PiGe0n87 hat geschrieben:
Hier sieht man leider, wie wenig Ahnung viele von den Leipziger Verhältsnissen, bzw. vom drumherum haben...Von den Personen, welche daran beteiligt waren, möchten sicherlich viele auch mal am Abend in die Stadt was trinken gehen, feiern gehen etc. Das kommt in Leipzig nicht gut, wenn man als konkurrierender Verein angesehen wird. Speziell in einer aktiven Szene dürfte es dann öfter Backenfutter geben!
Man merkt einfach, dass momentan (und das soll kein Angriff auf dich sein), viele Eventi's rumlaufen, welche nicht zuordnen können, was ein nicht nur stupides Spiel anschauen, sondern aktive Fanarbeit für Konsequenzen haben kann.
Für mich sind so etwas Ausreden.
Nur weil man sein Gesicht zeigt wird man wohl kaum "Backenfutter" bekommen.
Wie muss man sich dass den vorstellen, die "Gegner" schauen sich das Video an und warten dann so lange vor diversen Kneipen bis die Visage mit der Visage im Video übereinstimmt? Und wenn der Gesichtsscan stimmt ist es das Zeichen zum Losschlagen?
Ich kann diese ganze Ultra - Subkultur nicht wirklich ernst nehmen. Ein seriöses Auftreten sieht anders aus.
Allein schon dieser Typ auf der Choreo der die anderen Wappen "durchzieht" wirkt schon so richtig aggressiv, meine Tochter (4) würde da wahrscheinlich Angst bekommen wenn sie das sieht.
Ralf Rangnick war früher selber Lehrer, absolut richtig dass er diese Choreo noch rechtzeitig gestoppt hat. Die Choreo - Verantwortlichen sollten froh sein, dass Rangnick sie überhaupt empfangen hat. Sie sollten das Geld nehmen und aus der Sache lernen. Eine Choreo die nicht aggressiv ist, daran stört sich niemand und es gibt kein Grund das zu verbieten.