Kommunikation u.a. Probleme im Block (bspw Platzkarten)

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
sprotti91
Mein Fanclub: Prekäres Milieu

Re: Unbelehrbare im Block / Probleme mit Platzkarten

Beitrag von sprotti91 » Mi Mär 19, 2014 10:56 am

:respekt: Ich dachte wir sind hier beim Fußball und nicht beim Halma?
Bloß gut das andere Leute besser drüber bescheid Wissen ob man eine DK hat oder nicht. Und wer hier wenn Provoziert hat steht ebenfalls ausser Frage.
Ich kenne keinen Fanblock wo man rum heult da steh ich aber immer und gleich zu den Ordnern rennen will tzzz herzlich willkommen in LEIPZIG ..... wird sich eh ändern zum GLÜCK dann wird aus dem sogenannten FANBLOCK wenigsten auch mal einer mit Support willigen Leuten. die nicht rum Heulen weil eine Fahnegeschwenkt wird. Geht lieber in A o. C da habt ihr eure RUHE .... und könnte gemütlich Fußball schauen.

Sektion B Block 28 = ULTRA BLOCK ... :bsgbeer: :rslbeer: :rbflag:
Bild

LE79

Beitrag von LE79 » Mi Mär 19, 2014 11:23 am

sprotti91 hat geschrieben::respekt: Ich dachte wir sind hier beim Fußball und nicht beim Halma?
Bloß gut das andere Leute besser drüber bescheid Wissen ob man eine DK hat oder nicht. Und wer hier wenn Provoziert hat steht ebenfalls ausser Frage.
Ich kenne keinen Fanblock wo man rum heult da steh ich aber immer und gleich zu den Ordnern rennen will tzzz herzlich willkommen in LEIPZIG ..... wird sich eh ändern zum GLÜCK dann wird aus dem sogenannten FANBLOCK wenigsten auch mal einer mit Support willigen Leuten. die nicht rum Heulen weil eine Fahnegeschwenkt wird. Geht lieber in A o. C da habt ihr eure RUHE .... und könnte gemütlich Fußball schauen.

:no: :no: :no:
Einen selten so dämlichen Kommentar gelesen wie Deinen. Lies Bitte alles bevor Du hier Schwachfug von Dir gibst.
Es ging darum das eine Gruppe von Supportern DK haben und einfach das Anrecht haben dort auch zu STEHEN und SUPPORTEN, so wie immer. Dein Beitrag löst bei mir nur Kopfschütteln aus.

raceface
x 83
x 1249

Beitrag von raceface » Mi Mär 19, 2014 12:50 pm

sprotti91 hat geschrieben::respekt: Ich dachte wir sind hier beim Fußball und nicht beim Halma?

Herrlich!
Was für ein Schwachsinn!
B28 stellt sich wieder mal als Nabel der Welt dar!

Ich bin dafür das beim nächsten Heimspiel nur B28 supportet, kann ich dann in 29 endlich mal sitzen und das Spiel genießen.
Dann können wir ja mal darüber reden wie die Stimmung war.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » Mi Mär 19, 2014 1:49 pm

tommesfox hat geschrieben:Och Nö gleich vorweg nicht alle Ultras sind so.
Wenn dir was an Ultra liegt dann BITTE.
Bisschen objektiver und toleranter. DANKE
Hmmm...ich denke von Ultra sind alle hier weit entfernt, genauso wie von der Toleranz.

Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll den Kernblock oder die 3 Kernblöcke, zu Stehplätzen mit DK ohne Stehplatzgarantie!

Ich gebe gern mein Platz in 27 her. Der Rest vom Sektor B, bleibt wie er ist. Dann sollte doch jeder zufrieden sein. Ganz ohne Abstriche geht es nunmal nicht!

Vergleichszahlen von Kosten und Komfort anderer 3. Ligastadien, sollten allenthalben für Demut sorgen.

Fakt ist aber auch, solange es ist wie es ist, geht jeder auf seinen Platz, egal wann, egal wie lange, egal warum. Wer das nicht begreift, wird noch ganz andere Probleme kriegen.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

UCL

Beitrag von UCL » Mi Mär 19, 2014 2:47 pm

@sprotti91 :thumb:

@alle!

ULTRAS heißt verlängerter schwanz und steht simbolisch für den 12. mann
JEDER der "regelmäßig" SUPPORTET ist ein ultra.

GANZ EINFACH

Loch
x 2

Beitrag von Loch » Mi Mär 19, 2014 3:19 pm

raceface hat geschrieben:B28 stellt sich wieder mal als Nabel der Welt dar!
Mir war gar nicht bekannt, dass B28 einen Sprecher gewählt hat, der im Namen aller dort Anwesenden sprechen darf. Gibt es eigentlich auch einen Gesamtbeauftragten für Sektor B? Und haben andere Sektoren einen solchen Sprecher auch?
#niewieda

raceface
x 83
x 1249

Beitrag von raceface » Mi Mär 19, 2014 6:30 pm

Loch hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:B28 stellt sich wieder mal als Nabel der Welt dar!
Mir war gar nicht bekannt, dass B28 einen Sprecher gewählt hat, der im Namen aller dort Anwesenden sprechen darf. Gibt es eigentlich auch einen Gesamtbeauftragten für Sektor B? Und haben andere Sektoren einen solchen Sprecher auch?
Das ist nicht das erste mal das ich dieses "ich bin aus B28 und was besseres" anprangere.
Manche haben es echt nicht nicht verstanden und das ganze geht mir auf den Keks!

Langsam nimmt das Formen die nicht mehr feierlich sind!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Mär 19, 2014 8:09 pm

UCL hat geschrieben:@alle!

GANZ EINFACH
Juhu ich bin ein Schwanz. Ein richtiger Ultra....und steh sogar im ultimativen Block 28. Yeaaahhh.
:clap2: :respekt: :rock: :roll: :no:

Und trotzdem oder gerade deswegen kann ich Deine Meinung und die von Sprotti nicht ansatzweise teilen. Genau so wenig wie die Definition wer wann warum ein Ultra sein soll. Ich glaube Leute wie Du und Sprotti nehmen sich 3 Nummern zu wichtig. Darf ich mal erfragen wie alt Ihr seid? Und wie geschrieben ist es vlt. von Vorteil mal den Thread von vorne zu lesen um zu verstehen um was es geht. Warum werden diejenigen, die bewusst Dk für die 28 gekauft haben, hingestellt als wären Sie Klatschpappenpublikum nur weil sie auf Ihren Platz bestehen? Schon mal drüber nachgedacht das diese genau dort stehen wollen, wegen Stimmung und Support? Weil sie es aktiv mitgestalten wollen? Nein...bestimmt nicht, sonst würdet Ihr nicht so einen unqualifizierten Beitrag hinterlassen.

Little Joe
x 818
x 571

Beitrag von Little Joe » Mi Mär 19, 2014 8:37 pm

Jetzt gibt es bei bei Facebook eine "Pro freie Platzwahl RB Leipzig"-Seite.

Als die Platzzuweisung eingeführt wurde, gab es einen großen Aufschrei. Mittlerweile hat sich das ganz gut reguliert und der Stimmung im Block B ist es in keinster Weise abträglich. Im Gegenteil, sie wird von Spiel zu Spiel besser.

Es gibt in der 27-29 immer Support-Verweigerer, mit oder ohne Platzzuweisung, also das ist für mich kein Argument pro freie Platzwahl in diesem Bereich, geschweige dem im gesamten Sektor B.

btw: Von mir als DK-Besitzer gibt es kein Like für diese Seite.
Zuletzt geändert von Little Joe am Mi Mär 19, 2014 9:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

blackbull

Beitrag von blackbull » Mi Mär 19, 2014 8:56 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:
UCL hat geschrieben:@alle!

GANZ EINFACH
Juhu ich bin ein Schwanz. Ein richtiger Ultra....und steh sogar im ultimativen Block 28. Yeaaahhh.
:clap2: :respekt: :rock: :roll: :no:

Schon mal drüber nachgedacht das diese genau dort stehen wollen, wegen Stimmung und Support? Weil sie es aktiv mitgestalten wollen? Nein...bestimmt nicht, sonst würdet Ihr nicht so einen unqualifizierten Beitrag hinterlassen.
genauso!

Ich habe auch das Gefühl, dass die DK-Besitzer, so wie auch wir an diesem Tag,
automatisch unterbuttert werden, da wir ja eh nicht so stark supporten wie die
"krassen Jugend-Möchtegern-Ultras", welche natürlich sich der Platzkarten-Reglementierung nicht beugen wollen, weil dies ja nicht einem Supporter-Block entspricht
:no: :ragingbull:

Hoffe es kehrt demnächst etwas Ruhe ein!

Ein Wegfall dieser Regelung führt vielleicht nicht zu mehr Support, sehr wohl aber zu einer ggf. entspannteren Athmosphäre untereinander-
Wobei ich wiederum auch glücklich über meinen garantierten, festen platz bin. Schade dass es nicht ordentlich ablaufen kann!

Antworten