Unser langer Schatten fällt jetzt schon auf die Bundesligaraceface hat geschrieben:Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder sind wir (RBL) mit Schuld am Trainer Chaos in der BL?
Und dann kommt noch dazu das man sich über RBL beschwehrt und bei Schalke ( muss ja was gewesen sein nach den Berichten ) ist alles ganz normal.Ja, sie haben dem Trainer Gespräche mit anderen Vereinen erlaubt - allerdings nur für die Zeit nach dem Vertragsende in Ingolstadt.
Naja, was erwartest Du? Jetzt geht's ans Eingemachte (Fleischtöpfe). Die haben sich im ersten Jahr gut gehalten und jetzt kommt da so ein "dahergelaufener" und zudem noch ungeliebter Verein wie RBL und will den Trainer. Ist nicht ganz risikolos für I. Und Schalke schaut wohl eher auf Weinzierl. Da bin ich schon gespannt ob der das da mal schafft. Schlacke ist ja ne echte "Trainer-Vernichtungsmaschine" :mrgreen:Stiller_Support hat geschrieben:Die schlechteste Rolle meiner Meinung nach spielt in diesen ganzen Theater aber immer noch Ingolstadt.
Gestern noch gesagt man weiß von nichts und heute steht daUnd dann kommt noch dazu das man sich über RBL beschwehrt und bei Schalke ( muss ja was gewesen sein nach den Berichten ) ist alles ganz normal.Ja, sie haben dem Trainer Gespräche mit anderen Vereinen erlaubt - allerdings nur für die Zeit nach dem Vertragsende in Ingolstadt.
Genau das hätte ich auch von Ingolstadt erwartet.mike shinoda hat geschrieben:Wäre es eigentlich auch ein Komödienstadl wenn im Sommer ein englischer Verein kommen würde, Rangnick verpflichten wollen würde, Oliver Mintzlaff „nein“ sagen würde, Rangnick sich aber zumindest „Bedenkzeit“ erbeten würde und sich die Angelegenheit somit über einige Wochen hinziehen würde. Oder wäre das dann alles "logisch" und "marktüblich"?
Das macht aber keinen Sinn. Da kommt er ja von einem ausgereizten Verein zum anderen.raceface hat geschrieben:Hasenhüttel wär auch einer für Augsburg, da wird mit Sicherheit auch was frei
Link: https://twitter.com/Schanzer" onclick="window.open(this.href);return false;TL: "Darüber hinaus hat er den Wunsch geäußert, den Verein am Saisonende verlassen zu dürfen." #Schanzer
TL: "Ebenfalls hat er uns informiert, dass ein Verein auf uns mit einem entsprechenden Angebot zukommen wird."