JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne:oops:
Kann es sein, dass du ganz viel Aufmerksamkeit brauchst?Fanblock-Gänger hat geschrieben:Kann es sein, dass sich gerade wegen einer anderen Sache eine bestimmte Gruppierung angepisst und herausgefordert fühlt, rumzustänkern und ggf. von einer anderen Sache abzulenken, von denen viele, sehr viele, meinen, sie sei grober Unfug?
Au weia, das ist mE fast schon armseelig. Erinnert mich an trotzige, pubertäre Kinder.
rbfan85 hat geschrieben:wenn man sonst keine probleme hat.
jedem steht es frei dazubleiben oder zu gehen, egal ob man supporter ist oder nicht......zum spiel waren sie zumindest da und haben die mannschaft damit unterstützt
Kann es sein dass du die Red Aces meinst? Dann zeigst du mir bitte jetzt wo einer der RA etwas abwertendes geschrieben hat!?Fanblock-Gänger hat geschrieben:Kann es sein, dass sich gerade wegen einer anderen Sache eine bestimmte Gruppierung angepisst und herausgefordert fühlt, rumzustänkern und ggf. von einer anderen Sache abzulenken, von denen viele, sehr viele, meinen, sie sei grober Unfug?
Au weia, das ist mE fast schon armseelig. Erinnert mich an trotzige, pubertäre Kinder.
Du bitte auch Jayne! Wer ist euch? Und wo hat jemand von diesem "euch" etwas geschrieben?JayneSabbath hat geschrieben:Ich habe diverse Fotobeweise, dass die Aktiven des Supporterfanclubs zu großen Teilen (bis auf eben jene für den Infostand und zum einsammeln und ein paar die vielleicht aufs Klo müssen) unten stehenbleiben und die Mannschaft feiern!
Aber klar..kaum kommt bei euch Gegenwind versucht ihr andere Fanclubs in den Dreck zu ziehen.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne:oops: