Ich war heute in meiner Mittagspause dort. Im Moment wirkt der Gastro-Raum im Red Bull-CD noch etwas kühl und nüchtern, ist von den Machern aber wahrscheinlich so gewollt. Auf den beiden Bildschirmen laufen Spots vom Red Bull-Sport wie im Stadion. Außer der Merch-Ecke von RBL bietet sich dem geneigten RasenBallsport-Fan wenig bis gar nichts hinsichtlich der Ausstattung. Keine Fußball-Highlights aus vergangenen Tagen

, keine Bilder etc. Kommt aber vielleicht noch. Dafür sitzt dann eben mal am Nachbartisch Tino Vogel nebst Trainergespann. Das Mittags-Speiseangebot umfasst Snacks und kleine Gerichte, ein Steak mit Pommes oder einen Hirschbraten mit Klößen wird es dort nicht geben, dass lässt die Küche auch gar nicht zu.
Ich hatte Panini mit Roastbeef in einer Super-Qualität und fand diesen echt lecker.
Die Lage des Cafès/Bistros ist etwas ungünstig, weil man nur auf parkende Autos und Beton blickt. Da lädt auch der Freisitz nicht auf einen Kaffee ein. Vielleicht wird aber die Fläche noch etwa begrünt.