Da muss ich kurz eingreifen: 1. denke ich das dein Post nichts mit dem von Maggie zu tun hat und 2. kann man die Positionen auch nur nachlesen, weil wir im 21.Jh leben und das Internet besitzen...und wenn du dir mal die Artikel und Berichte in (den meisten) unser ÖR anschaust, kommt das eher einer Hetze als einer sachlichen Berichterstattung gleich.Wuppertaler hat geschrieben:Schon komisch, dass man die ganzen Positionen der ...Gida-Leute nachlesen kann, wenn die doch - wie du behauptest - dass nicht artikulieren dürfen, so als Gegenseite zum angeblichen linken Mainstream.Maggie hat geschrieben:Garnichts musst du beachten,kannst doch schreiben was du willst und genau darin besteht der Unterschied zur Gegenseite...
Dein Mist macht inhaltlich ja nur Sinn, wenn man unterstellt, dass alle, die gegen Pegida sind, für eine islamistische Gesellschaft sind. So mit allem drum und dran (Scharia-Gerichten etc.) (siehe auch deine Frage weiter oben). Und bei solch simplen schwarz-weiß-Denkmuster braucht und kann man dann nicht wirklich diskutieren.Roller hat geschrieben:Was mich noch bewegt.......
Weiß vielleicht jemand, was die ganzen deutschen Heuchler, welche in diesen Tagen alle "Charlie" sind rufen, wenn solch ein islamistisch geprägter Anschlag, an einem Montagabend in Dresden passiert und wir 20 Tote aus der deutschen, bürgerlichen Mitte haben?
Rufen dann alle "Wir sind Pegida", oder wird heimlich Beifall geklatscht und der Anschlag wohlwollend zur Kenntnis genommen...?
Du möchtest gar nicht wissen was passiert wenn es hierzulande wirklich mal einen Anschlag gäbe.Roller hat geschrieben:Was mich noch bewegt.......
Weiß vielleicht jemand, was die ganzen deutschen Heuchler, welche in diesen Tagen alle "Charlie" sind rufen, wenn solch ein islamistisch geprägter Anschlag, an einem Montagabend in Dresden passiert und wir 20 Tote aus der deutschen, bürgerlichen Mitte haben?
Rufen dann alle "Wir sind Pegida", oder wird heimlich Beifall geklatscht und der Anschlag wohlwollend zur Kenntnis genommen...?
Selten so etwas - sorry- dämliches gelesen. Es gibt auch reflektierte und intelligente Menschen, die gegen Islamismus und auch Pegida/Legida-Idioten und andere Extremisten sind....also gegen alle Feinde unserer Demokratie...Roller hat geschrieben:Was mich noch bewegt.......
Heuchler sind wohl eher diejenigen, die für Angehörige der ihnen so verhassten, linken Lügenpresse einen Trauermarsch veranstalten wollen.Roller hat geschrieben:Was mich noch bewegt.......
Bist du bescheuert?Roller hat geschrieben:Was mich noch bewegt.......
Wieso kommt mir das so bekannt vor:An den Ausschreitungen beteiligten sich mehrere hundert teilweise rechtsextreme Randalierer und bis zu 3.000 applaudierende Zuschauer, die den Einsatz von Polizei und Feuerwehr behinderten. Nachdem die Aufnahmestelle am Montag, dem 24. August, evakuiert worden war, wurde das angrenzende Wohnheim, in dem sich noch über 100 Vietnamesen und ein Fernsehteam des ZDF aufhielten, mit Molotowcocktails in Brand gesteckt. Auf dem Höhepunkt der Auseinandersetzungen zog sich die Polizei zeitweise völlig zurück und die im brennenden Haus Eingeschlossenen waren schutzlos sich selbst überlassen.
@ Theophil R.Nach der Wiedervereinigung verschärfte die Union die Asylkampagne und die Debatte entwickelte sich, mitgetragen von der Bildzeitung und der Welt am Sonntag, zu einer der schärfsten, polemischsten und folgenreichsten Auseinandersetzungen der deutschen Nachkriegsgeschichte.[7] Die Situation verschärfte sich, als aufgrund der Öffnung des „Eisernen Vorhangs“ und insbesondere wegen des Bürgerkriegs in Jugoslawien die Flüchtlingszahlen stark anstiegen und gleichzeitig die wirtschaftlichen und sozialen Probleme der Vereinigung sichtbar wurden und erste Frustrationen hervorriefen.