Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
meltin1982
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von meltin1982 » Do Mai 08, 2014 4:52 pm
Adamson hat geschrieben:CyTack hat geschrieben:
Also das ist ja jetzt auch quatsch - RBL hat immer betont das man den Konsenzweg sucht und auch finden werde
Wo hat denn RB den Konsenz gesucht? Wo hat sich denn RB kompromissbereit gezeigt? Wieso glauben wir denn, die DFL hätte trotzt Entgegenkommen von RB den Einspruch abgelehnt? Ich denke, sie hat es gatan, weil es keine neuen Fakten gab. Und wie kompromissbereit DM ist, zeigt ja die Ankündigung vor Gericht zu ziehen, sollte die Lizenz nicht
ohne Bedingungen und Auflagen erteilt werden. Also ein Kompromiss sieht anders aus. Und der Nebenkriegsschauplatz Logo wurde nur von RR befriedet, der ja nach eigener Ausage da gar nicht involviert ist.
Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand, heißt es nicht umsonst. Ich kann das grenzenlose Vertrauen auf Gerechtigkeit in dem Fall nicht nachvollziehen.
absolute zustimmung. mich würde das auch einmal interessieren. ich kann mich bisher nicht wirklich an irgendein entgegenkommen seitens rb erinnern. vorallem wenn man hört, das der dfb die statuten geändert haben wollte und diese änderungen bis HEUTE nicht aktiv und wirksam sind.
-
TaurinFan
-
Zitat
-
0
Beitrag
von TaurinFan » Do Mai 08, 2014 4:52 pm
РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben:IWenn RB die Klage gewinnt, dann hat sich die DFL mit dieser bockigen Nummer ein richtiges Eigentor geschossen.
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber Gerichtsprozesse kann man auch verlieren
Und wenn müssten sie wohl komplett gegen die Investorenregel vorgehen. Das wollten auch schon andere, ganz so einfach ist das nicht. Man weiß bisher nicht viel mehr als das alles was mit 50+1 zusammenhängt Grauzone ist wo EVENTUELL Europarecht verletzt. Auch das ist keinesfalls sicher.
-
Marcus_Neu
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Marcus_Neu » Do Mai 08, 2014 4:53 pm
Ostderby hat geschrieben:
Was die UEFA und FIFA davon wohl halten wird...

Ist doch Landes Verband Problem,, Ansonsten darf da ja RB Salzburg auch nur als FC. Salzbug bei ihnen International Auflaufen

-
syox
-
Zitat
-
0
Beitrag
von syox » Do Mai 08, 2014 4:55 pm
РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben:3. Liga will er nicht --> wir brauchen ein Lizenz für Liga 2 --> DFL erteilt diese nur unter Auflagen --> RB will diese Auflagen nicht wie gewünscht erfüllen --> da bleibt nur noch eine Klage, um zu prüfen, ob die DFL zu solchen Auflagen befugt ist
Ich habe das im Interview eher so Verstanden:"Wenn wir keinen Lizenz für die zweite Liga bekommen, macht dritte auch keinen Sinn mehr. Denn womit willst du dann die Spieler Trainer Betreuer motivieren. Wenn dir das eigentliche Ziel des Aufstieges verwehrt bleibt."
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.
RB Leipzig: Lieber Limo als Auto
-
Loch
- x 2
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Loch » Do Mai 08, 2014 4:57 pm
Bis wann müsste man sich eigentlich spätestens anmelden, um nächste Saison am Spielbetrieb in der untersten Liga teilnehmen zu dürfen?
(Wir fordern ja alle einen Plan B von RB - vielleicht sollte man selbst auch einen in der Hinterhand haben)
#niewieda
-
syox
-
Zitat
-
0
Beitrag
von syox » Do Mai 08, 2014 4:58 pm
Marcus_Neu hat geschrieben:Ostderby hat geschrieben:
Was die UEFA und FIFA davon wohl halten wird...

Ist doch Landes Verband Problem,, Ansonsten darf da ja RB Salzburg auch nur als FC. Salzbug bei ihnen International Auflaufen

Nein die UEFA hat einen besser formulierten Paragraphen in Ihrer Ordnung stehen der das ganze besser Abdeckt.
Wichtig ist wie die Regeln lauten und ob sie für alle
gleich ausgelegt werden.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.
RB Leipzig: Lieber Limo als Auto
-
Kinta
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Kinta » Do Mai 08, 2014 4:59 pm
Na damit ist wohl eine neue Stufe der Eskalation erreicht, die doch eigentlich alle vermeiden wollten...
Fachfrage: Könnte man sich schon jetzt eine einstweilige Verfügung holen oder ist der Klageweg erst mit endgültiger Nichtzulassung möglich?
Wenn ich nicht hier bin, bin auf dem Sonnendeck
-
Adamson
- x 2233
- x 2876
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Adamson » Do Mai 08, 2014 5:01 pm
Kinta hat geschrieben:Na damit ist wohl eine neue Stufe der Eskalation erreicht, die doch eigentlich alle vermeiden wollten...
Fachfrage: Könnte man sich schon jetzt eine einstweilige Verfügung holen oder ist der Klageweg erst mit endgültiger Nichtzulassung möglich?
Einstweilige Verfügung wofür oder wogegen?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)
-
Skeptiker
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Skeptiker » Do Mai 08, 2014 5:02 pm
Ist schwer zu beurteilen, ob das jetzt eine neue Aussage von RBL ist oder ob das jemand aus der DFL gesagt hat. Gedroht wurde damit bestimmt schon, aber ob es eine aktuelle Strategie ist, weiß man nicht. Bei Mateschitz las sich das ja etwas anders.
-
Christian
- Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Christian » Do Mai 08, 2014 5:04 pm
TaurinFan hat geschrieben:РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben:IWenn RB die Klage gewinnt, dann hat sich die DFL mit dieser bockigen Nummer ein richtiges Eigentor geschossen.
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber Gerichtsprozesse kann man auch verlieren
Und wenn müssten sie wohl komplett gegen die Investorenregel vorgehen. Das wollten auch schon andere, ganz so einfach ist das nicht. Man weiß bisher nicht viel mehr als das alles was mit 50+1 zusammenhängt Grauzone ist wo EVENTUELL Europarecht verletzt. Auch das ist keinesfalls sicher.
Nope, bisher hat die DFL bzw. der DFB immer mit Sonderrechten agiert, damit eben keiner klagt. Hoffenheim, Wolfsburg, Hannover.
Juristisch ist es ganz sicher, die Regelungen halten nicht stand!
BULLS CLUB e.V.