Frank Kramer ...
interessanter Name, den könnte ich mir durchaus in Leipzig vorstellen.
Ist natürlich auch immer die Frage wie jetzt die Erwartungshaltung aussieht, will man einen Trainer mit Erstligaformat bzw. Potenzial wirds jetzt natürlich dünn, entweder stehen die alle unter Vertrag oder aber werden von Liga 2 abgeschreckt ... will man dagegen einen Coach der sein Können schon bewiesen hat (nicht unbedingt in Liga 1) und sich dann sozusagen mit dem Team "mitentwickelt" ist der Kandidatenpool natürlich größer, aber eben auch die Gefahr dort personell danebenzugreifen ... zudem würden dann wohl auch viele behaupten daß man in so einem Falle ja auch gleich mit Beierlorzer weitermachen könnte.
Auf das Geschwätz "Wir werden mit unserer A-Lösung in die nächste Saison gehen" halte ich erst einmal garnix ... es ist ja nun naheliegend daß diese Lösung Tuchel war, also kann der neue Coach ja nun überhaupt nicht mehr die erste Wahl sein ... das ist eher verbale Schadensbegrenzung nach dessen Absage.
Mal sehn wen Ralle nun aus dem Hut zaubert, an Beierlorzer glaube ich immer noch nicht, dazu sind die bisherigen Auftritte unter ihm zu wechselhaft, ich denke mal sobald mathematisch feststeht daß der Aufstieg dieses Jahr nicht mehr gelingt wird Rangnick wohl die Perserkatze aus der Tüte lassen ... gespannt darf man außerdem natürlich darauf sein was passiert sollte der HSV tatsächlich absteigen ... mal sehn ob die Denke von Tuchel nicht in die zweite Liga gehen zu wollen dann immer noch Bestand hat.