Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
GrafP

Re: 35. Spieltag: RB Leipzig - SV Darmstadt 98, 19.4.14, 14

Beitrag von GrafP » Do Apr 17, 2014 8:22 am

PaulZwei hat geschrieben:mir ist die Vorfreude auf das Spiel gänzlich abhanden gekommen .

aber meist wird es dann ganz gut

dito...überlege, ob ich überhaupt hingehe.....
SPORT FREI!!!

Kumpel

Re: Choreografie

Beitrag von Kumpel » Do Apr 17, 2014 8:33 am

Und ebenso bedenklich wie die Vorgehensweise des RBL ist im übrigen der Auftritt des Guido S.
Schön nochmal vor dem großen Spiel Unruhe in aller Öffentlichkeit ("ins eigene Team") reinbringen. Der soll den Fokus doch lieber weiterhin aufs sportliche legen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dieser Kommentar wurde gesponsert von Rasenballsport. Rasenballsport bezahlt allen den Eintritt. Wirklich.

MonteChristo
x 255
x 5

Beitrag von MonteChristo » Do Apr 17, 2014 8:35 am

PaulZwei hat geschrieben:
MonteChristo hat geschrieben:
PaulZwei hat geschrieben:mir ist die Vorfreude auf das Spiel gänzlich abhanden gekommen .

Warum? Weil Fabio spielt und nicht Benny? ;)
so ein Unsinn, lies dir mal lieber durch was hier los ist, anstatt Dummsinn zu posten.
Ich denke das andere ist ausreichend diskutiert worden.
Hast schlecht geschlafen heut Nacht oder?

phre22

Beitrag von phre22 » Do Apr 17, 2014 8:40 am

Ich bin der Meinung, dass es jetzt möglich ist zu sehen wohin der Verein seine Fans zwingen möchte am liebsten sitzen keine Emotionen zeigen schön sein Geld im Stadion lassen -.^...

Ps. Wie wäre es mit einer neuen Choreografie für Samstag einfach am Eingang Klatsch-pappen für alle verteilen...achja bevor ich es vergesse in Rot und Weiß bitte ;)

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » Do Apr 17, 2014 8:41 am

Loch hat geschrieben:Dass es irgendjemand an die Presse durchsteckt, ist vermutlich auch nicht so hilfreich. Als ob das für den gemeinen LVZ-Leser relevant ist und irgendwie den Druck auf den Verein erhöhen würde.
Das hunderte Menschen die sich sonst spätestens bei Facebook battlen zu dem Thema überhaupt einen Tag lang relativ still halten ist schon ein Novum, das Guido das herausbekommt dürfte doch jetzt nicht sonderlich überraschen.

Im Endeffekt ist es halt sicher auch so, das sehr viele zu dem Thema eine Meinung haben aber nur sehr wenige ja intern was mit dem Verein klären können. Man kann schließlich nicht eine gigantische FC/OFC Versammlung abhalten ;)

MonteChristo
x 255
x 5

Beitrag von MonteChristo » Do Apr 17, 2014 8:47 am

PaulZwei hat geschrieben:
MonteChristo hat geschrieben: Hast schlecht geschlafen heut Nacht oder?
´
absolut nicht, aber wenn hier so etwas rüberkommt , was schon lange diskutiert wurde, wo es konträre Meinungen gab und geben wird, also Suppe das 5. mal aufzuwärmen nur um den anderen zu provozieren, da darfst dich nicht wundern, über so eine Antwort.
Sieh's locker. War nicht so provokant gemeint wie du es empfindest.
Und zum Spiel: geh hin und sieh dir unseren 3:1 Sieg an.

RBgoesBL

Beitrag von RBgoesBL » Do Apr 17, 2014 8:54 am

GrafP hat geschrieben:

dito...überlege, ob ich überhaupt hingehe.....
Meine Güte! Hier tragen manche mehr persönliche Befindlichkeiten mit sich rum wie mancher DFL-Funktionär!
Am besten jetzt nicht mehr hingehen und/oder in stillen Protest treten! Das würde der Mannschaft (und der RBL-Reputation) so richtig helfen! ...wir sind ja bald beim Niveau der Zeisser angekommen!
Kann man nicht ohne Befindlichkeiten und Selbstdarstellung das wohl wichtigste Spiel der Saison angehen und eigene (s) Interessen (Ego) zurückstellen?! ...und tritt anschließend in einen Dialog darüber was quer liegt?!
Ich glaube manchen ist gar nicht klar was auf dem Spiel steht?!
...
An alle die wider erwartend doch gehen: Auf ein geiles Spiel und ein lautes nach vorn treiben der Mannschaft!!!

RBgoesBL

Beitrag von RBgoesBL » Do Apr 17, 2014 9:00 am

P.S.: Und bei nem Sieg haben sich wieder alle lieb! Und bei ner Niederlage ist der Klassenerhalt (immerhin als Aufsteiger aus der RL) dennoch gesichert ;-)!

Jupp
Moderator
x 1776
x 5836

Beitrag von Jupp » Do Apr 17, 2014 9:06 am

Die Geschichte fällt unter Wachsen des Vereins/Wachsen der Fanszene.

In Sachen Kommunikation muss da was gewaltig schief gelaufen sein. Wenn der Verein das zunächst absegnet, muss er sich da auch einen riesigen Fehler eingestehen. Die Frage ist halt, wer "der Verein" ist. Offensichtlich war Wolter jedoch erst zum Schluss beteiligt und man hat die Bestätigung von Leuten bekommen, die letztendlich keine Entscheidungsgewalt haben. Ich denke auf der Geschäftsstelle wird es wegen den Fehlern der zuständigen Personen sicher ordentlich knallen.

Ich hoffe, dass man zum Spiel gegen Darmstadt die Mannschaft unterstützt. Die hat es verdient bei der Saison im wichtigsten Spiel des Jahres angefeuert zu werden. Alles andere sollte man dann nach der Saison klären, damit so ein Super-Gau bei einer Choreo nicht wieder vorkommt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

TeQuillaaaA
x 15

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Apr 17, 2014 9:14 am

Jupp hat geschrieben:Ich hoffe, dass man zum Spiel gegen Darmstadt die Mannschaft unterstützt. Die hat es verdient bei der Saison im wichtigsten Spiel des Jahres angefeuert zu werden.
Das hoffe ich auch inständig. Das jetzt an der Mannschaft auszulassen fände ich sehr traurig.

Antworten