Die ganze Sache ist einfach nur lächerlich. Ein solches Verhalten würde ich von Kindergarten-Kindern erwarten, jedoch nicht von vermeintlich erwachsenen Profi-Kickern. Wobei dem ganzen auch meiner Meinung nach medienseitig erheblich zuviel Bedeutung beigemessen wird.
stimmt schon, allerdings gibts das ja auch höherklassig und sogar in Punktspielen (die Bayer-Profis prügelten sich damals beim Debakel gegen Barca in der CL ja auch ums Messi-Trikot).
Wird ja immer gefordert, dass man Typen in der Mannschaft braucht, die etwas hervorstechen. Jetzt hat man mit Boyd so einen und das ist dann auch wieder ein Problem. Gibt halt immer was zu meckern.
na ja, so eine Aktion hat zumindest für mich nichts mit Typen, mit Mut oder Selbstbewußtsein zu tun ... nur mal so als Vergleich, ich hätte mir zum Beispiel nur sehr schwerlich vorstellen können daß etwa ein Kutschke (sicherlich auch eine gewisse Type) Ähnliches mit dem Kapitän von Paderborn abgezogen hätte,
über allem muß immer der Teamgedanke stehen, mit Typen allein gewinnt man höchstens den Ego-Preis, da wird Zorniger diese Saison bei der Moderation sicher etwas mehr gefordert sein als bisher.