-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Diro » So Jul 20, 2014 9:53 am
Beste Plätze ist doch relativ und darum geht es in einer Kurve bei freier Platzwahl gar nicht. Wir sind nicht auf nem Konzert wo sich das Publikum immer wieder mischt. Es wird über kurz oder lang immer ein Kern von 3-4k Zuschauern sein, die die Kurve unter sich ausmachen.
Die freie Platzbindung soll über kurz oder lang helfen, das FC oder auch große Gruppen an Freunden zusammenstehen können. Das funktioniert langfristig bei einer Bindung von Plätzen nicht. Sicherlich wird man, wenn ein FC mal wieder 3 neue Mitglieder hat, sich 2-3 Plätze das ganze verschieben, über kurz oder lang wird aber jeder einen Bereich von 4-5 Plätzen haben, wo er stehen wird.
Hättet ihr eigentlich auch so nen Terz gemacht, wenn keine Sitzplätze in der Kurve gewesen wären oder es die Sitzplatzbindung von Anfang an nicht gewesen wäre. Die Kurve wäre dann ja auch voller geworden und die neuen Leute hätten sich dann ja vielleicht auch auf eure Plätze gestellt.
Aber gut, wenn ihr weiterhin daran festhaltet, Nummer x ist mein Platz oder ich will mich unbedingt da hinstellen wo die Holly Bulls immer standen...wird das nichts. Merkwürdig das die inoffizielle freie Platzwahl in den vorderen Reihen der 28 letztes Jahr besser klappte als die offizielle jetzt...