"Konstruiert" wurde Bochum natürlich etwas anders, aber das Wort trifft es dafür genau.agnes hat geschrieben:Soweit ich informiert bin, haben weder Netto, noch die Firma, die "Booster Energy Drink" produziert, den VfL Bochum konstruiert und ins Leben gerufen.
Ich glaube beleidigen muss man ihn auf Grund seiner Aussage nicht, auch wenn du nur krampfhaft versuchst ironisch zu sein. Alles was nach deinem ersten Satz kommt, hat oder würde sich niemals ein RB Fan hier im Forum anmaßen zu behaupten und du kannst es nicht mal mehr mit verunglückter Ironie entschuldigen.agnes hat geschrieben:Natürlich ist Neururer der totale Vollhonk und dumm wie geschnitten Brot. Denn ein intelligenter Mensch kann niemals gegen RB Leipzig sein. Jeder mit ein bisschen Sachverstand muss diesen Verein als Gewnn für den Fußball betrachten. Wer was anderes sagt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Neururers Kritik ist, dass RBL "ein Konstrukt mit rein wirtschaftlichen Interessen" ist.agnes hat geschrieben:Soweit ich informiert bin, haben weder Netto, noch die Firma, die "Booster Energy Drink" produziert, den VfL Bochum konstruiert und ins Leben gerufen. Den gibts schon etwas länger, glaube ich. Aber vielleicht hast du ja bessere Quellen dazu.LutzMFröhlich hat geschrieben:
Gut, dass der eigene Hauptsponsor (neben Netto) "Booster Energy Drink" nicht an Absatzssteigerung interessiert ist.
Ja, das ist seine Aussage. Und weil der VfL kein Konstrukt mit rein wirtschaftlichen Interessen ist, liegt eine glasklare Differenz zu RBL vor. Dein Problem ist, dass du bei Betrachtung eines Fußballvereins nur Sponsoren/Investoren siehst, was mich bei einem RBL-Fan auch nicht verwundert. Bei jenen Fußballvereinen, die nicht von Investoren konstruiert wurden, existiert ein Substrat unabhängig irgendwelcher Marken und Konzerne auf dessen Trikotbrust, nämlich ein Fußballverein. Und dieser folgt nicht rein wirtschaftlichen Interessen, sondern seine wirtschaftlichen Tätigkeiten folgen seinen Interessen im Fußball.LutzMFröhlich hat geschrieben:
Neururers Kritik ist, dass RBL "ein Konstrukt mit rein wirtschaftlichen Interessen" ist.
Wo da der Unterschied ist zum Engagement eines Drittunternehmens in einem Verein aus "rein wirtschaftlichen Interessen", weiß ich leider nicht.
Hmmm, 'verdient' ist dafür vielleicht ein zu großes Wort. Sagen wir lieber, Leipzig hat es geschenkt bekommen.mister flower hat geschrieben: Leipzig hat dies nach 20 Jahren lok&chemie verdient.!![]()
Naja er lag im Koma, kam zurück und passt dahin wo er derzeit ist. Außerdem stärkt es das interne commitment!
naja, menschenfeindlich … passte schon als Replik, angesichts der „Qualität“ der Aussagen auf die es sich bezieht … der Peter ist ja anscheinend ein paar mal zu oft von der Harley auf den Kopf gefallen.jeahmon, versuch mal deine lok-vergangenheit abzuschütteln und erspare uns menschenfeindliche Kommentare.
Dieses Niveau kenne ich sonst nur aus Ultras-Foren. Ich finde Beleidigungen, die in Richtung Prostitution zielen ziemlich geschmacklos und unreif.Roter Bulle hat geschrieben:mein Gott Agnes, geh anschaffen ... Du brauchst es scheinbar!