HALLO??? Hast Du das Gespräch mit meinem Sohn geführt??Tor O' Rosso hat geschrieben:
Mein Sohn steht, singt und springt 90 min durch, ist selber Fußballer. Schon deshalb war "unser" Platz am Rand von Block 28 perfekt, so dass er an der Treppe mit seinen 1,30m immer noch ein freies Sichtfeld verschaffen konnte. Unsere Konversation zum Thema:
Ich: "Wir können uns auch Sitzplätze im Sektor A sichern"
Er: "Sektor A? Papa, das kannst Du nicht wollen bei der lahmen Stimmung"
Ich: "Dann entscheide Du!"
Er: "Immer Sektor B"
Und er hat verdammt recht. Ich will es auch keinen Wechsel. Kommt mir also bitte nicht mit Familienblock sondern akzeptiert bitte, dass es Fans in Eurer Mitte gibt, die etwas mehr auf Eure Rücksichtnahme, Toleranz und Unterstützung angewiesen sind als andere.
Ja, wir werden uns wieder eine DK für B kaufen. Und ja wir werden uns wahrscheinlich irgendwie arrangieren. Wahrscheinlich bin ich sogar besorgter als ich es sein müsste - aber das bringt die Vaterrolle mit sich.
Warten wir es ab.
Ne Spaß beiseite tausche Block 28 in 26 und dann ist das zu 99% bei uns auch so gewesen. Auch wir werden unsere DK für B holen. Wir werden jetzt auch nicht den Einlasser am Stadion spielen bloß um nen Platz zu haben. Der Pulk wird in 27/28/29 sein. Und sollten aus der Gruppe mal welche später kommen (Arbeitsbedingt) dann stellen wir uns so das noch Platz für Ihn/Sie ist. In der Pause wird man sich auch arrangieren. Und ich gebe Wupper (Gott verzeih mir) absolut recht. Das wird sich nach ein paar Spielen einpegeln. Da wissen die meisten wo Sie stehen und dann wird dort für die Gruppe auch Platz gelassen.
Ich schätze diese Saison mit 75% DK im B. Spätestens übernächste Saison mit 90%. Dann kommen auch keine Neulinge, sondern WIR sind dann der Sektor B, wo man sich halt kennt. Also ruhig Blut. Auch Du Fanblockgänger. Notfalls hole ich Dir dein Bier und deine Bratwurst.