Ist für mich neben "Wir sind Leipzig" eines der Identifikationslieder von RBL...gerade weil RB mittlerweile mehr Zuschauer zieht als genannte Vereine...teils auch Auswärts und ich denke auch diejenigen die noch nicht solange bei RB sind, sollten den Hintergrund dieses Liedes verstehen...Und wenn wir in den Stadien steh'n, dann staunt die ganze Welt!
Nicht LOK. Nicht BSG. Nur Du mein RBL!
Das gleiche mit "Ihr seid Scheiße wie der LOK"...ist so quasi ein Standartlied, wir waren gegen Braunschweig ja auch so scheiße wie der HSV (hier übrigens Hannover gemeint :P)...wüsste nicht warum ich den Braunschweig Anhängern dann nicht entgegen brüllen dürfte, das sie genauso scheiße wie Lok sind oO...
Zwecks Scheißverein, nochmal das hier verlinkte Babelsberg Video angucken, da ist es genauso wie du forderst...erst der Spielstand, dann der Schütze und trotzdem wird es gebrüllt...interessiert am Ende also auch gar nicht und während Tim dann Nummer und Vornamen brüllt, kann man auch locker diesen Kurzen Satz reinbringen und anschliessend mit dem Namen gleich weitermachen...