Beitrag
von marda304 » Mi Feb 11, 2015 11:17 am
Ok. Nachdem ich erstmal den Boxsack verläddert habe bin ich jetzt wieder etwas entspannter.
Ich akzeptiere ja, dass ein Trainerrausschmiss im Zahnrad Fussball üblich ist, aber wir sind doch nicht Letzter oder so! Es reichen bei RB immer nur 4 5 Spiele ohne Galasieg und alles wird in Frage gestellt. Der Trainer, der Kapitän, der Zeugwart. Wann versteht mal einer der Verantwortlichen, dass man auch mal Dreck fressen muss um wieder Erfolg zu haben. Man muss auch mal sich aus einer mißligen Lage selbst befreien können, um daran zu wachsen. Das ist im Leben so und im Fusball auch.
Was denken die denn, was in Liga eins passiert? Ein Durchmarsch? Soviel Realist sollte RR schon sein, um zu kapieren, dass daraus nix werden wird. Hier muss ich unseren Kritikern recht geben. RBL will den Erfolg am Reißbrett. Aber daraus wird nix. Da können sie Jogi Löw verpflichten und Ronaldo kaufen. Erfolg braucht mehr, als man mit Geld kaufen kann. Das sollten wir in den letzten Jahren eigentlich gelernt haben. Aber offensichtlich ist die Beendigung der zusammenarbeit ein Rangnickscher Schutzreflex.
Respekt an AZ, dass er selbst seien Hut nimmt. Er bleibt bei seiner Linie. Mir war er nie sonderlich sympatisch, aber egal. Er hat viel hier geleistet. Danke dafür und viel Erfolg weiterhin!
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!