Thema Asyl

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
ELMax
x 5

Re: Thema Asyl

Beitrag von ELMax » Fr Nov 06, 2015 6:41 pm

Edit: Selbstschutz
Zuletzt geändert von ELMax am So Dez 13, 2015 3:12 am, insgesamt 1-mal geändert.

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » Fr Nov 06, 2015 6:44 pm

haußy hat geschrieben:Trotzdem unverhältnismäßig.
Gibt es auch verhältnismäßigen Waffeneinsatz? ;)
Eine Ähnliche Diskussion gab es ja bei der Aussage von dem AfD Kerl, der dies als letztes Mittel nannte.

Waffengewalt ist immer eine extreme Lösung, aber es stimmt schon das dieses wohl in jedem Land als Recht durch den Staat festgelegt wird auch hinsichtlich des Grenzschutzes. Kommt eben dann nur noch darauf an was man als Bedrohung ansieht. Im Normafall wird davon wohl wenig Gebrauch gemacht werden.

Jupp
Moderator
x 1775
x 5817

Beitrag von Jupp » Fr Nov 06, 2015 6:46 pm

Ich hatte gestern nochmal darauf hingewiesen, dass hier jeder seine Meinung sachlich und mit Argumenten zum Thema äußern kann. Du Myth bekommst es offensichtlich nicht hin. Hier werden jetzt mal wieder vom feinsten Personengruppen diffarmiert (in dem Fall sind Studenten dran). Nach dem du tomsen schon gedroht hast, reicht es irgendwann. Edit: Myth wurde permanent gesperrt. Hier weiter im Thema:

Eine sehr wesentliche Information, die von der Großen Koalition beschlossen wurde, ist jetzt bekannt geworden: http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 98296.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Demnach erhalten Flüchtlinge aus Syrien erstmal ein Jahr Schutz in Deutschland und der Familiennachzug wird verhindert.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Truckle
x 13
x 584

Beitrag von Truckle » Fr Nov 06, 2015 7:18 pm

Jupp hat geschrieben:Ich hatte gestern nochmal darauf hingewiesen, dass hier jeder seine Meinung sachlich und mit Argumenten zum Thema äußern kann. Du Myth bekommst es offensichtlich nicht hin. Hier werden jetzt mal wieder vom feinsten Personengruppen diffarmiert (in dem Fall sind Studenten dran). Nach dem du tomsen schon gedroht hast, reicht es irgendwann. Diskutieren wir Moderatoren intern. Hier weiter im Thema:

Eine sehr wesentliche Information, die von der Großen Koalition beschlossen wurde, ist jetzt bekannt geworden: http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 98296.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Demnach erhalten Flüchtlinge aus Syrien erstmal ein Jahr Schutz in Deutschland und der Familiennachzug wird verhindert.
Ist doch nur Wunschdenken, dass das funktioniert bezweifele ich.
War doch schon immer so, das Menschen die erst mal hier sind sehr schwer
wieder zurückgeführt werden können.
Und wie will man denn Familiennachzug verhindern?
Glaube kaum das einer zu Hause anruft und sagt: "Ich darf Euch nicht herholen."
Da wird die Ansage sein:"Ich bin da und da, macht Euch auf den Weg und stellt selber Asylantrag."
Keiner der es geschafft hat hier zu sein wird resignieren und sich sagen in einem Jahr muss ich zurück. Dazu haben sie zu viel auf sich genommen.
Einen Willen zur Rückkehr wird es nur geben wenn in der Heimat stabile wirtschaftliche und politische Verhältnisse und Frieden herrscht.
Davon entfernt man sicher immer mehr. In einem Jahr wird sich da gar nichts tun.
Das ist eine Aufgabe für Jahrzehnte.
Als warnendes Beispiel kann man Israel - Palästina nehmen.

Truckle
x 13
x 584

Beitrag von Truckle » Fr Nov 06, 2015 10:00 pm

Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln .....
Keine verschärften Regeln für syrische Flüchtlinge
De Maizières Rolle rückwärts

Stand: 06.11.2015 21:48 Uhr
http://www.tagesschau.de/inland/familie ... e-103.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Eventi.absolut
x 867
x 1758

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Nov 06, 2015 10:20 pm

Truckle hat geschrieben:Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln .....
Keine verschärften Regeln für syrische Flüchtlinge
De Maizières Rolle rückwärts

Stand: 06.11.2015 21:48 Uhr
http://www.tagesschau.de/inland/familie ... e-103.html" onclick="window.open(this.href);return false;
War ja klar, eine der mE sinnvollsten Maßnahmen wird nicht vollzogen respektive umgesetzt.

Nach der Verschärfung des Asylrechts in Schweden, Österreich usw. steht Dtl. nunmehr alleine da.

Wir schaffen das!

Myth

Beitrag von Myth » Fr Nov 06, 2015 10:30 pm

Jupp hat geschrieben:Du Myth bekommst es offensichtlich nicht hin. Hier werden jetzt mal wieder vom feinsten Personengruppen diffarmiert (in dem Fall sind Studenten dran). Nach dem du tomsen schon gedroht hast, reicht es irgendwann. Diskutieren wir Moderatoren intern.
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."
Evelyn Beatrice Hall

dabdab
Mein Fanclub: #taLEntfrei

Beitrag von dabdab » Fr Nov 06, 2015 10:49 pm

Grinch1969 hat geschrieben:
dabdab hat geschrieben: Grinch war der Meinung, man sollte sie an der Grenze abknallen, um zu verhindern, dass sie nach Deutschland/Europa kommen.
Sehr polemisch und verkürzt dargestellt aber das kenn ich hier ja jetzt schon.
Aus
jeder Staat hat das Recht seine Grenzen zu schützen, zur Not auch mit Waffengewalt wenn der Staat bedroht ist
ein
mansollte sie an der Grenze abknallen um zu verhindern dass sie nach Deutschland kommen.
gemacht :clap2:
Einer der Mods hat daraus abgeleitet dass ich den Schießbefehl erteilt hätte! :roll:
Also Leute ehrlich.
Grinch1969 hat geschrieben:Die Aussage von Dabdab und dem Mod sind trotzdem genauso sinnentstellend wie die von der braunen Internetlügenpresse!
Ich zitiere wortwörtlich:
Wuppertaler hat geschrieben:Dann ganz konkret gefragt: du hättest kein Problem damit, wenn Frontex oder wer auch immer die europäische Grenze zur Not auch mit Schüssen auf unbewaffnete Zivilisten schützt, um zu verhindern, dass diese Menschen nach Europa reinkommen?
Grinch1969 hat geschrieben:Ne, hätte ich tatsächlich nicht.
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » Fr Nov 06, 2015 10:57 pm

Auch wenn es zurückgezogen wurde, kann mir schon vorstellen das es früher oder später in die Richtung geht.

Das Problem ist halt, das man in der momentanen Situation in Syrien keine Papiere prüfen kann. Ging ja schon die Meldung durch die Presse, das ein Großteil der Papiere gefälscht ist und Schlepper solche Papiere gleich dazu verkaufen.

Wird man sich früher oder später was einfallen lassen müssen, sonst ist am Ende fast jeder der zu uns kommt aus Syrien obwohl er nicht aus Syrien kommt

DoctorKamasutra
Mein Fanclub: bin auf der suche

Beitrag von DoctorKamasutra » Fr Nov 06, 2015 10:58 pm

ELMax hat geschrieben:
DoctorKamasutra hat geschrieben:eigentlich sind diese "staatsausgaben" ja Dein geld, mein geld, unser geld. vieleicht ist ja auch etwas geld von haußy dabei, aber das wissen wir nicht . aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann das da auch gelder/steuern von ELDab und co. und anderer umverteiler darunter sind.
Natürlich nicht! Wir leben schließlich nur von Luft und Liebe! :roll:

Aber mal eine ernstgemeinte Frage dazu... wie glaubst du umgehen wir zum Beispiel, deiner Meinung nach, die Mehrwertsteuer?
eigentlich ist es ja geradezu grotesk das die linke studentenszene welches die größten abgreifer, handaufhalter und später im "berufsleben" dann die ultimativen ausbeuter der arbeiterklasse sind, sich als retter der menschlich und barmherzigkeit aufspielen.

du zahlst Mehrwertsteuer ? ....... laaach , echt jetzt ..... unfassbar. das ist ein witz oder? ich meine, das du dies als ernstgemeinte frage bezeichnest. ..... von welchem geld bezahlst du sie denn ? ...... na vom gestohlenen, welches deine gesinnungsvorfahren u. brüder, die linksdurchwucherte meinungsmafia in politik, justiz, medien u. universitäten dem werktätigen volk gestohlen hat.
ihr habt für unser land nichts geleistet und maßt euch an, des bürgers schwer verdientes geld (um)zuverteilen. etwas für die asylanten etwas für flüchtlinge aber das meiste für euch selbst. ich glaube selbst der lottomillionär hat mehr moralisches recht bei der verwen/schwendung dieser steuergelder mitzureden als ihr.
da macht sich der bock/ziege (ELDab u. co.) selbst zum gärtner. wenn ich mein land bestelle, dann soll es blühen, glückliche kühe, 'nen teich,grünzeug bäume sträucher .... äähmm, moment mal... die ziege will das ja auch. ... stopp, das funzt nisch. ..... neuer versuch.
wenn ich mein land bestelle dann soll es blühen, glückliche kühe, 'nen teich usw. etc.
die zecke (sorry) hat naturgemäß an derartigen sachen kein sonderliches interesse. sie will abhängen, abgreifen, abschöpfen und aussaugen. egal was und egal wen, am liebsten aber an melkvieh u. arbeiter . dazu hat sich die zecke (sorry) der parasit in der/den schaltzentren des landes/individien eingenisstet, von wo aus er diese gleichschaltet :rofl: und fremdsteuert :rofl: land und wirt aussaugt. ...... und in seinem blutrausch registriert der parasit nicht das seine nahrungsquelle(melkvieh/arbeiter) allmählich dahinsiecht, die reproduktion verweigert und vor die hunde geht.
aber wenn die nahrungsquelle (melkvieh/arbeiter) versiegt fühlt sich der parasit bedroht und muss handeln. er lässt sich ställe bauen für huhn u. Karnickel und füllt sie mit den neuankömmlingen auf, mästet sie mit dem was er melkvieh/arbeiter gestohlen hat, in der hoffnung das huhn u. Karnickel gar prächtig gedeihen um seinem geldundblutdurst zu stillen.
damit wäre das parasitäre Schlaraffia der linksintellektuellen abgreifer und handaufhaltergesellschaft vorübergehend gerettet und den schein der barmherzigkeit und nächstenliebe hätte man auch genüge getan.
aber hier glaube ich irren sich unsere parasiten ääh sorry ;) lieben mitbürger, denn huhn u. Karnickel kam zu ohren das in deutschem lande milch, honig und reichlich gelder fließen, und dies werden sie einfordern .

ELmax ... du zahlst Mehrwertsteuer ? echt ... vieleicht noch tabak und alkoholsteuer ?
ist das alles ? wenn du "arbeiten" würdest, dann hättest hier EINE ANDERE steuer aufgeführt als "Mehrwertsteuer" :roll:
ich glaube dir das nicht. ich glaube das du lügst.
auch würdest du keine zeit haben hier aller gefühlter 30min zu zu posten. aaaber vieleicht hab ich dich tatsächlich nur falsch eingeschätzt, werter herr student.

Antworten