FaulerZauber hat geschrieben:Das Auswärtstrikot vom 60-Spiel ist das beste Trikot, was ich bei RB je gesehen hab.
Ansichtssache. Ich find das herkömmliche Auswärtstrikot um Welten besser. Auch weil es ungewollt etwas mehr Bezug zu Leipzig zeigt.
FaulerZauber hat geschrieben:Und an dieser Stelle nochmal die Frage: warum bringt man eigentlich nicht mal zu Auswärtsspielen nen Fanartikelverkaufsstand mit. Das kriegt selbst Hoffenheim auf die Reihe. Im Schatten der lauten Ultras gibt es bei Auswärtsspielen immer öfters auch dort Leute, die sich von RB begeistern lassen und vielleicht gerne Fanartikel kaufen würden. Ich hatte im Gästeblock Sitznachbarn aus München bzw. bayrisch Schwaben, die einfach mal RB sehen wollten und begeistert waren. Die sollte man gleich einfangen
Nunja. Sicher sind die ein oder anderen nach dem Spiel begeistert. Aber wegen dann vlt. 10-25 verkauften Schals, Tassen, Trikots und Schlüsselanhängern extra einen Verkaufsstand rankarren!?
Wenn den Leuten wirklich was dran liegt und die begeistert sind...können sie sich doch Online was kaufen und haben es paar Tage später zu Hause. Oder!?