Bibbi hat geschrieben:jeahmon hat geschrieben: Danke Team für den genialen Sieg, danke Capos und Fanatics für nix!!!
... Verhalten von Mad empfinde ich als recht kindisch. Aber das haben wir in letzter Zeit doch leider häufig erleben müssen. Entweder man feiert seine Privatparty oder setzt sich bockend an die Ecke das Cappopodestes. Das empfinde ich als unprofessionell.
Danke Sebastian, dass du dich bemüht hast, den ganzen Block mitzunehmen und nicht nur einen kleinen Bereich im Block 28.
Danke für die Ergänzung! Nun weiß ich auch wer wer ist und spreche mal kurz für die, die im Block 29 Stimmung machen/wollen! Die Beobachtungen aus 29:
Wenn ein Erwachsner Mensch tatsächlich behauptet, der kleine Block mit seinen 2 Persönlichen Bespassern bringt die Stimmung, während alle anderen drumherum hängen gelassen werden, sieht keine klaren Bilder!
Ich kann mich mit 2 Leuten vor 100 stellen und Palermo machen, während bei den restlichen 5000 0,0 ankommt! Wenn dann der Block 29 selber aktiv wird, werden vor Block 28 ganz klar Zeichen von beiden gegeben Stil zu sein und nicht mitzumachen...
Auf so einem Mist hat da keiner mehr bock! Besonders nach heute! Für mich war das Verrat an der Mannschaft aus niedersten Beweggründen. Das ist 08/15 Ultradasein, wie es niemand hier wollte!
Echt beschämend und dann vor so einer Kulisse! Stadionverbot? Von mir aus. Capos boykottieren? Kein Problem, dann verschwindet aus dem Supporterbereich und macht Platz für die, die Ihrer Mannschaft den Rücken stärken wollen. Sektor B ist voll davon!!! In 27, 28 & 29!!!
Danke so jetzt ist erstmal alles raus!!!