Taschen im Stadion

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
JensH
Mein Fanclub: SFL
x 92
x 10
Re: Taschen im Stadion

Beitrag von JensH » Do Jul 24, 2014 2:54 pm

25cm ist laut Stadionordnung §6Verbote (1) (e) richtig!

Nur das selbst die Einlasskontrolle sich mit der StadionOrdnung
nur unzureichend auskennt.

Nehme für meinen Sohn immer 0,33l mit wie in §6(1)(j) zugelassen
der Hammer gestern (#RBLGET) war, das der Deckel abgemacht werden musste
die daraus entstandene Sauerei ließ nicht lange auf sich warten die Bulle kippte um....

Diro

Beitrag von Diro » Do Jul 24, 2014 4:19 pm

Martn hat geschrieben:Ich selbst stelle mir das als Sicherheitsdienst schwer vor, vorallendingen weil man auch nicht den benötigten Platz hat.

Man bräuchte eine Art Regal, wo in jedes fach 10 Taschen reinkommen. Das macht es einfacher die taschen zu finden. Natürlich können dann aber nicht nur 2 Leute die Taschen ausgeben.

Das man seine Taschen mit reinnehmen sollte, fände ich eher schlecht. Ihr müsst auch sehen, dass sich unsere zukünftigen gegner sich immer krassere sachen einfallen lassen, um uns irgendwie zu behindern. Und da sehe ich es schon kommen, dass irgendwelche vollidioten mit Pyro versteckt im Rucksack, zivil in unseren Block kommen und dort zündeln....

Bei Frauenhandtaschen sollte man auf jeden Fall reinschauen und verstecke abtasten können.

Bei Gürteltaschen genügt ein Blick rein (übrigens extrem praktisch fürs stadion, so ne gürteltasche...
Taschen zum schmuggeln sind wirklich das kleinste Problem. Wenn es nur um Taschen gehen würde, würde es keine Pyros geben. Die sind anders schmuggelbar.

Die Geschichte mit den Deckeln haben sie auf verschiedenen Festivals ebenfalls abgezogen. Dagegen hilft, die davor abmachen, innen Strumpf/Schuh stecken und dann einfach mit der Flasche durchgehen und oben die Flasche zudrehen und in die Tasche...fertig...

Snorkfräulein

Beitrag von Snorkfräulein » Fr Jul 25, 2014 10:45 am

Also ich hab auch nur ne kleine Handtasche und ich glaube jede Frau wird wissen, was da so alles rein passt, denn wir schleppen jeden Tag gefühlte 100 Sachen mit uns herum ;)
Ich habe zu jedem Spiel diese Sachen in meiner Tasche dabei:
Geldbörse, Handy, Schlüsselbund, Fanschal (und nicht den neuen dünnen Sommerschal sondern den dicken), Brillenetui, Taschentücher und Co.

Mehr brauche ich zu einem Besuch im Stadion nicht und meine Tasche erfüllt locker die Maße 25x25x25

Martn

Beitrag von Martn » Fr Jul 25, 2014 11:06 am

Diro hat geschrieben:
Die Geschichte mit den Deckeln haben sie auf verschiedenen Festivals ebenfalls abgezogen. Dagegen hilft, die davor abmachen, innen Strumpf/Schuh stecken und dann einfach mit der Flasche durchgehen und oben die Flasche zudrehen und in die Tasche...fertig...
Geschichte mit den Deckeln?
RasenBallsport Lipsia!

Adamson
x 2240
x 2891

Beitrag von Adamson » Fr Jul 25, 2014 1:42 pm

Frauen, lasst eure Taschen zu Hause. Habe gerade im ARD-Buffet gesehen, dass Damenhandtaschen die reinsten Bakterienschleudern sind. :prof:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

Der Barthel an sich
x 3

Beitrag von Der Barthel an sich » Fr Jul 25, 2014 2:50 pm

Also die Security-Leute (Block B ) haben uns am Mittwoch von der 25cm
Regel erzählt . Wie die allerdings 25cm erkennen , ohne Hilfsmittel :oops:
Jedenfalls konnte meine Frau ihren Mini-Rucksack problemlos mit reinnehmen .
Hinterm Drehkreuz wurde sie dann von einem frustrierten RB-Fan dumm
angemacht . Dessen Frau hatte wohl weniger Glück beim Einlass .

Das Hauptproblem scheint mir aber die Lagerung zu sein . Da sollte unbedingt
in eine - wetterfeste - Lagermöglichkeit investiert werden :!:
«Wir werden analysieren, wie der Ausgleich zustande gekommen ist. Dann werden wir den Schuldigen erschiessen und weitermachen.»

Hans Meyer

Cicerico

Beitrag von Cicerico » Fr Jul 25, 2014 8:19 pm

Zur Entspannung bei der Taschenrückgabe:

1. Zweiten Container aufstellen. Es kann nicht sein, dass Taschen/Rucksäcke bei nem immer möglichen Unwetter im Freien auf dem Boden rumliegen.

2. Glühbirnen in die Container. Bei allen künftigen Freitags-/Montags-/Pokalspielen müssen die Taschenrückgeber ansonsten wieder blind jedes Gepäckstück mit ner Taschenlampe absuchen.

3. Wie schon angemerkt wurde, bedarf es einer gewissen Ordnung. Das heißt einerseits, dass man die Container mit Regalen bis zur Decke ausstattet und dann (das wichtigste) die Taschen nach den ausgegeben Nummern sortiert. Dafür kann man notfalls die Regale mit Fächern ausstatten, die durchnummeriert sind.

Finchi

Beitrag von Finchi » Fr Aug 15, 2014 12:39 pm

Moin,
wie sieht das denn jetzt aus mit den Taschen? Darf meine Freundin jetzt eine kleine Tasche (weniger als 25 cm) mit reinnehmen oder nicht?
Und versteh ich das richtig, wenn die Tasche größer is muss sie abgegeben werden?

Gruss

LE79

Beitrag von LE79 » Fr Aug 15, 2014 12:47 pm

Du hast es erkannt. Kleine mit rein, Große abgeben.

Finchi

Beitrag von Finchi » Sa Aug 16, 2014 10:32 am

Dankeschön :)

Antworten