Kommunikation u.a. Probleme im Block (bspw Platzkarten)

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
sprotti91
Mein Fanclub: Prekäres Milieu

Re: Unbelehrbare im Block / Probleme mit Platzkarten

Beitrag von sprotti91 » Mi Mär 19, 2014 9:41 pm

blackbull hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:
UCL hat geschrieben:@alle!

ULTRAS heißt verlängerter schwanz und steht simbolisch für den 12. mann
JEDER der "regelmäßig" SUPPORTET ist ein ultra.

GANZ EINFACH
Juhu ich bin ein Schwanz. Ein richtiger Ultra....und steh sogar im ultimativen Block 28. Yeaaahhh.
:clap2: :respekt: :rock: :roll: :no:

Schon mal drüber nachgedacht das diese genau dort stehen wollen, wegen Stimmung und Support? Weil sie es aktiv mitgestalten wollen? Nein...bestimmt nicht, sonst würdet Ihr nicht so einen unqualifizierten Beitrag hinterlassen.
genauso!

Ich habe auch das Gefühl, dass die DK-Besitzer, so wie auch wir an diesem Tag,
automatisch unterbuttert werden, da wir ja eh nicht so stark supporten wie die
"krassen Jugend-Möchtegern-Ultras", welche natürlich sich der Platzkarten-Reglementierung nicht beugen wollen, weil dies ja nicht einem Supporter-Block entspricht
:no: :ragingbull:

Hoffe es kehrt demnächst etwas Ruhe ein!

Ein Wegfall dieser Regelung führt vielleicht nicht zu mehr Support, sehr wohl aber zu einer ggf. entspannteren Athmosphäre untereinander-
Wobei ich wiederum auch glücklich über meinen garantierten, festen platz bin. Schade dass es nicht ordentlich ablaufen kann!

Was hat den das mit ordentlich ablaufen zutun?

schon mal was davon gehört. "Weg gegangen Platz gefangen" :lol:

achso und noch etwas was hat das bitte mit dem alter zutun ?
Bild

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Mär 19, 2014 9:54 pm

sprotti91 hat geschrieben:
Kannst den Smiley ruhig weglassen. Schon mal drüber nachgedacht, dass da eine Spur Ignoranz mitschwingt?

Ich bin mit meinem DK-Platz in 29 derzeit sehr zufrieden und ich hoffe, ich kann ihn nächste Saison behalten. Mal schauen, was der Umbau so mit sich bringt. Ich stehe zwar, außer in der Pause. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir einen Stehplatz als DK sichern würde, abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass man sich einen Stehplatz mit Platzbindung sichern können wird.

Und dann wird 28 (und hoffentlich nicht viel mehr) umgebaut und man kann dort endlich unter sich sein.

Vorteil ist natürlich, dass auf diese Weise die Kapazität von B erhöht wird, allerdings nicht parallel die Imbissbuden erweitert werden. Im Gegenteil, es kam im Laufe der Saison gar noch eine abhanden.

Ich finde es übrigens bedauerlich und auch ignorant und arrogant, dass viele Stehplatzverfechter sich keine Gedanken drüber machen, wie und warum ALLE - oder der überwiegende Teil - sich zu Supportern entwickeln können und viele andere als preisvorteilnutzendes Eventpublikum abgetan werden. Sprich: Alles was außerhalb von 28 - auf jeden Fall aber außerhalb von 29 und 27 ist. Aber bitte, wenn die Aufhebung der Platzbindung des Weisheit letzter Schluss ist...

Hauptsache ich bekomme DK-(Sitz-)Platzbindung in einem akzeptablen B-Bereich, wenn es geht nicht am Zaun.

leipzigLE

Beitrag von leipzigLE » Mi Mär 19, 2014 10:03 pm

@Fanblock-Gänger
woher hast du die info, dass der b block umgebaut wird?
"Curva? So heißt mein Hund!"

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Mär 19, 2014 10:05 pm

Ich deute die Aussagen von amy so. Die geheimnisvollen Andeutungen können bedeuten entweder: Die Platzbindung (in einem Teil) von B wird aufgehoben. Oder es wird ein Stehplatzbereich geschaffen.

Aber vielleicht deute ich da auch gleich zu viel rein?

cremo

Beitrag von cremo » Mi Mär 19, 2014 10:16 pm

ich denke auch so.

es tut sich was in B = Umbaumaßnahmen in 28 vllt 27 und 29 = Stehplätze

In der Hoffnung dass sich proportional am Catering was tut!

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Mär 19, 2014 10:51 pm

sprotti91 hat geschrieben:achso und noch etwas was hat das bitte mit dem alter zutun ?
Es würde einiges erklären.

Roggitsch

Unbelehrbare im Block / Probleme mit Platzkarten

Beitrag von Roggitsch » Mi Mär 19, 2014 11:10 pm

Eins vorne weg: ich habe mir jetzt alles in Ruhe durch gelesen!

Es wurde viel gesagt, was man daraus macht wird man sehen! Aber eins kann ich nicht verstehen? Wieso greift man Sich persönlich an?

Es wurde zur Kenntnis genommen von der besagten Gruppe und diese wird (hoff ich mal) in einer der nächsten Runden sich über diese Problematik aussprechen!

Was wünschenswert wäre: die betroffen Personen treffen sich beim nächsten Heimspiel und reden in aller Ruhe mal miteinander. Das Treffen sollte ja möglich sein! Denn es stehen oder auch sitzen ja beide Parteien immer an der selben Stelle.

Und eins sollte allen immer bewusst sein, egal ob hier im Forum, im Stadion aber auch außerhalb von Stadion: in jeder Situation in der wir uns im Alltag Menschen gegenüber stehen kommt es immer auf den Ton an wie man sich gibt! Nicht umsonst heißt es: der Ton macht die Musik!
Schönen Abend noch und lasst uns alle gemeinsam nächsten Mittwoch Heidenheim aus UNSEREM STADION schreien!

AFDRBL
Egal ob R oder B es geht immer um L

mahe
Mein Fanclub: SFL
x 533
x 2562

Beitrag von mahe » Do Mär 20, 2014 1:42 am

sprotti91 hat geschrieben:schon mal was davon gehört. "Weg gegangen Platz gefangen" :lol:
d.h. wenn du nicht auf deiner alten liegst, darf jeder sie besteigen?

sprotti91
Mein Fanclub: Prekäres Milieu

Beitrag von sprotti91 » Do Mär 20, 2014 8:55 am

PaulZwei hat geschrieben:
sprotti91 hat geschrieben: Was hat den das mit ordentlich ablaufen zutun?

achso und noch etwas was hat das bitte mit dem alter zutun ?
Bursche, schon mal was davon gehört, dass wenn du den Richtigen triffst ,es mal paar Ohrfeigen setzen kann.

achso... um das mit dem Alter zu verstehen, muss man älter werden.
In diesen Sinne , ich spendiere gern mal Clearasil :mrgreen:

Soll das jetzt eine Drohung sein?
In diesem Sinn "Mann kann mit solchen Leuten wie euch hier einfach nicht Reden
Stur und Arogganz wird bei EUCH ganz Groß geschrieben.

So ein Kindergarten hier. Vielleicht solltest du mal überlegen wie alt du bist!
Bild

LE79

Beitrag von LE79 » Do Mär 20, 2014 9:15 am

@sprotti91:

Die Diskussion bzw. das sich gegenseitige an geifern auf den letzten 3 Seiten, ist um es mal vorsichtig zu formulieren auf deinen Mist gewachsen.
Blackbull ein Supporter der mit seiner Gruppe DK für B28 hat, hatte kurz seinen Unmut geäußert und LeipzigLE (glaube ich) hat es sich zu Herzen genommen und wollte es in der Gruppe ansprechen. Ergo wäre die Angelegenheit gegessen gewesen. Dann kam dein folgender Post:
Ich dachte wir sind hier beim Fußball und nicht beim Halma?
.... ..... wird sich eh ändern zum GLÜCK dann wird aus dem sogenannten FANBLOCK wenigsten auch mal einer mit Support willigen Leuten. die nicht rum Heulen weil eine Fahnegeschwenkt wird. Geht lieber in A o. C da habt ihr eure RUHE .... und könnte gemütlich Fußball schauen.
Dieser Post hatte nix, aber auch gar nix mit der Thematik zu tun. Reine Provokation.
Und jetzt schreibst du:
In diesem Sinn "Mann kann mit solchen Leuten wie euch hier einfach nicht Reden Stur und Arogganz wird bei EUCH ganz Groß geschrieben.
:?:
Erst einen vom Stapel lassen und sich dann angegriffen fühlen. Mal kurz drüber nachdenken. Danke.

Bitte nehmt Euch den Post von Roggitsch zu Herzen:
Und eins sollte allen immer bewusst sein, egal ob hier im Forum, im Stadion aber auch außerhalb von Stadion: in jeder Situation in der wir uns im Alltag Menschen gegenüber stehen kommt es immer auf den Ton an wie man sich gibt! Nicht umsonst heißt es: der Ton macht die Musik!
Schönen Abend noch und lasst uns alle gemeinsam nächsten Mittwoch Heidenheim aus UNSEREM STADION schreien!

Antworten