Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Klara Sieg

Re: Ticketing

Beitrag von Klara Sieg » Di Jul 29, 2014 6:37 am

Wer 2 Dauerkarten auf eine email bestellt hat, meldet sich jeweils mit der Kundennummer an. Diese steht auf der Rechnung der DK. Dann sollte man auch an das Konto für die 2. DK ran kommen.
Print @home wurde gestern von RB angepasst. Im Laufe des nachmittags stand es bei mir auf einmal als Auswahlfeld zur Verfügung.

Dosenfan

Beitrag von Dosenfan » Di Jul 29, 2014 9:41 am

PaulZwei, die jetzigen Probleme hätten sogar schon deutlich eher auftreten müssen.

Ich kann hier kein vernünftiges IX/UX Konzept erkennen. Und von Quality Assurance inkl. Integration- und Performancetests hat man wohl bei der red bullschen IT noch nix gehört (oder wer auch immer das verbrochen hat).
Dafür braucht man auch keinen Testlauf, jeder Software Tester mit ein bisschen Erfahrung hätte diese grundlegenden Probleme sofort entdecken müssen.

Ich hätte wirklich gerne mal Einblick in die Projektstruktur bei RB oder der Agentur die das programmiert hat, da es scheinbar eine Menge verbesserungswürdiger Dinge hier gibt. Nicht nur in dem finalen Produkt, sondern auch bei den internen Prozessen (was allerdings schwierig von außen zu beurteilen ist).

edit:
Ich muss mich korrigieren, der Spaß ist ein Produkt von SAP. Von dem Laden hätte ich deutlich mehr erwartet.
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

raceface
x 83
x 1246

Beitrag von raceface » Di Jul 29, 2014 12:10 pm

Wohl wieder die kleinste Lizenz gekauft?
Gerade das mit den Kinderaccount geht mal gar nicht!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

kometa
x 55
x 131

Beitrag von kometa » Di Jul 29, 2014 12:34 pm

kometa hat geschrieben:Problem gelöst, danke dafür! :thumb:
Ich muss mein Lob einschränken. Es muss wohl bei jeder einzelnen DK-Reservierung irgendwas angepasst werden. Wollte heute das zweite Ticket in der Familie auf einer anderen Kundennummer buchen und wieder war nur der DHL-Versand hinterlegt. Das kann es doch echt nicht sein! :|

raceface
x 83
x 1246

Beitrag von raceface » Di Jul 29, 2014 12:53 pm

bei mir genau so!
so langsam hab ich es satt :evil: :evil: :evil:
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

raceface
x 83
x 1246

Beitrag von raceface » Di Jul 29, 2014 1:36 pm

So, Schnautze voll!
Entweder mir wird die Karte im Warenkorb angezeigt, aber ich kann kein Print auswählen, oder ich kann den Print auswählen und der Warenkorb ist leer.
Echt beschämend was RB da abliefert!

Habe jetzt Postversand bei Juniors Karte gewählt, immer noch billiger als nach LE zu fahren.
Hoffentlich klappt das wenigstens mit dem Versand?

tortor_et
x 37
x 37

Beitrag von tortor_et » Di Jul 29, 2014 1:41 pm

Meine Probleme lösten sich nach update von Firefox und Java ...

simme

Beitrag von simme » Di Jul 29, 2014 1:47 pm

Ich möchte auch gerade meine DFB-Pokal Karten(habe Dauerkarte) holen, print@home geht nicht, nur 3,50€ Versand. So ein Mist. Herrlich finde ich auch, gestern habe ich Auswärtskarten für 1860 bestellt, da konnte man auch nur Versand(3,50€) auswählen, heute logge ich mich ein, da steht jetzt:"Karten drucken". Prima, die 3,50€ hätte ich also auch sparen können. Professionell ist anders...

Ingo
x 252
x 196

Beitrag von Ingo » Di Jul 29, 2014 3:16 pm

Was für ein Chaos ! :P :oops:
Erst kein Druck möglich. Als das ging ist bei der Reservierung plötzlich nichts mehr zu sehen.
( Gestern) Heute wieder anders rum , Reservierung da aber kein Druck mehr möglich. :roll:
Wenn es nicht soooo traurig wäre würde ich lachen. :lol: :lol:
Na vielleicht gibt es gegen Vorlage der " Selbstgedruckten Karte " wieder zwei Freigetränke ? :rofl:

Homer

Beitrag von Homer » Di Jul 29, 2014 3:37 pm

Könnt ja froh sein wenn es bei Euch die Auswärtskarten auch zum Ausdrucken gibt, bei uns sind die immer mit Versand da man da nur originalkarten vom Gegner direkt bekommt. Kauft man dann 5 Karten (5 Mitglieder im Haus und für jeden eine) für die selbe Adresse muss man trotzdem 5 mal Versand bezahlen. Total bescheuert. Naja wenigstens bei Heimspielen entfällt das.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Antworten