RBL-Trikot 2015/16

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
SmileyLpz

Re: RBL-Trikot 2014/15

Beitrag von SmileyLpz » Mo Aug 11, 2014 9:54 pm

ohhh es gibt demzufolge Auswärtstrikots für Heimspiele :rofl:
Leben und leben lassen... keep calm and support your team !
Sektor B / Block 27

raceface
x 83
x 1246

Beitrag von raceface » Mo Aug 11, 2014 10:19 pm

ImageUploadedByTapatalk1407788355.441037.jpg
Die Chancen stehen nicht schlecht das die Trikots doch kommen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

FaulerZauber
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Beitrag von FaulerZauber » Mo Aug 11, 2014 10:44 pm

Das hört sich doch mal gut an. Das Auswärtstrikot vom 60-Spiel ist das beste Trikot, was ich bei RB je gesehen hab. Und ich scheine nicht der einzige zu sein, der dieser Meinung ist. Ich hoffe, jemand von der RB-Marketingabteilung liest hier mit. Jungs, damit könnt ihr Geld machen!

Und an dieser Stelle nochmal die Frage: warum bringt man eigentlich nicht mal zu Auswärtsspielen nen Fanartikelverkaufsstand mit. Das kriegt selbst Hoffenheim auf die Reihe. Im Schatten der lauten Ultras gibt es bei Auswärtsspielen immer öfters auch dort Leute, die sich von RB begeistern lassen und vielleicht gerne Fanartikel kaufen würden. Ich hatte im Gästeblock Sitznachbarn aus München bzw. bayrisch Schwaben, die einfach mal RB sehen wollten und begeistert waren. Die sollte man gleich einfangen :schal:
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Aug 11, 2014 10:59 pm

FaulerZauber hat geschrieben:Das Auswärtstrikot vom 60-Spiel ist das beste Trikot, was ich bei RB je gesehen hab.
Ansichtssache. Ich find das herkömmliche Auswärtstrikot um Welten besser. Auch weil es ungewollt etwas mehr Bezug zu Leipzig zeigt.
FaulerZauber hat geschrieben:Und an dieser Stelle nochmal die Frage: warum bringt man eigentlich nicht mal zu Auswärtsspielen nen Fanartikelverkaufsstand mit. Das kriegt selbst Hoffenheim auf die Reihe. Im Schatten der lauten Ultras gibt es bei Auswärtsspielen immer öfters auch dort Leute, die sich von RB begeistern lassen und vielleicht gerne Fanartikel kaufen würden. Ich hatte im Gästeblock Sitznachbarn aus München bzw. bayrisch Schwaben, die einfach mal RB sehen wollten und begeistert waren. Die sollte man gleich einfangen
Nunja. Sicher sind die ein oder anderen nach dem Spiel begeistert. Aber wegen dann vlt. 10-25 verkauften Schals, Tassen, Trikots und Schlüsselanhängern extra einen Verkaufsstand rankarren!?
Wenn den Leuten wirklich was dran liegt und die begeistert sind...können sie sich doch Online was kaufen und haben es paar Tage später zu Hause. Oder!?

F-Lion
x 1

Beitrag von F-Lion » Di Aug 12, 2014 8:54 am

Die Trikots wird es wohl nicht zu kaufen geben:

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 5159488513" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

LuckyLE
Mein Fanclub: MingaBuam

Beitrag von LuckyLE » Di Aug 12, 2014 9:20 am

Ich denke schon, dass man sich bei RB überlegen wird das Trikot auf den Markt zu bringen. Bei einer so hohen Resonanz braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, dass es nicht gekauft wird. Vllt hat man auch nur Angst, dass unser "schönes" Heimtrikot nicht gekauft wird ;)

Aber sowas könnte man schon in den Fanshop aufnehmen. Der ist ja eh bisher etwas mau. Da hat mancher Landesligist ein größeres Repertoire.

bullish!
x 501
x 1348

Beitrag von bullish! » Di Aug 12, 2014 9:29 am

"Ausweichtrikots" :?

Das 3. Pferd im Stall ist (wird hoffentlich) der Renner. :thumb:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker » Di Aug 12, 2014 12:02 pm

Gibt ja schon fast sowas wie ein Trikotgate...

Man stellt sich aber wirklich die Frage, ob da ein besonderer Grund dahintersteckt, oder ob man nur den Bedarf falsch einschätzt?

Wobei es wohl die andere bzw. erste Garnitur der Auswärtstrikots zu kaufen gibt.

JayneSabbath
Mein Fanclub: SFL
x 2367
x 532

Beitrag von JayneSabbath » Di Aug 12, 2014 12:41 pm

Ich frage mich wieso jetzt ein riesen Fass aufgemacht wird. Die letzten Jahre gab es auch die dunkelblauen, fast schwarzen Trikots, die alle haben wollte, aber die nicht rausgerückt wurden zum Verkauf/in die Masse werfen.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Herr Berger
x 3

Beitrag von Herr Berger » Di Aug 12, 2014 7:00 pm

Ich habe Heute eine E-Mail erhalten, wo drin steht das es die Ausweichtrikots definitiv nicht zu kaufen geben wird.

Hallo Sven,

vielen Dank für Deine Anfrage und Dein verbundenes Interesse an RB Leipzig.

Wir freuen uns sehr, dass Du die Spielbegegnung 1860 München – RB Leipzig verfolgt hast. Wie Du richtig erkannt hast, wichen die von unseren Roten Bullen getragenen Auswärtstrikots farblich minimal von unserem Original – Auswärtstrikots ab. Hierbei handelte es sich um sogenannte „Ausweichtrikots“, welche im Falle einer zu großen Trikotähnlichkeit zwischen der Heim- und der Gastmannschaft genutzt werden. Diese Trikotvariante ist allerdings nur speziell für diese Partien gedacht und nicht für den Merchandise – Verkauf vorgesehen. Wir bitten Dich dahingehend um Verständnis.

Leider müssen wir Dir mitteilen das die Logoverwendung von RB Leipzig generell untersagt ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,

RB Leipzig | Service-Team

Antworten