Thomas Tuchel zu RB Leipzig/RB Salzburg?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
RB-Anhänger

Re: Thomas Tuchel zu RB Leipzig/RB Salzburg

Beitrag von RB-Anhänger » So Mai 11, 2014 2:43 pm

ELMax hat geschrieben:
RB-Anhänger hat geschrieben:Ganz einfach, eine sportliche Trumpf Entscheidung. In der DFL sitz ja auch der Präsident von Mainz.
Dann wäre es aber kontraproduktiv für RB, wenn die Mainzer Tuchel nicht gehen lassen wollen und man damit ein neues Schlachtfeld aufmacht. Ich bleibe dabei und halte nichts vom Gerücht.
Das sehe ich ganz anders. Wenn TT nicht gehen darf weil sein Vertrag bestand hat, kann man durch eine Klausel ihn beurlauben und ausleihen o.s.ä. .
Dan wäre es wieder produktiv gegenüber RBL wenn er doch zu uns käme.
Zu guter Letzt hatte ich den Eindruck das Hoffner (BM) uns positiv gesinnt ist, damit wären zwei in der DFL Bayern München und Mainz auf unserer Seite. Wenn das war ist und sich das bei RBL einer ausgedacht hatte wäre es der Clou.

Wenn ich falsch liege lasse ich mich eines besseren belehren.

:rbflag:
"Es war keine falsche Entscheidung, in den letzten zehn Jahren keinen Fußball zu machen, aber es wäre eine falsche Entscheidung, in den nächsten Jahren nicht in den Fußball zu investieren."
Dkfm. Dietrich Mateschitz

Kumpel

Beitrag von Kumpel » So Mai 11, 2014 2:55 pm

Nach aktuellen Stand für uns keine relevanten Infos. Die evtl. interessantesten Aussagen von Chr. Heidel auf der PK:

"Thomas hat mir klar gesagt, dass er nicht auf Vereinssuche ist."

"Er hat mir aber auch gesagt, dass er im Sommer eine andere Aufgabe übenehmen will. Er ist kilometer weit weg von solchen Geschichten wie Burnout. Er hat nur gesagt, dass seine Arbeit bei Mainz 05 beendet ist."
Dieser Kommentar wurde gesponsert von Rasenballsport. Rasenballsport bezahlt allen den Eintritt. Wirklich.

RB-Anhänger

Beitrag von RB-Anhänger » So Mai 11, 2014 3:00 pm

Kumpel hat geschrieben:Nach aktuellen Stand für uns keine relevanten Infos. Die evtl. interessantesten Aussagen von Chr. Heidel auf der PK:

"Thomas hat mir klar gesagt, dass er nicht auf Vereinssuche ist."

"Er hat mir aber auch gesagt, dass er im Sommer eine andere Aufgabe übenehmen will. Er ist kilometer weit weg von solchen Geschichten wie Burnout. Er hat nur gesagt, dass seine Arbeit bei Mainz 05 beendet ist."

Das wiederum nährt den Gedanken das er zu uns kommt. Wir werden sehen.

"Es war keine falsche Entscheidung, in den letzten zehn Jahren keinen Fußball zu machen, aber es wäre eine falsche Entscheidung, in den nächsten Jahren nicht in den Fußball zu investieren."

ELMax
x 5

Beitrag von ELMax » So Mai 11, 2014 3:15 pm

RB-Anhänger hat geschrieben:Dan wäre es wieder produktiv gegenüber RBL wenn er doch zu uns käme.
Warum wäre es produktiv, wenn wir uns den Trainer eines Bundesligisten schnappen, welcher diesen gar nicht gehen lassen will und dieser Bundesligist auch noch bei unserer Lizenz eine Rolle spielt? Ich sehe es eher so, wir pinkeln damit ausgerechnet einem Entscheider unnötig an Bein, wenn wir uns den Trainer schnappen und die ganze Planung des Bundesligisten über den Haufen werfen.
RB-Anhänger hat geschrieben:Das wiederum nährt den Gedanken das er zu uns kommt. Wir werden sehen.
Ich hab keine Ahnung wo du das nun wieder herauslesen willst. Tuchel hat immer wieder betont eine Pause einlegen zu wollen und nichts anderes besagen die zitierten Stellen.

RB-Anhänger

Beitrag von RB-Anhänger » So Mai 11, 2014 3:20 pm

ELMax hat geschrieben:
RB-Anhänger hat geschrieben:Dan wäre es wieder produktiv gegenüber RBL wenn er doch zu uns käme.
Warum wäre es produktiv, wenn wir uns den Trainer eines Bundesligisten schnappen, welcher diesen gar nicht gehen lassen will und dieser Bundesligist auch noch bei unserer Lizenz eine Rolle spielt? Ich sehe es eher so, wir pinkeln damit ausgerechnet einem Entscheider unnötig an Bein, wenn wir uns den Trainer schnappen und die ganze Planung des Bundesligisten über den Haufen werfen.
RB-Anhänger hat geschrieben:Das wiederum nährt den Gedanken das er zu uns kommt. Wir werden sehen.
Ich hab keine Ahnung wo du das nun wieder herauslesen willst. Tuchel hat immer wieder betont eine Pause einlegen zu wollen und nichts anderes besagen die zitierten Stellen.

Ich versuche nur positiv zu denken.

Kumpel

Beitrag von Kumpel » So Mai 11, 2014 3:55 pm

guido schäfer ‏@schfer_g 8 Min.
Akte TT. Ralf Rangnick in der LVZ: „Thomas Tuchel ist ein toller Trainer, aber er kommt weder nach Salzburg noch nach Leipzig."
Dieser Kommentar wurde gesponsert von Rasenballsport. Rasenballsport bezahlt allen den Eintritt. Wirklich.

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Mai 11, 2014 5:00 pm

Wer mal hören will, was der geschätzte Loddar zusammen fabuliert, pfeife sich mal den Sky-Ausschnitt rein:
http://www.youtube.com/watch?v=B1P-WnPDlEk :rofl:
Beckenbauer sitzt zwar auch in der erhabenen Talkrunde, aber dass ZUsammengestammel von Loddar KANN er gar nicht toppen!

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » So Mai 11, 2014 6:59 pm

Fuba

Beitrag von Fuba » So Mai 11, 2014 7:07 pm

Schade, wenn dem so ist.
Mal ein paar Stunden geträumt und gehofft - war trotzdem schön.
Vielleicht später.

gottmodus

Beitrag von gottmodus » So Mai 11, 2014 7:26 pm

Nach neuester Meldung wird Adi Hütter, bisher SV Scholz Groedig, Trainer in der neuen Saison und somit Nachfolger von Roger Schmidt

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 89767.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dominik Kaiser - Fussball-Gott

Antworten