Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Grinch1969

Re: Choreografie

Beitrag von Grinch1969 » Fr Apr 18, 2014 8:21 pm

РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnern kann, zählen die Aces und Ballisten auch zu den ersten 4 Fanvereinigungen. Viele waren damals bestimmt noch nicht bei RB...

@Loch: im Großen und Ganzen :thumb:
Rasenballismus war damals schon eine ganz klare Unterwanderungsgeschichte und wird das auch weiterhin bleiben.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

aufziehvogel

Beitrag von aufziehvogel » Fr Apr 18, 2014 8:25 pm

Grinch1969 hat geschrieben:
Loch hat geschrieben: Mir ist nicht ganz klar, was es da noch aufzuarbeiten gibt. ....Die Wortwahl von einigen ist übrigens unter aller Sau. Andere Menschen als "Gesindel" zu bezeichnen, weil sie 15 Minuten schweigen, lässt tief blicken.
So ein Post von einem Mod geht gar nicht, sorry!
Er hat absolut Recht. Mein Leben als Fußballfan hängt auch nicht von einer Choreo ab. Aber was hier einige sprachlich und inhaltlich vom Stapel lassen, ist jenseits von gut und böse..

Spaulding
Mein Fanclub: Castrum Lipsia

Beitrag von Spaulding » Fr Apr 18, 2014 8:25 pm

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Choreos und habe schon einen Vorschlag:

Bild

Ironie beiseite.

Ich will mich gar nicht weiter zu dem Thema äußern, denn es wurde alles dazu gesagt. Aber einige von euch sollten sich wirklich mal überlegen was sie hier schreiben. Ihr werft uns vor wir würden unterste Schublade sein.
Das wir heute schon als Gesindel und ähnliches bezeichnet wurden lässt tatsächlich tief blicken. Jetzt noch Loch angreifen, weil er eben seine Meinung äußert - was stimmt mit manchen hier nicht? Meinungsfreiheit anyone?
Ich glaube der Verein hat sich entschuldigt, kann man das nicht einfach mal akzeptieren?
Genau - ein Sorry und ein paar Sandwiches entschädigen für 400 Arbeitsstunden :clap2:

GrafP

Beitrag von GrafP » Fr Apr 18, 2014 8:28 pm

Grinch1969 hat geschrieben:
РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnern kann, zählen die Aces und Ballisten auch zu den ersten 4 Fanvereinigungen. Viele waren damals bestimmt noch nicht bei RB...

@Loch: im Großen und Ganzen :thumb:
Rasenballismus war damals schon eine ganz klare Unterwanderungsgeschichte und wird das auch weiterhin bleiben.

Kennst Du die Leute? Oder ist das eine Deiner Verschwörungstheorien?
SPORT FREI!!!

Martn

Beitrag von Martn » Fr Apr 18, 2014 8:32 pm

An alle die sich jetzt angegriffen fühlen: Lasst die doch einfach labern, wenn man hier mit verschwörungstheorien kommt, ist das mehr als lachhaft :clap2:

@Spaulding

100% Zustimmung
RasenBallsport Lipsia!

tortor_et
x 37
x 37

Choreografie

Beitrag von tortor_et » Fr Apr 18, 2014 8:34 pm

Grinch1969 hat geschrieben:...Rasenballismus war damals schon eine ganz klare Unterwanderungsgeschichte und wird das auch weiterhin bleiben.
Also ehrlich: Das ist unnötig. Zu platt. Und sicher auch nicht richtig.
War der Rasenballismus nicht ein unbedingtes Bekenntnis zur Stadt Leipzig und zum Fußball?
Und kritische Distanz zu RedBull heißt doch nicht unterwandern.

Der Boykottaufruf ist bestimmt der falsche Weg. Stand am Ende als Konsequenz scheinbar fest.
Aus meine Sicht eine große vertane Chance den nächsten "Step" zu machen. (Sorry für die Wortwahl ;-) )

Laut Army's Post hat der Verein Fehler bekannt. Gutmachung angekündigt.
Hätte man darauf wirklich nicht aufbauen können? Es hätte alle Seiten wohl weitergebracht.
Zuletzt geändert von tortor_et am Fr Apr 18, 2014 8:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Loch
x 2

Beitrag von Loch » Fr Apr 18, 2014 8:36 pm

Lindenauer hat geschrieben:Ich glaube der Verein hat sich entschuldigt, kann man das nicht einfach mal akzeptieren?
Das Problem für diejenigen, die jetzt zum Boykott aufrufen, ist doch, dass sie diejenigen sind, die die Kröte schlucken müssen. Genauso gut könnte man in der Geschäftsstelle die Kröte schlucken und sagen: "Choreo passt nicht zu uns, aber wir stellen uns jetzt dahinter und leben damit."

Ich denke, das ist der Grundkonflikt, sieht man mal von allen Kompromissideen ab, die ich nicht kenne.
#niewieda

Rumpelstilzchen
Administrator
x 162
x 1296

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Apr 18, 2014 8:37 pm

Lindenauer hat geschrieben:Hier was zum runterkommen:
http://m.universal-music.de/helene-fisc ... -die-nacht" onclick="window.open(this.href);return false;
Dafür müsstest du jetzt min. den Rest des Abends gesperrt werden. :mrgreen:
Bild

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » Fr Apr 18, 2014 8:41 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Lindenauer hat geschrieben:Hier was zum runterkommen:
http://m.universal-music.de/helene-fisc ... -die-nacht" onclick="window.open(this.href);return false;
Dafür müsstest du jetzt min. den Rest des Abends gesperrt werden. :mrgreen:
Jaaa weg mit Ihm!!! Jehova...Jehova :-D
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Cicerico

Beitrag von Cicerico » Fr Apr 18, 2014 8:51 pm

Lasst doch einfach diejenigen boykottieren, die es möchten. Niemand ist zum Support verpflichtet, diese Freiheit erwirbt man sich meines Erachtens durch den Kauf eines Tickets. Von den restlichen gut 90 Prozent der Zuschauer erwartet man schließlich auch nicht diese "Verpflichtung zum Support", die hier einige erwarten.

Ansonsten sollten einige mal wieder zu ein wenig mehr Toleranz und Anstand zurückkehren. Besonders enttäuschend, dass auch anscheinend ältere Semester nicht auch mal paar Gänge zurückschalten können. Und sowas übles wie von Adamson: " Und Leute, die zum Boykott aufrufen um der Mannschaft - die nichts dafür kann - zu schaden, sind Feinde von RB und diese Feinde nennt man da wo ich herkomme, Gesindel. Eigentlich sogar übelstes Gesindel. " habe ich in viereinhalb Jahren Forenzugehörigkeit hier noch nie gelesen. Wirklich erschütternd.

Und nein: Ich gehöre nicht zu den betreffenden Fangruppierungen und bin weder pubertierend noch linksautonom.

Antworten