So, da sky go heute nicht funktionierte, hab ich seit langem mal wieder das Fanradio genutzt.
Von 2009 bis Anfang 2014 war ich regelmäßiger und begeisterter Zuhörer.
Am Anfang der Saison hatte ich mich allerdings ein paar mal kritisch geäußert, vor allem wegen den ständigen Hinweisen "die Facebook-Seite zu liken". Und auch weil es zu wenig um die Aktionen auf den Platz ging, viel mehr wurde wild rumgeblubbert und sich mit den jeweiligen Gästen über die Haarfarbe der Freundin unterhalten (das ist nie passiert und war eine bewusste Übertreibung). Das war sicher alles nicht uninteressant, aber während dem Spiel interessiert einen sowas halt nicht, schließlich seid ihr in dem Moment unsere Augen.
Sooo... und heute hab ich seit ca. einem halben Jahr mal wieder reingeschaltet und fand euch richtig klasse!
Das war wieder das Fanradio wie ich es liebe! Es war locker, es ging um Fußball, die Situationen auf dem Platz wurden super beschrieben und ihr seid mit voller Emotion und Begeisterung dabei (wobei ich natürlich nicht absprechen will, dass die jemals gefehlt hat).
Also ich werde euch bei Auswärtsspielen wieder häufiger nutzen! Danke für einen unterhaltsamen Nachmittag!!