Bild - Was brütet Vogel nun aus?

Presseberichte zu RB Leipzig
OzzyRBL
Administrator
x 10
x 15

Re: Bild - Was brütet Vogel nun aus?

Beitrag von OzzyRBL » Mi Sep 16, 2009 12:19 pm

fuchsentaler, is bombe !

rijkaard

Beitrag von rijkaard » Mi Sep 16, 2009 12:24 pm

seh ich ganz genauso!!!

Ronny
x 1

Beitrag von Ronny » Mi Sep 16, 2009 2:23 pm

naja wir haben noch klauß ;-) der schießt bei der zweiten auch tore am fließband ;-) und scannewin, bei dem weiß ich immernoch nicht was vogel gegen ihn hat???!!!

aber es lag sonntga ja nicht nur an den stürmern... rosin und bick waren totalausfälle, genauso hat müller einen schlechten tag erwischt... was sollen die zwei stürmer da machen??? okay als höfler könnte man eine seiner 3 fast 100 %igen mal reinmachen ;-) aber bisher hat er sienen job ganz gut gemacht ;-)

über die abwehr brauchen wir nicht reden oder, obwohl sich hertzsch hat auch überrennen lassen und kläse fast ein eigentor schießt ;-) wille war suboptimal unterwegs ;-) auf rechts hinten würde ich eher müller stellen. dafür lerchl auf rechts und jura links ;-) das klingt doch super...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

OzzyRBL
Administrator
x 10
x 15

Beitrag von OzzyRBL » Mi Sep 16, 2009 2:29 pm

Ja oder mal ein anders System...mit Lerchl als Offensives Mittelfeld und Jura Rechts...
Bei Bick denke ich das er gut ist, aber zu selbstgefällig spielt, er wäre ein Kandidat von dem eine gute Permanenz wichtig wäre...
Dann Kurzpasspiel trainieren bis zum umfallen und mit Raute über die Mitte die Gegner auseinander nehmen.

rijkaard

Beitrag von rijkaard » Mi Sep 16, 2009 3:07 pm

man sollte versuchen mehr auf lerchl zu setzen. bis auf halberstadt hat er immer gut gespielt und wichtige impulse nach vorn gebracht.

OzzyRBL
Administrator
x 10
x 15

Beitrag von OzzyRBL » Mi Sep 16, 2009 3:58 pm

Vogel meinte er sei nach seinen guten Spielen in eine Formloch gefallen.

motregiles
Mein Fanclub: red aces

Beitrag von motregiles » Mi Sep 16, 2009 4:18 pm

probieren geht über studieren

Carsten
Mein Fanclub: rb-fans.de

Beitrag von Carsten » Mi Sep 16, 2009 4:32 pm

OzzyRBL hat geschrieben:Ja oder mal ein anders System...mit Lerchl als Offensives Mittelfeld und Jura Rechts...
Bei Bick denke ich das er gut ist, aber zu selbstgefällig spielt, er wäre ein Kandidat von dem eine gute Permanenz wichtig wäre...
Dann Kurzpasspiel trainieren bis zum umfallen und mit Raute über die Mitte die Gegner auseinander nehmen.
mit ner Raute über die mitte die gegner auseinander nehmen? Eher über die Flügel oder? In der Mitte wird es immer enge sein, da alle Mannschaften aktuell gegen RBL relativ defensiv spielen ;)

Ich finde zwar, dass Lerchl am Besten auf die Außen passt, aber man könnte ihn auch als OM nehmen und dahinter Bick stellen.

Bin auch der Meinung von "ich" das wir, also unser Trainer :D , erstmal sein vorhandenes Spielermaterieal (auch aus der 2.) ausschöpfen sollte, da ja auf dem freien Markt kein Top Angreifer vorhanden ist. In der Winterpause wird garantiert noch ein bisschen der Karder verstärkt ;) Bin dann aber auch der Meinung, dass nicht nur der Sturm sondern auch das Mittelfeld (kreativer Bereich OF/ ZM / LMF / RMF ) verstärkt werden sollte.

Schaun mer mal - is ja noch ein bisschen hin bis Weihnachten ;) :winner:

motregiles
Mein Fanclub: red aces

Beitrag von motregiles » Sa Sep 19, 2009 9:21 am

über den flügel wäre schon besser
flanke reimann köpfz tooooooooor :rbflag: :rbflag:

Carsten
Mein Fanclub: rb-fans.de

Beitrag von Carsten » Sa Sep 19, 2009 10:42 am

Na mal sehen, ob unser Trainer zum Dynamospiel die Taktik schon ein bisschen umbaut.

Antworten