bin ich voll bei dir, war schon mehr als peinlich, bei einer kämpferischen Leistung Applaudieren und Gut ist es

Wendehals hat geschrieben:Und auswärts klappt es doch immer gut, weil eben alle die wollen, zusammen stehen. Wahrscheinlich ist die einzige Lösung ein stehblock aus B zu machen, wie auch immer. Dann könnten sich alle gleich neu orientieren. Bis dahin wird sich wohl nichts ändern.
jochenf hat geschrieben: Ich denke hier müsste nochmal einiges was die Kartenverkäufe in B betrifft überdacht werden.
Der Verein sollte vielleicht die 15€ Ecksektoren in Billigplätze umwandeln damit die Leute dahin ausweichen können und B wirklich nur für den harten Kern (Dauerkarte und OFC?) geblockt werden.
Aber nur meine bescheidene Meinung als "D-Eventi", ihr habt da sicher den besseren Überblick...
Es würden sich aber wahrscheinlich nicht so viele "Touristen" eine Karte für den Stehblock kaufen, denke ich.Fanblock-Gänger hat geschrieben:B in einen Stehplatzblock... Ich habe nichts dagegen. Aber was würde sich ändern? 90% stehen sowieso schon, im Gegensatz zu anderen Stehplatzblöcken nicht so dicht gedrängt. Vielleicht wäre mehr körperliche Nähe etwas?
Was natürlich auch Ausdruck der Tatsache sein kann, dass sich seit 100 Seiten nichts verändert hat.RatStaR hat geschrieben:Hier dreht man sich nur im Kreis wer das nicht glaubt lest mal 10, 50 oder 100 Seiten weiter vorne.
Das stimmt. Wenn es explizit "Stehplatzblock" heisst...Adamson hat geschrieben:Es würden sich aber wahrscheinlich nicht so viele "Touristen" eine Karte für den Stehblock kaufen, denke ich.Fanblock-Gänger hat geschrieben:B in einen Stehplatzblock... Ich habe nichts dagegen. Aber was würde sich ändern? 90% stehen sowieso schon, im Gegensatz zu anderen Stehplatzblöcken nicht so dicht gedrängt. Vielleicht wäre mehr körperliche Nähe etwas?