riebl hat geschrieben:DoctorKamasutra hat geschrieben:....... also, ich bin nichtraucher, aber sowas bringt mich zur raserrei. so ein bolz u. sportplatz oder auch ein fussballstadion ist die letzte bastion des mannes, wo er noch richtig die Sau rauslassen kann bzw. Mann sein kann/darf, ohne off irgendwelche verweichlichten boytussis :o oder handtaschenträger :o rücksicht nehmen zu müssen. ok. das plumsklo im garten zählt auch noch.
will sagen, das es mir als nichtraucher übelst aufstößt, wenn sich irgendwelche leute anmaßen anderen mitmenschen vorzuschreiben wie sie zu leben, und was sie zu tun u. zu lassen haben.
scheiße sowas .
die rotkommunisten hamm zwar de ddr verloren, aber im gegenzug deutschland im handstreich genommen.
wenn du Rauchen als männlich bzw ein Stadion als die letzte Bastion des Mannes siehst scheinst du ein generelles Problem mit deiner Männlichkeit zu haben.
Es gibt eben auch Menschen die es stört wenn man alle 14 Tage 10 Zigaretten passiv mitraucht ganz geschweige von dem Gestank der Klamotten jedes mal danach. Ich schreibe niemandem vor wie er zu leben hat. Soll er von mir aus vegan leben, Links oder Rechtsextremist sein, Gläubig oder nicht sein oder wie ein Schlot rauchen - mir völlig wurst. Nur belästigt mich letzteres weil ich Teil davon bin und er zwingt mir quasi eher ein Lebenstil ("du musst jetzt eben passiv mitrauchen und alle Schadstoffe aufnehmen die ich dir so gebe") auf - und nicht umgekehrt.
...... mein liebel riebl ... besser armer riebl
du schreibst wirres ! ich hab ein generelles problem mit meiner männlichkeit ? ...... grins
du hast gelesen das ich nichtraucher bin ?
... also, da ich als nichtraucher, rauchen als ach so doll und männlich ansehe, hab ich also ein generelles problem mit meiner männlichkeit ? ..... häää ? ... und bin deshalb raucher oder raucherfreundlich ? ........ häää
versteh isch nisch ... erklär mir diesen eindeutigen und kloßbrühenklaren zusammenhang.
...... weiter im text. und doch, du genau du versuchst all den leuten im stadion vorzuschreiben was sie zu tun u. zu lassen haben. du kommst in unser stadion genau wie ich und alle anderen auch, wohlwissend das hier geraucht wird und schon immer wurde, genauso wie im vorgängermodell. du gehst in unseren fanblock, wie ich und alle anderen auch, wohlwissend das hier noch Stärker geraucht wird. du wohnst der atmosphäre bei, genießt die stimmung und lauschst andächtig den schlachtgesängen der trinkenden, rauchenden oder mit anderen lastern behafteten fans. und dann erdreistest du dich mit forderungen das die leute gefälligst rücksicht auf des herren gemüt und dessen edle klamotten zunehmen haben. am besten noch per gesetz oder stadionbetreiber durchsetzen will. du, genau du bist die personifizierte gängelei, die fleischgewordene diktatur.
ich stell mir grade vor, wenn ich zu meinen freunden/bekannten gehe, von denen viele raucher sinn und in deren partykeller mit der forderung aufwarte das rauchen mit sofortiger wirkung unter androhung von zwangsmaßnahmen einzustellen. ......... boooah, ... da gehört mir arschloch doch glatt de kippe off dor stirn zerdrückt.
... geh in A oder C oberrang , da kannst klamottenschonend (die hier niemanden interessieren) fussball gucken.
desweiteren hast im fanblock sowieso nichts zu suchen. ich und auch andere fans gehen in selbigen rein, weil wir eben genau da diese Sau rauslassen wollen von der ich im letzten beitrag sprach. in diesem wird rumgesprungen das alles bebt, aufgestützt bei nachbar oder vordermann, gesungen teilweise gegrööhlt und da fallen worte die ich hier nicht wiedergegeben werde. ..... und genau deshalb gehe ich in diese letzte Bastion des Mannes.
mach das mal zuhause bei mutti/frau .... da kriegst is nudelholz, machs mal in Leipzig off der straße, oder off arbeit oder sonstwo. de leute rufen de polizei. ... oooohh , du brauchst keine Bastion. natürlich nicht. wer bei 'nem tor anerkennend mit dor zunge schnallst und seinen sach u. fachkundige freude darüber durch applaus bekundigt , der brauch diese Bastion nicht und kann damit auch nichts anfangen. derartig leidenschaftliche gefühlsausbrüche sind selbst in der innenstadt legitim.
..... sooo, ich hab also generelle probleme mit meiner männlichkeit

das erkläre mir jetzt nochmal. freue mich über antwort .... mein liebel riebl
hochachtungsvoll ... dein DoctorKamasutra