Nichts ist, wie es scheint - Red Bull Leipzig und die Folgen

Presseberichte zu RB Leipzig
Mario

Nichts ist, wie es scheint - Red Bull Leipzig und die Folgen

Beitrag von Mario » Mi Sep 23, 2009 10:25 pm

http://www.epochtimes.de/articles/2009/ ... 93605.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Mit Foto eines tollen Spruchbands der Mönchengladbacher vom letzten Spiel gegen Hoffenheim:
http://www.epochtimes.de/pics/2009/09/2 ... enende.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich find das Hammer, wir machen uns hier Gedanken über Spiele gegen Bautzen und Dynamos Reserveelf, und die verkünden ihre Angst vor einem Fünftligisten auf einem riesenlangen Transparent vor über 46.000 Zuschauern in einer hochmodernen Arena! :mrgreen: Statt einfach froh zu sein, in einer Gegend zu leben von wo aus sie innerhalb einer Stunde zu einem Drittel der anderen Bundesligastadien reisen können. Ist das für die echt so furchtbar, mitanzuschauen wie jetzt auf einmal ein Verein außerhalb Westdeutschlands sich auf den Weg in höhere Ebenen macht, dank dem Umstand dass es endlich mal auch hier einen konkurrenzfähigen finanziellen Rückhalt gibt?

OzzyRBL
Administrator
x 10
x 15

Re: Nichts ist, wie es scheint - Red Bull Leipzig und die Folgen

Beitrag von OzzyRBL » Mi Sep 23, 2009 10:35 pm

Interessanter kritischer Artikel.

Aber würde Red Bull nur die Finanzen im Auge haben würden sie damit auf die Schnauze fliegen. Aber die Firma wird von Top-Managern und Machern geleitet.
Das man damit die Marke in der Region etabliern und den Markenwert steigern will steht außer Frage. Aber es tuht der Wirtschaft und der Region sehr gut und der sportliche Wettbewerb wird durch RB angetrieben. Die ostdeutsche Fußball-Jugend bekommt die Chance mehr aus den Talenten zu machen.

Carsten
Mein Fanclub: rb-fans.de

Beitrag von Carsten » Do Sep 24, 2009 7:25 am

Es gibt mehrerer ähnlicher Banner auch z.B. im Signal IdunaPark in Dortmund und da dann vor 80000....
Um so höher wir kommen um so mehr wird irgendwo anders dagegen protestiert. So ist es nun mal aber irgendwann wird sich das auch legen.
Der Artikel ist halt kritisch, aber man sollte alles nicht zu ernst nehmen ;)

db2510

Beitrag von db2510 » Do Sep 24, 2009 9:54 am

sehe ich genauso spätestens in 2 Jahren ist mit dem rumgeschreie vorbei. Das Leben geht weiter und der Mensch gewöhnt sich an alles. Gut hier in L.E. siehts wohl anders aus,hier werden sie immer gegen uns sein aber das müßen wir abwarten.
Bild

Ronny
x 1

Beitrag von Ronny » Do Sep 24, 2009 10:01 am

Solange es dann nur noch banner sind....

Besser als von idioten auf die schnauzen zubekommen, die genauso denken, aber wahrscheinlich nicht schreiben können ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

OzzyRBL
Administrator
x 10
x 15

Beitrag von OzzyRBL » Do Sep 24, 2009 12:01 pm

Besser als von idioten auf die schnauzen zubekommen, die genauso denken, aber wahrscheinlich nicht schreiben können ;-)
Korrekt !

SAnhaltiner

Beitrag von SAnhaltiner » Do Sep 24, 2009 3:11 pm

Ich find das Hammer, wir machen uns hier Gedanken über Spiele gegen Bautzen und Dynamos Reserveelf, und die verkünden ihre Angst vor einem Fünftligisten auf einem riesenlangen Transparent vor über 46.000 Zuschauern in einer hochmodernen Arena!

---------------------------------------------------------------------------
Angst ???? :roll: :roll:

motregiles
Mein Fanclub: red aces

Beitrag von motregiles » Do Sep 24, 2009 3:25 pm

feinde davon wird es immer geben

Puma

Beitrag von Puma » Do Sep 24, 2009 4:03 pm

SAnhaltiner hat geschrieben:Ich find das Hammer, wir machen uns hier Gedanken über Spiele gegen Bautzen und Dynamos Reserveelf, und die verkünden ihre Angst vor einem Fünftligisten auf einem riesenlangen Transparent vor über 46.000 Zuschauern in einer hochmodernen Arena!

---------------------------------------------------------------------------
Angst ???? :roll: :roll:
ja das selbe habe ich mir auch gedacht. in köln und dortmund gab es ja auch schon solche aktionen. 8-)
Sogenannter Fussballfan

aze1963

Beitrag von aze1963 » Do Sep 24, 2009 4:32 pm

Ich bin fassungslos über so einen bekloppten Artikel! Da griesch isch plagg!! Das ist sowas von scheinheilig! Klar haben die nichts gegen die Traditionsvereine im Osten, es gab ja bisher auch keinerlei Gefahr aus dem Osten!!! Hansa?? Cotbus??? Wo sind sie?? Lok und Sachsen wo waren sie und wo stehen sie jetzt?? Wo wird sie ihr Weg hinführen??? Als Bundesligist und auch Fan eines Bundesligisten kann ich da großzügig mit großer Schleimspur die sogenannte Tradition in den Himmel heben! Aber Gnade Gott wenn da Lok Jena oder DD mal aufsteigen sollten, dann sind da wieder die bösen Osthools und die machen unseren schönen Westrasen kaputt!!! Wie mich diese Heuchelei anstinkt!! Und die Macher der Westclubs, ob nun Hoffenheim, Mönchegladbach, München oder andere sind alles nur Gottherrliche Wohltäter die das Geld nicht interessiert??? :lol: :lol: Darauf ein :lokbeer: :sachsenbeer:

Antworten