Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
JayneSabbath
- Mein Fanclub: SFL
- x 2367
- x 532
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von JayneSabbath » Mo Mai 26, 2014 12:49 pm
Das ist doch aber zu sehr vereinfacht. In dem ganzen Interview sieht es nur einer mit Dauerkarte mit gemischten Gefühlen. Es gibt auch genügend DK-Inhaber die die Platzbindung schlecht fanden.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...

ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne

:oops:
-
Raincatcher
- x 409
- x 388
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Raincatcher » Mo Mai 26, 2014 12:54 pm

für meine drei Vorredner/(in) ... obwohl ich damals, vor ca. 2 Jahren, glaube auch schon pro Sitzplatzbindung war.
Was ich gut finde? Natürlich uns!
-
Lippeatz
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Lippeatz » Mo Mai 26, 2014 1:10 pm
BULLS CLUB e.V. (@BULLS_CLUB) twitterte am 0:13 PM on Mo., Mai 26, 2014:
@DieRotenBullen: Es wird ein Stehblock und nur bei Pokalspielen kommen die Sitze und die Platzbindung zum tragen. Soeben getätigte Aussage..
(
https://twitter.com/BULLS_CLUB/status/4 ... 8471916544" onclick="window.open(this.href);return false;)
Laut Twitter sollen vll auch die Sitzplätze in B entfallen. Mal sehen wie sich RB dazu äußert
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » Mo Mai 26, 2014 2:04 pm
Rotebrauseblogger mit nem schönen Text zur Preisgestaltung und auch zur Platzwahl in B, am Ende, gut geschrieben und trifft meine zwiespältige Gefühlslage:
Letztlich ist dies auch eine Form der gesteuerten sozialen Segregation, denn familiäre Personengruppen, denen ihre Plätze wichtig waren und dass sie ihre Nachbarn auch beim nächsten Spiel noch wiederfinden, könnten künftig einfach hinter den gegenüberliegenden Hintertorbereich wechseln. Sodass die Zusammensetzung des Fanblocks homogener werden dürfte. Das könnte kurzfristig zum Vorteil der Stimmung sein, könnte mittel- bis langfristig aber auch den Nachteil haben, dass durch den Wegfall fanclubexterner Korrektive die Fankultur von RB Leipzig ein paar Farbtupfer und Gegensteuerer verliert.
http://rotebrauseblogger.de/2014/05/26/ ... um=twitter
-
Christian
- Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Christian » Mo Mai 26, 2014 2:06 pm
Lippeatz hat geschrieben:BULLS CLUB e.V. (@BULLS_CLUB) twitterte am 0:13 PM on Mo., Mai 26, 2014:
@DieRotenBullen: Es wird ein Stehblock und nur bei Pokalspielen kommen die Sitze und die Platzbindung zum tragen. Soeben getätigte Aussage..
(
https://twitter.com/BULLS_CLUB/status/4 ... 8471916544" onclick="window.open(this.href);return false;)
Laut Twitter sollen vll auch die Sitzplätze in B entfallen. Mal sehen wie sich RB dazu äußert
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Du musst auch schon den zweiten Teil des Tweets mit anbringen
@DieRotenBullen: .. im Red Bull Shop. Kommen die Sitze nun doch raus? Uli sagte doch was anderes am vergangenen Dienstag?
BULLS CLUB e.V.
-
Rojiblanco
- Moderator
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Rojiblanco » Mo Mai 26, 2014 3:11 pm
@Red_Campus Bei uns führt das aktuell zur Diskussion, ob wir den Fanblock verlassen! #rbl #rbleipzig #sitzplatzbindung #aufhebung
Vom Twitter-Account des Bulls Club.
-
LE79
-
Zitat
-
0
Beitrag
von LE79 » Mo Mai 26, 2014 3:26 pm
Rojiblanco hat geschrieben:@Red_Campus Bei uns führt das aktuell zur Diskussion, ob wir den Fanblock verlassen! #rbl #rbleipzig #sitzplatzbindung #aufhebung
Vom Twitter-Account des Bulls Club.
Wie jetzt. Weil es keine "Sitzplatzbindung" (auf dem Ticket steht ja immer noch Block, Reihe, Platz) mehr gibt überlegen die Sektor B zu verlassen. Nüsch Ihr Ernst oder? Ist ja jetzt nicht so das irgendwelche Gruppierungen darauf gewartet haben und die Plätze alle belegen. Ganz im Gegenteil. Ich glaube sogar das einige Zuschauer in D wechseln werden und den Fanclubs somit noch mehr Platz in 27-29 zur Verfügung stehen werden.
-
Christian
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Christian » Mo Mai 26, 2014 3:29 pm
Siehe dazu Folgendes:
http://www.bulls-club.de/das-aus-fuer-die-platzbindung/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und eine Diskussion ist kein Beschluss, viele Themen werden im Leben eines Fanclubs diskutiert. Wenn man Twitter-Meldungen aus dem Kontext reißt, dann passiert auch so etwas

BULLS CLUB e.V.
-
Christian
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Christian » Mo Mai 26, 2014 3:31 pm
LE79 hat geschrieben:Auf dem Ticket steht ja immer noch Block, Reihe, Platz.
Auf dem Ticket wird nix mehr stehen

BULLS CLUB e.V.
-
netzvamp
-
Zitat
-
0
Beitrag
von netzvamp » Mo Mai 26, 2014 3:31 pm
Ich finds praxisnäher. Ich möchte nicht wissen wie viele sich sowieso nicht an die Platzvorgaben gehalten haben, ich habs auch nicht gemacht und es gab da auch nie Probleme. Wenn jemand partou auf seinen Platz wollte, hab ich ihm halt Platz gemacht und gut war.
Was sowieso immer komisch war: Bei ausverkauftem Sektor B waren sogar in Block 28 Lücken von 4-5 leeren Plätzen. Das zeigt doch schon, wie viele sich so gestellt haben, wie sie wollten.
Von daher: Gewohnheitsrecht wird legalisiert, genau so gehört sich das.
Zuletzt geändert von
netzvamp am Mo Mai 26, 2014 3:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.