Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 530
- x 2550
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von mahe » Mi Nov 26, 2014 9:07 pm
Gerne können Sie sich beim Kabel Deutschland Kundenservice unter folgender kostenfreier Rufnummer (08 00) 6 64 70 73* über die genauen Details Ihrer Verträge erkundigen.
-
JohnnyFirpo
- x 4
- x 25
-
Zitat
-
0
Beitrag
von JohnnyFirpo » Mi Nov 26, 2014 9:11 pm
@dabdab - vielen Dank für deine einschätzung
@mahe - danke für die Info, der fikitiven Person ist diese Nummer bekannt, hilft aber in dem Fall nicht weiter, weil die Brüder dort selbstverständlich unfehlbar sind und die zitierte Passage nicht im gleichen Sinne verstehen wie die fiktive Person
-
mahe
- x 530
- x 2550
-
Zitat
-
0
Beitrag
von mahe » Mi Nov 26, 2014 9:29 pm
die sollten aber aus dem system heraus die kündigungsfrist angeben können. hat bei mir auch funktioniert, als ich bei denen TV gekündigt habe.
-
f.k.
-
Zitat
-
0
Beitrag
von f.k. » Do Nov 27, 2014 8:59 pm
tortor_et hat geschrieben:Möchte nicht wissen, wie die Nutzungsfrequenz im Forum während der Arbeitszeit aussieht ... Aber im allgemeinen ist das ja für die Entwicklung einer guten Sache.
http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 04913.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe ich heute auch gelesen. Natürlich - auf Arbeit.

-
JayneSabbath
- x 2367
- x 532
-
Zitat
-
0
Beitrag
von JayneSabbath » Sa Nov 29, 2014 10:03 am
[youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=OMOVFvcNfvE[/youtube]
Die Szene in der der Milleniumfalke das erste mal gezeigt wird

JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...

ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne

:oops:
-
Zentralsachse
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Zentralsachse » So Nov 30, 2014 10:16 am
Zwei Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, bezahlte Auswärtsfahrt, und dann kommen aus der Halbmillionenstadt 8 Busse (in Worten: Acht). Und das ist dann auch noch "beachtlich". Man braucht nur hier ins Forum schauen, dann kringelt man sich den ganzen Tag vor Freude auf dem Fußboden.
-
marda304
- x 77
- x 116
-
Zitat
-
0
Beitrag
von marda304 » So Nov 30, 2014 10:22 am
Zentralsachse hat geschrieben:
Zwei Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, bezahlte Auswärtsfahrt, und dann kommen aus der Halbmillionenstadt 8 Busse (in Worten: Acht). Und das ist dann auch noch "beachtlich". Man braucht nur hier ins Forum schauen, dann kringelt man sich den ganzen Tag vor Freude auf dem Fußboden.
Freut mich, dass du dich so einfach unterhalten lässt.
Beachte aber auch, dass die Auswärtsfahrt 500 km weit ist. Und nicht wie bei anderen Leipziger Teams 50 km.
*Ironie an* Die meißten RBL Fans werden eh mit dem Privatjet fliegen. *Ironie aus*
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!
-
Maggie
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Maggie » So Nov 30, 2014 10:58 am
Muss ziemlich hart für die Dresdner Ecke sein, nicht nur Einwohnertechnisch hinter LE abzustinken,sondern jetzt auch noch sportlich

Und wenn Dynamo irgendwann mal knapp 40.000 Zuschauer bei nem Heimspiel hat,dann darfste dich wieder melden,aber das dürfte dauern

-
Raincatcher
- x 403
- x 385
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Raincatcher » So Nov 30, 2014 11:14 am
Wenn man schon keinen Spaß in der Rostocker Untersuchungshaft hat ... da helfen wir doch gern aus.
Was ich gut finde? Natürlich uns!