Sanitöter hat geschrieben:Hör mir bitte auf mit dem Argument es wäre kein Geld vorhanden. Da müssen wohl auch die meisten hier Anwesenden lächeln. Wenn dem so ist, wie von dir behauptet, scheinen die Prioritäten falsch gesetzt. Nochmal für Herrn M. sind das Peanuts. Für mich bleibt es eine Mogelpackung.LE79 hat geschrieben:Das ist der größte Schwachfug den ich seit langem mal wieder hier lese. Falsch.Sanitöter hat geschrieben:
Was ändert sich genau an den Trainingsbedingungen der Kids? Sei realistisch. Nichts! Hier ist Geld im Überfluss vorhanden, und keines der Kleinen müsste ohne Fördermitglieder nur im Leibchen über das Spielfeld rennen.
Außer, dass hier Gelder generiert werden, die RB niemals braucht um dem "Fan" das vermeintliche Gefühl einer Mitgliedschaft zu suggerieren, siehe ich ehrlich gesagt nicht viel.
Weiter machen.
Geld ist nicht im Überfluss vorhanden. Rede mal mit den Eltern im Juniorenbereich.
Es wird aufgrund den engen Budgets zum Beispiel nächste Jahr keine B-Juniorinnen geben wenn ich recht informiert bin. Die Mädels werden in anderen Vereinen geparkt. Auch gibt es keine II.Mannschaften bei den Kids. Also nicht wie bei LOK immer eine II. F, E oder D Jugend. Und noch viele Dinge mehr.
Also hör auf davon zu reden, das D.M. ein Geldautomat ist, der ständig Geld ausspuckt.
Ich finde die Idee der Fördermitgliedschaft gut, wenn man damit die Jugend unterstützen kann.
Das einzige was mich stört, ist die Aussage mit den Fan-Fest, welches ja bislang jedes Jahr für alle zugänglich war. Es wäre schade wenn es hier nur noch Fanclubs und Mitgliedern möglich wäre, daran teilzunehmen.
Woher willst du das denn Wissen? Ist dein Kind in einer Jugendmannschaft von RB?
Man sollte keine Vermutungen anstellen oder Thesen aufstellen die man nicht belegen kann!