Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Ist Zornigers Beurlaubung die richtige Entscheidung?

Ja, die spielerische Entwicklung stagnierte.
111
54%
Ja, um das Saisonziel Aufstieg nicht zu gefährden.
7
3%
Nein, bis zum Saisonende hätte man ihm geben müssen.
32
16%
Nein, den Aufstiegscoach so abzusägen ist niveaulos.
55
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 205

Hank
x 111
x 44

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Hank » Mi Apr 08, 2015 7:47 pm

@kullerball
"Es KANN nur einen geben!" wenn schon! :lol:

Ganz subjektiv, mir gefällt die Lösung mit AB.
Bedenke, jeder Star muss mal klein anfangen! 8-)
"Faszinierend" Mr. Spock

bruno

Beitrag von bruno » Mi Apr 08, 2015 11:06 pm

Schuster verlängert in DA bis2018
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

TutnixzurSache
x 3346
x 370

Beitrag von TutnixzurSache » Do Apr 09, 2015 7:41 am

Ossischwabe hat geschrieben:Slomka wäre echt ne gute Idee.

Mal kurz zu dem Artikel "Tuchel sagt ab"... War nicht gerade ein guter Beitrag, finde ich. Man könnte meinen, der Artikel wurde in völliger Verbitterung geschrieben. Warum ist die Entlassung von Zorniger ein absoluter Witz (wenn RR es selbst macht)? Zorniger hatte keine Idee, man hat den großen Unterschied am Sonntag gesehen. Wir liegen 0:1 hinten und Beierlorzer (oder Rangnick) reagiert und stellt die Mannschaft um und wir gewinnen noch. Sowas hat Zorniger nie gemacht. Da war die Devise IMMER "hoch und weit bringt Sicherheit". Er ist lieber mit der Mannschaft untergegangen, als Fehler zu korrigieren. Ich denke, deshalb wurde Zorniger entlassen. Des weiteren hat ER das Handtuch geworfen soweit ich weiß, weil er nicht bis Sommer weitermachen wollte wenn da sowieso ein neuer Trainer kommt.

Auch diese ganzen Mutmaßungen im Artikel nerven. Da werden die Stammtischparolen des Boulevards aufgegriffen ("Der Rangnick ist ein alphatier und sucht nur nen Handlanger", "Hab gehört der Rangnick versteht sich nicht mit Adi Hütter und Schmidt"). Was soll das? Für Mutmaßungen und die ganzen Fragen ist eigentlich das Forum da. Für die Hauptseite so ein Artikel? Ich weiß nicht. Eigentlich wurde viel geschrieben, und nichts gesagt. Da waren schon bessere Artikel online. [Meine Meinung!]
Dem kann ich nur zustimmen :thumb:

Peppermint Pig
x 3563
x 954

Beitrag von Peppermint Pig » Do Apr 09, 2015 8:44 am

Mein neuer Wunschtrainer ist Norbert Meier.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

Grinch1969

Beitrag von Grinch1969 » Do Apr 09, 2015 8:53 am

Ein Witz ist das insoweit dass man Zorniger wohl gesagt hat dass er im Sommer gehen muss weil da die ganz große 1. Liga Lösung auf dem Trainerposten kommt. Jetzt hat man, auch wenn ich ihn symphathisch finde, einen Jugendtrainer mit dem man vielleicht weiter macht oder Rangnick selber weil der Wunschkandidat abgesagt hat. Wer das nicht für einen ganz großen Witz hält :respekt:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

FaulerZauber
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Beitrag von FaulerZauber » Do Apr 09, 2015 9:15 am

Grinch1969 hat geschrieben:Ein Witz ist das insoweit dass man Zorniger wohl gesagt hat dass er im Sommer gehen muss weil da die ganz große 1. Liga Lösung auf dem Trainerposten kommt. Jetzt hat man, auch wenn ich ihn symphathisch finde, einen Jugendtrainer mit dem man vielleicht weiter macht oder Rangnick selber weil der Wunschkandidat abgesagt hat. Wer das nicht für einen ganz großen Witz hält :respekt:
Glaubst Du im Ernst, man hat Zorniger seine Demission im Sommer nur im Hinblick auf eine "große Lösung" angekündigt? Wenn man ehrlich ist, war die Entwicklung unter AZ zum Ende hin so stagnierend, dass man zur neuen Saison einfach "frisches Blut" gebraucht hat.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Mschu

Beitrag von Mschu » Do Apr 09, 2015 9:21 am

Ich fand die Reaktion von AB auf den Rückstand auch sehr gut und es zeigt mir, dass er ein guter Trainer werden kann.
Also warum nicht mit ihm weitermachen und schauen, wie sich die Sache entwickeln kann?

Grinch1969

Beitrag von Grinch1969 » Do Apr 09, 2015 9:31 am

FaulerZauber hat geschrieben: Glaubst Du im Ernst, man hat Zorniger seine Demission im Sommer nur im Hinblick auf eine "große Lösung" angekündigt?
Ja, davon kann man ganz getrost ausgehen.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

22

Mschu

Beitrag von Mschu » Do Apr 09, 2015 9:36 am

Grinch1969 hat geschrieben:
FaulerZauber hat geschrieben: Glaubst Du im Ernst, man hat Zorniger seine Demission im Sommer nur im Hinblick auf eine "große Lösung" angekündigt?
Ja, davon kann man ganz getrost ausgehen.
Denke ich auch! Warum sollte man sich noch weiter den Ar*** aufreißen, wenn man sowieso weiß, dass man abgesägt wird?

Grinch1969

Beitrag von Grinch1969 » Do Apr 09, 2015 9:44 am

Fand ich von RR ja auch nur fair ihm das so mitzuteilen aber dann muß man halt auch mit den möglichen Konsequenzen klarkommen. Von Red Bull Seite hat scheinbar keiner dran geglaubt das AZ geht.

22

Gesperrt