Taschen zum schmuggeln sind wirklich das kleinste Problem. Wenn es nur um Taschen gehen würde, würde es keine Pyros geben. Die sind anders schmuggelbar.Martn hat geschrieben:Ich selbst stelle mir das als Sicherheitsdienst schwer vor, vorallendingen weil man auch nicht den benötigten Platz hat.
Man bräuchte eine Art Regal, wo in jedes fach 10 Taschen reinkommen. Das macht es einfacher die taschen zu finden. Natürlich können dann aber nicht nur 2 Leute die Taschen ausgeben.
Das man seine Taschen mit reinnehmen sollte, fände ich eher schlecht. Ihr müsst auch sehen, dass sich unsere zukünftigen gegner sich immer krassere sachen einfallen lassen, um uns irgendwie zu behindern. Und da sehe ich es schon kommen, dass irgendwelche vollidioten mit Pyro versteckt im Rucksack, zivil in unseren Block kommen und dort zündeln....
Bei Frauenhandtaschen sollte man auf jeden Fall reinschauen und verstecke abtasten können.
Bei Gürteltaschen genügt ein Blick rein (übrigens extrem praktisch fürs stadion, so ne gürteltasche...
Geschichte mit den Deckeln?Diro hat geschrieben:
Die Geschichte mit den Deckeln haben sie auf verschiedenen Festivals ebenfalls abgezogen. Dagegen hilft, die davor abmachen, innen Strumpf/Schuh stecken und dann einfach mit der Flasche durchgehen und oben die Flasche zudrehen und in die Tasche...fertig...