Mschu hat geschrieben:Ist mir gestern so durch den Sinn geflogen:
Markus Babbel
Junger Trainer, mit Hoffenheim attraktiven Fußball nach vorn gespielt, passt zu LE, ist auf keinen Fall schon so gefestigt (lässt sich also viel von RR "reinreden").
Ne Option?
Babbel, als spieler topp, aber als trainer ...da ist der name programm ...große Luftblase
stuttgart, hertha und hoffenheim immer so ca 1 jahr gewesen. nichts großes nachzuweisen. fehlt mir auch in seiner person "power" ohne ihn persönlich bewerten zu wollen.
ich kann mich noch an das erstrundenspiel im dfb-pokal erinnern mit hoffenheim in berlin ...nee danke
meine gedanken kreisen um AB, breitenreiter, viell sogar keller oder veh, ohne das ich die unbedingt wöllte
das rangnick zumindest offiziell die trainerbank drückt, glaube ich nicht, das tut er sich nicht an, der druck...er kann da eigentlich nur verlieren ...und dann...entlässt er sich selber???

er kann es nat. auch allen zeigen, aber das is ein spiel mit dem feuer und auch nicht nötig. dem team gehört ma paar tritte in den bereich wo die sonne nicht scheint, mal umgedreht und durchgerüttelt und dann mal zähnefletschend auf den platz stürmen

... dann passt das schon