Wuppertaler hat geschrieben:
Der Capo ist aber nicht Micki Krause, dem man in Ballermann zurufen kann, auf was man gerade Lust hat mitzugrölen und der das dann gefälligst machen soll.
Großartig!!!

UUUUND JETZT AALLLEEEEE ...... HÖLLE HÖLLE HÖLLE
Wuppertaler hat geschrieben:
Der Capo ist aber nicht Micki Krause, dem man in Ballermann zurufen kann, auf was man gerade Lust hat mitzugrölen und der das dann gefälligst machen soll.
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern.![]()
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!
Keine Ahnung, wie die Ordner handeln. Hatte noch nicht das Bedürfnis, mich mit denen auseinander setzen zu wollen oder zu müssen. Außer letzte Saison ... waren es da auch schon diese Ordner? Da ging mir durch nen Ordner ein Glühwein flöten ...JayneSabbath hat geschrieben:Schonmal mitbekommen inwefern die Ordner im B-Block "bestrafen"? Wie Leute angegangen werden, wie "deeskalierend" eingewirkt wird?Raincatcher hat geschrieben:Was macht man mit Kindern, die mehrmals ermahnt wurden und einfach nicht hören wollen? Richtig - man bestraft sie. Und damit auch ein erzieherischer Effekt bleibt, würde ich ein temporäres Stadionverbot gleich hinterher schicken - plus die Rechnung für die Widerinstandsetzung eventuell demolierter Sitzschalen.
So siehts aus!Adamson hat geschrieben:Wenn ich dann noch diesen arroganten Schwachsinn lese, einige Tage vor dem Spiel geschrieben, dann fällt mir langsam nichts mehr ein.Martn hat geschrieben:4500 aus Hamburg :?
wir werden in der Kurve so untergehen....
hab schon wieder keine Lust, wenn ich die eventis im B sehe... :oops:
Wir haben in 26 heute alles versucht, dass wir nie in den Support mit eingebunden werden, wissen wir ja dort schon (bei "Block 27 hüpft" ist ja immer Schluß) aber was heute aus der "heiligen, einzig supportenden 28" kam war ab Minute 45 undiskutabel. Aber Hauptsache alle in der 28 glauben an das Märchen, dass sie die Allergrößten sind und um sie herum nur Eventies.
Na Prima!tommesfox hat geschrieben:
Zum nach der HZ da wurde eine Idee aus der offenen FV umgesetzt die da jemand vorgeschlagen hat ging zwar in die Hose sollte aber weiter probiert werden. Das nach der HZ Rasen-ball-sport angestimmt wird um den eventuellen Hallo wach effekt zu nutzen.
Und das wurde von keinen bekannten Mitglied geäussert.
Sorry aber du hast sie wahrscheinlich nicht mehr alle!Fanblock-Gänger hat geschrieben:Und den zehntausenden Fans im Stadion gegenüber!
Aber es war ja auch bis dahin keine Capo-Glanzleistung.
Ich würde so weit gehen zu sagen: Stellenweise hatten die Capos (bzw. DER Capo) wohl das Ziel, gute Stimmung in ganz B möglichst schnell wieder zunichte zu machen. Ein Stimmungsverhinderungssupport.
In den letzten Monaten tun die Ultras, oder die, die sich dafür halten, ziemlich viel dafür, als Bad Boys gesehen zu werden. Das geht vom ersten Boykott vor Monaten wegen der Choreo über den Boykott letzte Woche bis zum Boykott diese Woche. Und das ein oder andere Vorkommnis zwischendurch...РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben: Nur ist bei uns ja das Problem, dass alle Ultraorientierten aus meiner Sicht im Block überhaupt nicht akzeptiert und von vornherein mit negativen Vorurteilen betrachtet werden.
Achherrje!tommesfox hat geschrieben: Zum nach der HZ da wurde eine Idee aus der offenen FV umgesetzt die da jemand vorgeschlagen hat ging zwar in die Hose sollte aber weiter probiert werden. Das nach der HZ Rasen-ball-sport angestimmt wird um den eventuellen Hallo wach effekt zu nutzen.
Letzte Saison standen im B-Block noch andere Ordner.Raincatcher hat geschrieben:Keine Ahnung, wie die Ordner handeln. Hatte noch nicht das Bedürfnis, mich mit denen auseinander setzen zu wollen oder zu müssen. Außer letzte Saison ... waren es da auch schon diese Ordner? Da ging mir durch nen Ordner ein Glühwein flöten ...
Unten sind die netten Ordner. Größtenteils sogar die aus den Vorjahren, aber ich stand ja die ersten Spiele im Fanblock und hab bemerkt wie die mit den Leuten umgehen.Da wirst du aufgrund deiner Fotos vom Spielfeldrand sicher mehr mit Ihnen zu tun haben. Habt ihr das denn schon an den Verein weitergeleitet, wenn sich Probleme mit den Ordnern häufen?
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne:oops: