Ja Spaßbieter. Klar. Am Ende 201 Euro.Eventzuschauer hat geschrieben:Es dürfte keiner kaufen und gut.
Wobei ich fast denke das da Spaßbieter hochbieten.
Dürfte schwierig werden für den Verkäufer, sein Geld einzufordern...
Ja Spaßbieter. Klar. Am Ende 201 Euro.Eventzuschauer hat geschrieben:Es dürfte keiner kaufen und gut.
Wobei ich fast denke das da Spaßbieter hochbieten.
Man sollte das nun nicht gleich überdramatisierenRotorBrowser hat geschrieben:In DD hat so ein Verkäufer Anzeige plus Stadionverbot. Wer Zeit und Laune hat, sollte sowas auch schon mal mitspielen und dann zur Anzeige bringen. Die Polizei freut sich über geklärte Fälle.
Außerdem---währet den Anfängen, oder wollen wir hier mal als Hochburg der "Schwarzmarktticketsverkäufer" gelten?
Und echte Fans verpassen nicht, sich eine Eintrittskarte zu holen oder haben DK.
Diese Einstellung wäre in der heute Zeit sehr lobenswertEventzuschauer hat geschrieben:Wer seine Karten zum regulären VK anbietet...hat glaube ich nicht mal was zu befürchten wenn es über Ebay erfolgt. Dann setzt man Sofortkauf Option, macht anstatt z.B. 10 € ... 12 € draus, um die Gebühren zu deckeln und fertig. Somit ist man Safe..und macht jemanden glücklich der bis dato keine Karte ergattern konnte.
Lustig wird es erst wenn sich 10 - 50 Leute das Bild ausdrucken und damit alle rein wollen ......alexrbl hat geschrieben:Diese Einstellung wäre in der heute Zeit sehr lobenswertEventzuschauer hat geschrieben:Wer seine Karten zum regulären VK anbietet...hat glaube ich nicht mal was zu befürchten wenn es über Ebay erfolgt. Dann setzt man Sofortkauf Option, macht anstatt z.B. 10 € ... 12 € draus, um die Gebühren zu deckeln und fertig. Somit ist man Safe..und macht jemanden glücklich der bis dato keine Karte ergattern konnte.aber wenig wahrscheinlich. Am Besten sind die Helden, die ihre Karten im B-Block für 110€ anbieten, den Barcode drauf lassen und sich wundern warum die nicht weg gehen.
Dann mal viel Spass bei der Anzeige von Ebay Sellern, Privatverkauf von Tickets ist immer möglich und Weiterverkaufsverbote in AGBs unwirksam.RotorBrowser hat geschrieben:In DD hat so ein Verkäufer Anzeige plus Stadionverbot. Wer Zeit und Laune hat, sollte sowas auch schon mal mitspielen und dann zur Anzeige bringen. Die Polizei freut sich über geklärte Fälle.
Außerdem---währet den Anfängen, oder wollen wir hier mal als Hochburg der "Schwarzmarktticketsverkäufer" gelten?
Und echte Fans verpassen nicht, sich eine Eintrittskarte zu holen oder haben DK.