Bei mir auch. Und seit Bierhoff "Die Mannschaft" als Marke eingeführt hat, ist alles noch steriler und durchgestylter geworden. Mir fehlt die emotionale Bindung n bisschen, was sich auch an der Stimmung in den Stadien bei Länderspielen zeigt. Kurz: Gruselig. Warum Augsburg nicht ausverkauft war, sollte sich der DFB mal fragen. Lag sicher nicht an der schlechten Wetterprognose.Jupp hat geschrieben:Ich werde mir die Euro ganz entspannt anschauen. Ich gebe zu, dass ich das früher viel intensiver verfolgt habe, aber meine fußballerischen Prioritäten haben sich ganz klar zu unserem Verein seit 2009 verschoben.
Vielleicht sollte man dabei, gerade als RB-Anhänger ein wenig toleranter argumentieren.Fanblock-Gänger hat geschrieben: Bei mir auch. Und seit Bierhoff "Die Mannschaft" als Marke eingeführt hat, ist alles noch steriler und durchgestylter geworden. Mir fehlt die emotionale Bindung n bisschen, was sich auch an der Stimmung in den Stadien bei Länderspielen zeigt. Kurz: Gruselig...
Genau das habe ich mir auch gedacht.loco hat geschrieben:Vielleicht sollte man dabei, gerade als RB-Anhänger ein wenig toleranter argumentieren.Fanblock-Gänger hat geschrieben: Bei mir auch. Und seit Bierhoff "Die Mannschaft" als Marke eingeführt hat, ist alles noch steriler und durchgestylter geworden. Mir fehlt die emotionale Bindung n bisschen, was sich auch an der Stimmung in den Stadien bei Länderspielen zeigt. Kurz: Gruselig...
http://www.sport1.de/fussball/em/2016/0 ... a-dahinterPremier League stellt die meisten EM-Spieler - Bundesliga dahinter
RB Leipzig toppt Niederlande