Myth hat geschrieben:Für dieses Land ist es bereits 5 NACH 12...
Wenn keine Diskussion von offensichtlichen Problemen wie der ständigen Rechtsbeugung durch das Merkel-Regime, gleichgeschaltete Medien, millionenfache illegale Grenzübertritte, Anstieg der Kriminalität, Brand- und Mordanschläge auf den politischen Gegner, der die derzeitige Verletzung des Asylgesetzes kritisiert, mehr möglich ist, dann "Gute Nacht Deutschland"!
Wesen einer Demokratie ist der Austausch von linken UND rechten Ansichten.
Dabei schließe ich extremistische und radikale Parteien/Gruppen, wie zum Beispiel die NPD, die gewalttätige Antifa oder die Grünen kategorisch aus.
Ein Verbot speziell der NPD und der Antifa ist für mich längst überfällig.
Was nicht zum Ziel führt und die Gesellschaft gespaltet hat, sind Verleumdungen in den staatlich beherrschten Medien gegen Kritiker (Akif Pirinci und die jetzt veröffentlichten Gegendarstellungen) und gewalttätige Angriffe auf Bürger der Mitte, nur weil diese ihr grundgesetzlich verbrieftes Recht auf Versammlungsfreiheit wahrnimmt.
Wer dies tut, sollte seine eigenen Vorstellungen hinsichtlich Demokratie hinterfragen.
Wer jedoch vergisst, das es in unserem Land Altersarmut gibt, Kinder vor Tafeln, gestiegene Kriminalität durch Banden, der macht sich am eigenen Volk schuldig und regiert gegen sein Volk.
Bei den meisten Usern hier im Forum vermisse ich den Bezug zur Realität komplett.
In der Studentenbude lässt sich leicht von einer heilen Multikultiwelt träumen.
Die Mehrheit des deutschen Volkes jedenfalls lehnt diesen Asylwahnsinn und die illegalen, nicht dem Asylgesetz konformen Einwanderer ab.
Wer die enormen Probleme dieses Landes nicht sehen will, der macht sich mitschuldig.
Wehret den Anfängen!
Hey du hast deinen Beitrag nicht gleich wieder nach 10 Minuten gelöscht, also kann ich ja mal auf 1-2 Dinge eingehen.
Wusstest du, dass sich "Linke" und speziell Studenten schon bei den Tafeln eingesetzt haben, bevor es bei den Nazis... äh entschuldige "besorgten Bürgern" plötzlich "in" war?
Wusstest du, dass es gar kein illegaler Grenzübertritt ist, wenn man einen Asylantrag in Deutschland stellen möchte? Der Antrag wäre vielleicht abzulehnen, aber der Übertritt ist
nicht illegal.
Wusstest du, dass es mehr Brand- und Mordanschläge auf Flüchtlinge und deren Befürworter gab, als Angriffe auf "besorgte Bürger" und das dadurch auch die Kriminalitätsstatistik ansteigt?
Wusstest du, dass man auch außerhalb einer Studentenbude von Multikulti träumen kann?
Wusstest du, dass auch andere hier im Forum, bei bestimmten Usern, den Bezug zur Realität vermissen?
Wusstest du, dass die hochgerechnete Mehrheit der Bürger, diesen Asylkritik-Wahnsinn des selbsternannten Volkes ablehnt?
Wusstest du, dass die Mehrheit des selbsternannten Volkes, unsere Asylgesetze gar nicht kennt und deswegen, dass mit den illegalen, nicht dem Asylgesetz konformen Einwanderern, total durcheinander haut?
Achja, wusstest du, dass es in diesem Land gerade 5 nach halb 6 ist?