-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Raincatcher » Di Apr 22, 2014 8:44 pm
Die Argumentation mit den Likes würde ich mal in Frage stellen wollen ...
Da sind zuviele Querdenker hier angemeldet, die nur zu gerne schön viel Stunk in unsere Fanszene bringen würde ... außerdem werden die Akteure, welche ihre Arbeitsleistung bei der Choreo-Erstellung eingebracht haben, sicher mit nem Like "protestieren", um zu zeigen, dass ne Menge Leute dahinter stehen/standen ... das ist nunmal Internet - teilweise fremdgesteuert, teilweise manipulierbar etc.
Eines muss man unweigerlich aufarbeiten - und das ist, warum der Verein, oder wer auch immer, dazu eine Zusage gegeben hat. Dann stünden wir jetzt nicht vor diesem Dilemma. Und an dieser Stelle kann ich euch, liebe Castrum, Red Aces, Mythos und Rasenballisten nur zu gut verstehen. Da steckt ne Unmenge an Arbeit und Fleiß dahinter (was man am Video erahnen kann), die in ein paar Sätzen einfach für "0" und nichtig erklärt wird. Das ist bitter und da muss der Verein unweigerlich Rede und Antwort stehen.
Aber an dieser Stelle hört mein Verständnis dann auch schon auf. Wäre ich der Verein gewesen, hätte ich sofort eine Absage erteilt. Klar ... lässt das sich hinterher immer leicht sagen. Aber hier muss ich dazu sagen, dass ich sehr viel mit genau solchem Klientel, wie es auf der Folie abgebildet ist (Drogenszene), zu tun habe - und ich sage es hier ganz klar: bei so etwas hört der Spaß/Ironie einfach mal auf. Da stecken teilweise echt krasse Schicksale dahinter - und ich kann das einfach nicht befürworten, dass ein angedeuteter Drogenkonsum in einem völlig anderen Zusammenhang gefeiert wird.
Noch etwas zu eurem Boykott:
Ihr boykottiert das Spiel gegen Darmstadt für 15 Minuten - ich bin jetzt wirklich ehrlich - ich stehe im Block 28 ziemlich weit oben ... ich habe auf euren Boykott explizit geachtet, davon aber null komma nichts mitbekommen. Ich habe nicht mal bemerkt, dass sich nach der Mannschaftsaufstellung Personen von den Plätzen entfernt haben. Erst in der Aufzeichnung habe ich ein wenig von eurem Boykott durch die verkehrt aufgehängten Banner mitbekommen. Wen wolltet ihr denn damit erreichen? Was für ein Zeichen wolltet ihr damit setzen?
Was ich gut finde? Natürlich uns!