Proteste gegen RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
elbosan
x 7
x 1086

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von elbosan » Mo Mai 16, 2016 10:49 pm

Ich bin übrigends im Sommer 4500 km durch die USA gefahren. Ratet mal welches Getränke es in jedem hinterwäldlerischen Kaff an jeder Tanke gab? Richtig. Lecker Kaffee.

Und gekühltes RedBull gab es auch fast immer.

Ich glaub kaum das Didi es auch nur im entferntesten juckt, wenn in unserem piefig kleinen Deutschland 1% der Bevölkerung seine Marke doof finden.

meltin1982

Beitrag von meltin1982 » Mo Mai 16, 2016 10:51 pm

da brauchst du keine 4000 km durch die usa zu fahren. fast in jedem zweiten kinofilm hält irgendwer mindestens einmal so nen roten bullen aus versehen in die kamera.

Peppermint Pig
x 3543
x 942

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Mai 16, 2016 10:52 pm

Truckle hat geschrieben:Das letzte Album mit Tamara war schon weit nach der Wende. (1996)
"Paradies". Das emotionalste Lied der Bandgeschichte ist da drauf
"Asyl im Paradies", Geschrieben, getextet und eingespielt im Bewußtsein der Krebserkrankung.
Einfach mal anhören.
Habe es mir jetzt mal angehört aber nicht mit Tamara. Erinnert an das spätere "Alles rot".
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Mai 16, 2016 10:59 pm

Übrigens. Silly. Bandname ist Programm. :mrgreen:

raceface
x 83
x 1249

Beitrag von raceface » Mo Mai 16, 2016 11:35 pm

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

schmidder
x 164
x 2429

Beitrag von schmidder » Di Mai 17, 2016 8:27 am

Was mich eigentlich mit einem Tag Abstand am meisten an der Aktion aufregt, eigentlich sollte das unsre Feier sein, ein emotionaler Abschluss einer emotionalen Saison. Leider dreht sich jetzt nach der Feier alles um die Aktion von Silly und mal wieder den ganzen Anti-RB Kram. Ob die Aktion jetzt geplant war oder ein Missverständnis, ist da egal, in den meisten Medien wird weder das Statement von Silly noch die Tatsache das der Drummer ein RB Shirt an hatte erwähnt...

Also danke Silly, das ihr mir den Saisonabschluss vermiest habt, ich hoffe beim nächsten Konzert in Leipzig heißt es dann
Anna Loos hat geschrieben: Wo seid ihr
wo seid ihr
warum kommt ihr nicht
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Truckle
x 13
x 585

Beitrag von Truckle » Di Mai 17, 2016 8:32 am

Peppermint Pig hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:Das letzte Album mit Tamara war schon weit nach der Wende. (1996)
"Paradies". Das emotionalste Lied der Bandgeschichte ist da drauf
"Asyl im Paradies", Geschrieben, getextet und eingespielt im Bewußtsein der Krebserkrankung.
Einfach mal anhören.
Habe es mir jetzt mal angehört aber nicht mit Tamara. Erinnert an das spätere "Alles rot".
Klar erinnert das an Lieder von "Alles rot".
Musiker sind ja dieselben.
Ist tatsächlich schwierig bei youtube eine Originalversion zu finden.
Die ist nur auf dem Album "Paradies", wurde ja nie live gespielt.

Steak vom Ochsen

Re: 35. Spieltag: Altes Rathaus - RB L, Montag, 16.5., 14:30

Beitrag von Steak vom Ochsen » Di Mai 17, 2016 8:50 am

alberg94 hat geschrieben:BILD erreichte Anna Loos, fragte, was die Aktion bedeuten sollte. Antwort: „Der MDR hat uns zu einem Fußballfest für die ostdeutschen Clubs eingeladen. Also haben wir verschiedene Trikots von Vereinen angezogen, denen wir von unserer Herkunft her nahe stehen. Das sollte kein Affront gegenüber RB Leipzig sein. Hätte der MDR uns zu einer Aufstiegsparty von RB eingeladen, wären wir natürlich alle geschlossen in den Trikots des Leipziger Vereins aufgetreten.“

Wenn du das liest, brauchste einen Schnaps...
Aber doch vor allem deshalb, weil der öffentlich-rechtliche Sender MDR nun Red Bull auch noch die Aufstiegsfeier ausrichtet, oder?

Nicologe
x 16
x 16
Re: 35. Spieltag: Altes Rathaus - RB L, Montag, 16.5., 14:30

Beitrag von Nicologe » Di Mai 17, 2016 9:19 am

Steak vom Ochsen hat geschrieben:
alberg94 hat geschrieben:BILD erreichte Anna Loos, fragte, was die Aktion bedeuten sollte. Antwort: „Der MDR hat uns zu einem Fußballfest für die ostdeutschen Clubs eingeladen. Also haben wir verschiedene Trikots von Vereinen angezogen, denen wir von unserer Herkunft her nahe stehen. Das sollte kein Affront gegenüber RB Leipzig sein. Hätte der MDR uns zu einer Aufstiegsparty von RB eingeladen, wären wir natürlich alle geschlossen in den Trikots des Leipziger Vereins aufgetreten.“

Wenn du das liest, brauchste einen Schnaps...
Aber doch vor allem deshalb, weil der öffentlich-rechtliche Sender MDR nun Red Bull auch noch die Aufstiegsfeier ausrichtet, oder?

also ehrlich kein noch halbwegs normales menschliches wesen glaubt diesen quatsch. entweder ist silly besoffen oder einfach nur geistig schwer hilfebedürftig, weil in leipzig mit der werbung und dem ganzen aufbau nun die sache klar war. zum anderen informiert sich jeder profi über gegebenheiten, was genau abläuft. also ist es schlicht weg eine provokation oder einfach nur dämlich gewesen. ich tendiere zu beiden.
"ein fussballfest für ostdeutsche clubs"....solche floskeln, das is ja nu schon neben der dummheit noch feige dazu, aber was anderes sind wir von außenstehenden auch nicht anders gewohnt. kaputt gemacht hat niemand was. dafür sind wir in L zu viele, zu dominant geworden und mittlerweile hat sich die stadt entschieden. also summa summarum ein lächerlicher versuch.

Truckle
x 13
x 585

Beitrag von Truckle » Di Mai 17, 2016 9:22 am

Armselig ist es nicht zu seinen Taten zu stehen.
Wir ziehen uns doch alle die Hosen mit der Kneifzange an in Leipzig.
Aber man will auch CDs und Konzertkarten in LE absetzen.
Keine Angst Anna das wird trotz des rumeiern klappen.
Alle Sillyfans interessieren sich nicht für Fußball,
bleiben genug Kunden übrig die nicht sauer auf Dich sind.

Antworten