Die Beurteilung, ob man die Preisstruktur zu hoch oder richtig angesetzt hat, wird man erst später vornehmen können. Die 19.000 Zuschauer gegen den FSV Frankfurt sind die Basis an Zuschauern in der letzten Saison gewesen, die sich gegen Ende der Saison nochmal erhöht haben dürfte. Würde mich deshalb mehr als wundern, wenn man die 18.000 nicht verkauft bekommt. Wie der Verkauf dann bei den Tageskarten zu den Preisen aussieht, wird man dann sehen.
Am stärksten nachgefragt ist bisher Kategorie 3 bei den Dauerkarten, was ich gesehen habe, da ja die Kategorien 4 und 5 nur über Wartelisten zu bekommen sind. Wenn am Ende auch von Katgorie 3 nur noch wenige Karten an den Tageskassen da sind, wird es dann richtig interessant. Günstigste Tageskarte zu den normalen Spielen liegt dann bei geschmeidigen 40 Euro für Kategorie 2.

Wenn man also zu ca. 10 Spielen geht, dürfte sich das finanziell schon fast ausgleichen, wenn man eine günstigere Dauerkartenkategorie bekommt, dazu kann man seine Dauerkarte ja problemlos übertragen.