Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
matrix44
- x 5
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von matrix44 » Fr Mai 09, 2014 8:22 pm
Skepsis bei den Juristen und Kind
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/lizenz108.html" onclick="window.open(this.href);return false;
interessant die Aussage von Milkoreit: "Die Änderungen für den Lizenzantrag wurden auf den Weg gebracht. Ich glaube und hoffe, dass sich beide Seiten einig werden"
Zuletzt geändert von
matrix44 am Fr Mai 09, 2014 8:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN
-
raceface
- x 83
- x 1249
-
Zitat
-
0
Beitrag
von raceface » Fr Mai 09, 2014 8:22 pm
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
-
RBdigedag
-
Zitat
-
0
Beitrag
von RBdigedag » Fr Mai 09, 2014 8:22 pm
raceface hat geschrieben:Hat einer in der Gruppe geschrieben, aber ich glaube das ist ne Ente.
Wenn du das glaubst, wie kommst du dann auf die Idee, das hierher zu stellen? Tsss.....!
-
raceface
- x 83
- x 1249
-
Zitat
-
0
Beitrag
von raceface » Fr Mai 09, 2014 8:24 pm
Alter, jetzt ist aber gut!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
-
collapsing_os
-
Zitat
-
0
Beitrag
von collapsing_os » Fr Mai 09, 2014 8:27 pm
Schade, der Link funktioniert nicht.
Aber mal ehrlich, das wäre auch noch zu früh. Die Taktiker werden schon den passenden Zeitpunkt wählen.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
-
Klausi
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Klausi » Fr Mai 09, 2014 8:28 pm
Ostderby hat geschrieben:Grinch1969 hat geschrieben:Die Lizenz wurde unter Bedingungen erteilt!
Lizenzen gibt es erst Anfang Juni, daher kann sie noch nicht erteilt wurden sein.

Sollten die Auflagen nicht erfüllt werden, dann gibts auch keine endgültige Lizenz.
-
Gemeiner Grundhai
- Mein Fanclub: Blauhai
- x 2
- x 3
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Gemeiner Grundhai » Fr Mai 09, 2014 8:41 pm
Klausi hat geschrieben:Ostderby hat geschrieben:Grinch1969 hat geschrieben:Die Lizenz wurde unter Bedingungen erteilt!
Lizenzen gibt es erst Anfang Juni, daher kann sie noch nicht erteilt wurden sein.

Sollten die Auflagen nicht erfüllt werden, dann gibts auch keine endgültige Lizenz.
RB kann und wird Auflagen erfüllen. Vermutlich stößt man sich bei der DFL auf Bedingungen, die rechtsstreitig sind ... troll dich Klausimausi, dein Anmeldegrund ist dennoch gelungen.
-
syox
-
Zitat
-
0
Beitrag
von syox » Fr Mai 09, 2014 8:43 pm
Strasbourger hat geschrieben:Rumpelstilzchen hat geschrieben:Mein Mumpitz Beitrag ist nicht der Erste. Ich frage mich echt, ob du die Diskussion und die von dir kritisierte Eingangsfrage überhaupt verfolgt hast. Es ging um eine explizite Fragestellung und die wurde bisher nicht mit Fakten untermauert. Da kannst du noch so oft die kleinen Satzungsänderungen anbringen.
Aber da du ja scheinbar starke Schwierigkeiten hast, der Fragestellung zu folgen, gebe ich dir gerne nochmal deine Eingangsantwort (auf eine ganz normal formulierte Frage):
Und wie Fritzel gerade schrieb ist genau
diese "passive" Mitgliedschaft einer der Kritikpunkte.
Keinen Plan vom eigenen Verein und Vereinen im allgemeinen haben, aber erstmal laut bellen...
Die Frage "das stünde dann wo?" zeugt auch davon.
Und genau dieser Nachweis der Schwierigkeit der stimmlosen aktiven Mitgliedschaft und bisher nicht mit einer Quelle erhärtet worden. Im Gegenteil, die Satzung von Frankfurt zteigt, dass dies bei angestellten Vereinsmitgliedern nicht nötig ist und das deutsche Vereinsrecht dürfte dazu auch kaum heranzuziehen sein, da solcherart Einschränkungen fast beliebig erweiterbar sind.
Und genau das ist der Grund, warum du als letztes Respekt einfordern solltest. Unsachlich und persönlich, Treffer. Die Frage das stünde dann wo zeigt einfach nur, dass ihr euch da ein schönes Märchen ausgedacht habt, für das es weiterhin, man kjann es nicht genug betonen, keinen Anhaltspunkt gibt.
Und nun weiterhin viel Spass bei der Phantomsuche.
@Cethegus Ist weiterhin noch nicht sicher geklärt. Gestern vermeldeten die Medien unisono, dass der Platz in Liga 3 bleiben würde, also bei einem Sieg von Darmstadt einfach Wiesbaden oder Osnabrück auch aufsteigen würden.
DFL Geschäftsführer Rettig beim Berliner Fankongresses im Januar auf die Frage nach RBL (für alle hörbar): "Ich werde nicht auf Einzelfälle eingehen. Aber die Mitwirkungsmöglichkeit des Mitglieds darf nicht eingeschränkt werden". Wenn man das nicht versteht, dann weiss ich auch nicht weiter. Das ist alles seit Ewigkeiten bekannt... Und zum Thema Schriftstück: Die DFL muss sich erst direkt um die Belange eines Vereins kümmern, wenn dieser im rechtlichen Einzugsbereich der DFL spielt.
Für ein ausgedachtes Märchen ist die Lizenzverweigerung jetzt aber ganz schön reell.

Und wenn dir der Rettig erzählt du sollst ab jetzt kein Weibe mehr berühren machste das auch?
Was hier zählt ist das BGB! Und das steht über der DFL! Klar!
Zuletzt geändert von
syox am Fr Mai 09, 2014 8:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.
RB Leipzig: Lieber Limo als Auto
-
RBdigedag
-
Zitat
-
0
Beitrag
von RBdigedag » Fr Mai 09, 2014 8:52 pm
raceface hat geschrieben:Alter, jetzt ist aber gut!
Denke ich auch.

-
Klausi
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Klausi » Fr Mai 09, 2014 9:00 pm
Gemeiner Grundhai hat geschrieben:Klausi hat geschrieben:Ostderby hat geschrieben:Grinch1969 hat geschrieben:Die Lizenz wurde unter Bedingungen erteilt!

RB kann und wird Auflagen erfüllen. Vermutlich stößt man sich bei der DFL auf Bedingungen, die rechtsstreitig sind ... troll dich Klausimausi, dein Anmeldegrund ist dennoch gelungen.
Warum sollte ich? Du bist hier wohl der große Zampano der das entscheidet. Ich habe hier ebenso wie jeder andere auch das Recht meine Meinung zu posten, so lange es alles im Rahmen ist und wenn dir das nicht passt, ist es dein Problem.