ELMax hat geschrieben:DoctorKamasutra hat geschrieben:eigentlich sind diese "staatsausgaben" ja Dein geld, mein geld, unser geld. vieleicht ist ja auch etwas geld von haußy dabei, aber das wissen wir nicht . aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann das da auch gelder/steuern von ELDab und co. und anderer umverteiler darunter sind.
Natürlich nicht! Wir leben schließlich nur von Luft und Liebe!
Aber mal eine ernstgemeinte Frage dazu... wie glaubst du umgehen wir zum Beispiel, deiner Meinung nach, die Mehrwertsteuer?
eigentlich ist es ja geradezu grotesk das die linke studentenszene welches die größten abgreifer, handaufhalter und später im "berufsleben" dann die ultimativen ausbeuter der arbeiterklasse sind, sich als retter der menschlich und barmherzigkeit aufspielen.
du zahlst Mehrwertsteuer ? ....... laaach , echt jetzt ..... unfassbar. das ist ein witz oder? ich meine, das du dies als ernstgemeinte frage bezeichnest. ..... von welchem geld bezahlst du sie denn ? ...... na vom gestohlenen, welches deine gesinnungsvorfahren u. brüder, die linksdurchwucherte meinungsmafia in politik, justiz, medien u. universitäten dem werktätigen volk gestohlen hat.
ihr habt für unser land nichts geleistet und maßt euch an, des bürgers schwer verdientes geld (um)zuverteilen. etwas für die asylanten etwas für flüchtlinge aber das meiste für euch selbst. ich glaube selbst der lottomillionär hat mehr moralisches recht bei der verwen/schwendung dieser steuergelder mitzureden als ihr.
da macht sich der bock/ziege (ELDab u. co.) selbst zum gärtner. wenn ich mein land bestelle, dann soll es blühen, glückliche kühe, 'nen teich,grünzeug bäume sträucher .... äähmm, moment mal... die ziege will das ja auch. ... stopp, das funzt nisch. ..... neuer versuch.
wenn ich mein land bestelle dann soll es blühen, glückliche kühe, 'nen teich usw. etc.
die zecke (sorry) hat naturgemäß an derartigen sachen kein sonderliches interesse. sie will abhängen, abgreifen, abschöpfen und aussaugen. egal was und egal wen, am liebsten aber an melkvieh u. arbeiter . dazu hat sich die zecke (sorry) der parasit in der/den schaltzentren des landes/individien eingenisstet, von wo aus er diese gleichschaltet

und fremdsteuert

land und wirt aussaugt. ...... und in seinem blutrausch registriert der parasit nicht das seine nahrungsquelle(melkvieh/arbeiter) allmählich dahinsiecht, die reproduktion verweigert und vor die hunde geht.
aber wenn die nahrungsquelle (melkvieh/arbeiter) versiegt fühlt sich der parasit bedroht und muss handeln. er lässt sich ställe bauen für huhn u. Karnickel und füllt sie mit den neuankömmlingen auf, mästet sie mit dem was er melkvieh/arbeiter gestohlen hat, in der hoffnung das huhn u. Karnickel gar prächtig gedeihen um seinem geldundblutdurst zu stillen.
damit wäre das parasitäre Schlaraffia der linksintellektuellen abgreifer und handaufhaltergesellschaft vorübergehend gerettet und den schein der barmherzigkeit und nächstenliebe hätte man auch genüge getan.
aber hier glaube ich irren sich unsere parasiten ääh sorry

lieben mitbürger, denn huhn u. Karnickel kam zu ohren das in deutschem lande milch, honig und reichlich gelder fließen, und dies werden sie einfordern .
ELmax ... du zahlst Mehrwertsteuer ? echt ... vieleicht noch tabak und alkoholsteuer ?
ist das alles ? wenn du "arbeiten" würdest, dann hättest hier EINE ANDERE steuer aufgeführt als "Mehrwertsteuer"
ich glaube dir das nicht. ich glaube das du lügst.
auch würdest du keine zeit haben hier aller gefühlter 30min zu zu posten. aaaber vieleicht hab ich dich tatsächlich nur falsch eingeschätzt, werter herr student.