei grober Unfug?

Kann es sein dass du die Red Aces meinst? Dann zeigst du mir bitte jetzt wo einer der RA etwas abwertendes geschrieben hat!?
JayneSabbath hat geschrieben:Ich habe diverse Fotobeweise, dass die Aktiven des Supporterfanclubs zu großen Teilen (bis auf eben jene für den Infostand und zum einsammeln und ein paar die vielleicht aufs Klo müssen) unten stehenbleiben und die Mannschaft feiern!
Aber klar..kaum kommt bei euch Gegenwind versucht ihr andere Fanclubs in den Dreck zu ziehen.
Du bitte auch Jayne! Wer ist euch? Und wo hat jemand von diesem "euch" etwas geschrieben?

JayneSabbath
Mein Fanclub: SFL
x 2367
x 532

Beitrag von JayneSabbath » Do Jan 30, 2014 4:08 pm

Abwertend..oder eher Verleumdung? Es ist klar wen ihr mit "Supporter" meint, denn wir sind die einzigen die das groß hinten auf ihren Jacken stehen haben.
Wenn dem nicht so ist und ihr nicht unsere Leute meint ok,dann habe ich nichts gesagt. Aber wenn doch, dann erzählt ihr schlicht Unwahrheiten.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Jupp
Moderator
x 1775
x 5820

Beitrag von Jupp » Do Jan 30, 2014 4:18 pm

@Jayne
Für den Außenstehenden ist glaube ich nicht klar, wer "wir" ist. Vielleicht kannst du den Fanclub mit in dein Profil aufnehmen. :)

Edit: Wäre allgemein gut, wenn das noch mehr Leute machen könnten, dann werden für Außenstehende die Zusammenhänge verständlicher.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten