Gewaltprobleme im Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
mahe
Mein Fanclub: SFL
x 530
x 2550

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von mahe » So Aug 16, 2015 11:06 am

Wendehals hat geschrieben:das ist zwar alles unschön, ist mir aber echt lieber wenn die sich gegenseitig die nischel einhauen, als wenn sie alle gegen uns loskloppen!
du hast aber eine beschissene einstellung. wenn es den unschuldigen neben dir trifft, ist es ok, hauptsache du selbst wirst nicht getroffen. da kann man nur den kopf schütteln.

dabdab
Mein Fanclub: #taLEntfrei

Beitrag von dabdab » So Aug 16, 2015 11:37 am

Maggie hat geschrieben:Einfach nur krank,aber da die Angreifer offenbar aus dem grün weißen Lager kamen,sicher alles nur halb so wild... :roll:
Erst etwas unterstellen, um dann die unterstellte Aussage (die keiner getätigt hat) zu kritisieren. Das übliche Argumentationsprinzip bei dir...
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

Wendehals
x 2

Beitrag von Wendehals » So Aug 16, 2015 11:38 am

mahe hat geschrieben:
Wendehals hat geschrieben:das ist zwar alles unschön, ist mir aber echt lieber wenn die sich gegenseitig die nischel einhauen, als wenn sie alle gegen uns loskloppen!
du hast aber eine beschissene einstellung. wenn es den unschuldigen neben dir trifft, ist es ok, hauptsache du selbst wirst nicht getroffen. da kann man nur den kopf schütteln.
es passiert doch immer wieder, das lokisten und chemiker sich gegenseitig überfallen. wenn die bewußt mit zaunlatten aufeinander losgehen, dann trifft es meiner meinung nach keinen unschuldigen!

mahe
x 530
x 2550

Beitrag von mahe » So Aug 16, 2015 12:10 pm

wo liest du denn, dass die lokis auch mit zaunlatten bewaffnet waren? mit deinem geschwafel legitimierst du solch einen scheiß und dann ist es auch kein unterschied, ob du unbewaffnet von 20-30 leuten mit zaunlatten angegriffen wirst.

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Aug 16, 2015 5:53 pm

Also: Mglw. Chemiker greifen Lokisten an - man kloppt sich. Und das in unmittelbarer Nähe zum RB-Gelände. #Symbolkraft

Bratfisch

Beitrag von Bratfisch » Mo Aug 17, 2015 9:07 am

Hallo

ZDF Info beschäftigt sich heute mit dem Thema.

http://webstory.zdf.de/radikale-fussballfans/

Rumpelstilzchen
Administrator
x 162
x 1294

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Aug 17, 2015 9:47 am

Auch in Kiel scheint man nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben...
http://www.fupa.net/berichte/kramer-von ... 35743.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

oldbull53
x 20

Re: Gewaltprobleme beim 1.FC Köln

Beitrag von oldbull53 » Sa Aug 22, 2015 7:38 pm

Wie lange hat der Selbstbetrug und die Kapitulation vor den s.g. Fußballfans des !.FC Köln gehalten?

Nur Stunden!!

Anscheinend ist bei deutschen "Traditionsvereinen" und deren s.g. Fansgruppen in weiten Teilen Gewalt der Maßstab für deren Existenzberechtigung.

Das Spiel auf dem Rasen verliert dem entsprechend immer mehr an Bedeutung, Hauptsache Zoff mit Allen!

Und wenn dann noch reihenweise Vereine und Vorstände vor solchen kriminellen Banden, welche anscheinend die Führung auf den Fanblöcken übernommen haben, bedingungslos kapitulieren, ist doch die Verantwortung dafür eindeutig bei den Vereinen.

Es ist immer unverständlicher, das gewaltbereite Kriminelle, getarnt als "Fußballfans", welche in den einschlägigen Medien dann auch noch die entsprechende Bühne bekommen, die Mehrheit der Zuschauer "nötigen" können und das relativ ungestraft.

Dann lobe ich mir doch die wenigen Vereine, auch unseren Verein, welche ganz "untraditionell" ihr Hausrecht mit aller rechtlichen Härte durchsetzen und sich auch nicht erpressen lassen.
Das ist natürlich nur möglich, wenn die verantwortliche Polizei vor Ort gemeinsam mit den Vereinen das Recht auf der Straße ohne wenn und aber durchsetzt.

Auch in der Öffentlichkeit und da sind unsere "sensationsgeilen" Medien in der Pflicht, muß endlich klar und eindeutig zwischen kriminellen Gewalttätern in "Vereinstarn" und den echten Fußballfans getrennt werden.

Ansonsten haben die Vereine, welche ihr "Publikum" und ihre "Gewalttouristen" nicht in den Griff bekommen, das Recht am Ligaspielbetrieb aller Klassen ohne wenn und aber verloren!

Nur das hilft, nötigt vielleicht zum Denken, alles andere, wie "Geisterspiele" und Geldstrafen, ist "Kinderkacke"!

bullish!
x 499
x 1348

Beitrag von bullish! » Mi Aug 26, 2015 8:04 pm

Gericht verurteilt Fußball-Rowdy zu langer Gefängnisstrafe

Link: http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... teilt.html

Ein angemessenes Urteil - bitte mehr davon :clap2:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz

Bratfisch

Beitrag von Bratfisch » So Okt 04, 2015 8:21 am

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Vermu ... 67546.html
Vermummte attackieren Dynamo-Fans

Vor dem brisanten Ostderby zwischen dem FC Hansa Rostock und Dynamo Dresden liefern sich die gegnerischen Fanlager eine Massenschlägerei.

Antworten