Loch hat geschrieben:
Wurde das Ding aus Choreospenden finanziert? Warum sollte ich jetzt noch einen Becher spenden, wenn ich damit rechnen muss, dass sich sowas wiederholt?
Loch, sorry, was das Thema angeht disqualifizierst du dich in meinen Augen auch leicht.
Nein, ich werde, vorausgesetzt ich werde überhaupt gefragt, nicht mehr, nie mehr, für Choreos spenden. Nicht, weil sie mglw. vom Verein verboten werden sondern wiel es auf einmal Kräfte gibt, die Ideen für Choreos haben, die eben grenzwertig sind und die scharf an der Grenze zum guten Geschmack sind.
Die Choreos haben sich innerhalb kürzester Zeit geändert, die Sprache, die Haltung, wohl auch der Capo-Support, eine Möchtegern-Ultraszene enmtwickelt sich, distanziert sich vom Verein und macht einen auf Anti und Opposiotion. Für mich ist das lächerlich.
Die Fanszene spaltet sich und es passiert etwas seit einigen Monaten, was nicht gut ist.
Wer morgen ernsthaft boykottieren will soll von mir aus dem Stadion generell fern bleiben und braucht auch keine Choreos mehr basteln.
Es hat alles super funktioniert bis Dezember. Und seit Januar nicht mehr. Warum, wissen sicher einige. Ich würde es nur gern wissen.
Und zu den CHoreospenden: Habe ich nicht gelesen, der Verein wolle das ausgleichen?