RB-Junky hat geschrieben:
Fanblockgänger meckert jetzt schon über ein Jahr (aktiv) über den Support + diverse Gruppen
Ich meckere nicht sondern übe konstruktive! Kritik. Ich meckere auch nicht pauschal über andere Leute, es sei denn, sie reden solch unsortiertes Zeug wie du.
RB-Junky hat geschrieben: und hat selbst keine Ambitionen mit zu machen und diesen zu verbessern...
Nicht? Keine Ahnung, wie du dazu kommst. Von dir kommt i.d.R. nix Konstruktives, außer ein solches persönliches Bashing. (Das im Übrigen JEDER Grundlage entbehrt.)
RB-Junky hat geschrieben:In meinen Augen ist das die reinste Heuchelei...
In meinen Augen hast du gar kein Interesse an einer Verbesserung des Supports, die nach anderen Vorstellungen läuft als du sie mglw. hast.
Und den Eindruck habe ich mE auch von tommes, nach dem ich mir den Zeit-Artikel durchgelesen habe. Das finde ich ziemlich bedauerlich. Ich gehe davon aus tommesfox, dass du es bist, der dort zitiert wird?
Dass keine Text-/ Liedvorschläge eingegangen sind ist in der Tat bedauerlich. Es ist nur so, dass wir grundsätzlich doch eine schöne Liedauswahl haben und nicht unbedingt mehr brauchen sondern vielmehr eine ausgewogene Liedauswahl. (Die nicht immer! zum Erfolg führen muss. Das ist richtig.)