Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Martn

Re: Choreografie

Beitrag von Martn » Mo Nov 09, 2015 6:22 pm

Schön wäre ja zukünftig irgendwann mal vielleicht, dass nicht einzelne fanclubs Choreos machen, sondern sich einfach mal zusammengesetzt wird und alle zusammen planen. (auch wenn sicherlich bei den letzten choreos mehrere fanclubs vertreten waren)

MMn gibt es da aber noch zu viele persönliche differenzen zwischen den fc's.

Naja, wird schon alles werden ;)

Gute Idee mit dem Trikot. wenn es noch gut erhalten ist, vielleicht mal was für ne auswärtschoreo :)
RasenBallsport Lipsia!

Tom G.
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Beitrag von Tom G. » Mo Nov 09, 2015 6:47 pm

Meckern auf hohem Niveau. Lieber eine kleine gelungene Choreo, als eine Grosse wo viel Schief gehen kann. Denke bloss an die zweite Choreo von Lok-Rb. Wo den ihre Gerissen war. :lol: :lol: :lol:

Davon mal abgesehen ist es nicht die erste Choreo, wo keiner Weiss, was oder wer gemeint ist. Bei dem Hokus Pokus Banner wusste ich auch nicht gleich was das soll.

Choreos sind immer geil!!! Also egal welcher Fanclub, Meine Becher gibt es immer. Prost...

Bitterfelder

Beitrag von Bitterfelder » Mo Nov 09, 2015 8:56 pm

Da wurde letztens die Choreo von Dynamo hier so runtergemacht und dann sowas :lol: ,lieber erst einmal vor der eigenen Tür kehren;)
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

behoo
x 2
x 1

Beitrag von behoo » Mo Nov 09, 2015 9:29 pm

Es kann ja mal jemand das Choreo Trickot in echt bestellen (bei spreadshirt oä zusammenstellen). Die 12 in den zwei Farben wäre mal was andres als Trikot.
@RB - macht mal :)

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » Mo Nov 09, 2015 9:39 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
RB-Junky hat geschrieben:Respekt für die Arbeit aber die Choreo an sich war schon schwach und ein Rückschritt gegenüber den letzten Choreos. Ich verstehe auch nicht, warum nur 6 Spieler ausgewählt wurden. Meiner Meinung nach sollten alle oder keiner abgebildet werden, auch wenn es darüber eine Abstimmung gab.

Im Endeffekt ist es Geschmackssache aber ich fand die Choreo schwach.
Da muss ich dir Recht geben. Bei mir ergibt sich da kein AHA-Geil! - Effekt. Nur die Plane über der Brüstung fand ich gut. Kann man gern aufheben und wieder mal anbringen.
Trotzdem Respekt und Danke an die Macher!
Ist aber doch schön wenn man erst mal gucken muss was es bedeutet. Hat dadurch deutlich mehr Inzelligenz und Anspruch als 1000 Spartiakiadefähnchen. In jedem Fall deutlich kreativer als dieses monströse und hässliche Werbelaken der Müllabfuhr in Dresden!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Brausebengel

Beitrag von Brausebengel » Mi Nov 11, 2015 8:49 am

jeahmon hat geschrieben: Ist aber doch schön wenn man erst mal gucken muss was es bedeutet. Hat dadurch deutlich mehr Inzelligenz und Anspruch als 1000 Spartiakiadefähnchen. In jedem Fall deutlich kreativer als dieses monströse und hässliche Werbelaken der Müllabfuhr in Dresden!
Das ist wohl geschmackssache, fakt ist die Choreo von DD ist europaweit bekannt.

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » Mi Nov 11, 2015 9:01 am

Brausebengel hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben: Ist aber doch schön wenn man erst mal gucken muss was es bedeutet. Hat dadurch deutlich mehr Inzelligenz und Anspruch als 1000 Spartiakiadefähnchen. In jedem Fall deutlich kreativer als dieses monströse und hässliche Werbelaken der Müllabfuhr in Dresden!
Das ist wohl geschmackssache, fakt ist die Choreo von DD ist europaweit bekannt.
Hätte mich auch gewundert! Die Ultraszene des 21. Jh ist europaweit austauschbar. Selber Auftritt, selbe Ansichten, selber Speech, selben Statussymbole, selbe S****zvergleiche. Die Größe ist eben doch wichtig;-)

Aber natürlich ist es am Ende auch Geschmackssache.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

RB-Junky
x 268
x 140

Beitrag von RB-Junky » Mi Nov 11, 2015 9:19 am

Brausebengel hat geschrieben:
Europaweit bekannt ist aber nicht gleich schön. Klar war der Lappen beeindruckend aber schön? Nicht wirklich. Da war unsere 1000-Jahr Choreo um einiges aufwändiger vom Ablauf, Gestaltung und Inhalt.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn

FUCK RACISM

Brausebengel

Beitrag von Brausebengel » Mi Nov 11, 2015 9:31 am

Das war doch auch nicht das Ziel, kreativ und schön gab es in dd schon zuhauf also ging es mal um "noch nicht da gewesenes". Die Choreo am Sonntag war weder schön, noch kreativ, noch groß - und dennoch nicht schlecht oder!?

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Nov 11, 2015 9:33 am

Brausebengel: Das wäre auch meine Meinung.

Antworten