Dauerkarten Saison 2016/2017

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Lio Melino
x 3

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

Beitrag von Lio Melino » Mi Jul 06, 2016 9:49 am

raceface hat geschrieben:
Monole hat geschrieben:Bekommt man eigentlich eine Reaktion auf die Zusendung des Ermäßigungsnachweis?

Außer dem automatischen "Ihre Mail ist angekommen" habe ich nichts mehr gehört.
Bei mir genau so.
Ich habe folgende E-Mail erhalten:

Hallo Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Nachweis Ihrem Kundenkonto zugeordnet.

Bei weiteren Fragen kommen Sie gern auf uns zu.

Mit besten Grüßen

Ticketing RB Leipzig
Red Bull verleiht Flügel, manchmal spielen wir auch über diese

Andi
x 50
x 252

Beitrag von Andi » Mi Jul 06, 2016 1:10 pm

Nein, dafür bekam ich keine gesonderte
Information. Es kamen die Karten.

Jupp
Moderator
x 1776
x 5837

Beitrag von Jupp » Mi Jul 06, 2016 1:18 pm

Allgemein kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen bei Fragen den Ticketservice anzurufen. Die Nummer findet ihr hier: http://www.dierotenbullen.com/statisch/kontakt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Jul 06, 2016 7:03 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Nun ja. Ansich richtig. Aber:
Auf meinem Account laufen jetzt verschiedene DK. Eine mit meinem Namen....auch gleich den Daten des Onlineaccounts und weitere personalisierte DK. Ich möchte ja nur diese personalisierte DK auf einen anderen Online-Account (Daten DK mit Daten Online Account identisch) umschreiben lassen und nicht die DK von Person a auf Person B. Diesen Antrag habe ich aber bekommen. Nur benötige ich da ein anderes Formular. ;-)
Hab gestern noch mal geantwortet.
Heute kam dann die Mail das die beiden DK dem anderen Account zugewiesen wurden.
Also klappt das per Mail und mit etwas Geduld, wenn am anderen Ende der Leitung jemand sitzt, der das Anliegen versteht.

Stiller_Support

Beitrag von Stiller_Support » So Jul 10, 2016 4:07 pm

Daniel1975 hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Wo habe ich geschrieben, dass es noch freie Logen gibt? Ich habe geschrieben, dass ich überrascht bin, dass es noch VIP-Dauerkarten gibt, deren Anzahl mit 1.280 auch aus Geschäftsführersicht nicht gerade hoch ist. Wenn das andere hier anders sehen wie du Lindenauer, ist das doch okay.

Danke an Daniel für die Aufklärung. So bekommt man auch mal ein besseres Preisgefühl.

Gern :) ! Damit liegen wir übrigens minimum im obersten Viertel! Vom FC Bayern ist nichts bekannt aber z.B. der HSV verlangt für einen durchschnittlichen VIP-Platz etwa 3.500 Euro netto, wenn man die Kaufkraft gegenrechnet...
Grade entdeckt. Das sind die wirklichen Preise für ein VIP- Ticket. Mit verschiedenen Ausblicken.

http://hospitality.dierotenbullen.com/

Und hier die einzelnen Bereiche im Detail.

http://hospitality.dierotenbullen.com/w ... _Flyer.pdf
........

pressing
x 46
x 224

Beitrag von pressing » Mo Jul 11, 2016 9:59 am

raceface hat geschrieben:
Monole hat geschrieben:Bekommt man eigentlich eine Reaktion auf die Zusendung des Ermäßigungsnachweis?

Außer dem automatischen "Ihre Mail ist angekommen" habe ich nichts mehr gehört.
Bei mir genau so.
...
vielen Dank für die Zusendung des Ermäßigungsnachweises.

Mit besten Grüßen

Ticketing RB Leipzig
DER WAHRE EMIL VERSTEHER :cool:

Dzeko36
x 29
x 52

Beitrag von Dzeko36 » Mo Jul 11, 2016 5:18 pm

Könnte mir jemand mal bitte den Text schicken den Ihr gesendet habt um die zusätzl. Karten in einen eigenen Acc umzuwandeln ?
Mein Freund hat mir als OFC eine A Karte gekauft und die würde ich schon gerne auch mein eigen nennen. Der Name steht zwar drauf aber möchte schon gerne meinen eigenen Acc dazu, zwecks DFB Pokalspiel, Verlängerung etc.

Vielen Dank schonmal

Eine Umschreibung für meine Freundin einer Sektor B Karte dauert übrigens gerade ewig. Es sind nun mehr als 2 1/2 Wochen vergangen und nichts ist bisher gekommen. Bei telef. Nachfrage war Sie noch nichtmal im System eingetragen. Und das obwohl wir das Umschreibungsformular im Shop ausgefüllt haben mit abgeben der Karte im Shop und Kontrolle durch die Mitarbeiter. Wir sollten jetzt eine email schreiben meinte die freundliche Mitarbeiterin. Umschreibung haben wir als Foto angehangen. Auch hier seit 5 Tagen keinerlei Antwort diesbezüglich. Ich muss sagen, das finde ich dann schon daneben. Ich hoffe ja das alles klar geht, aber wie lange soll das denn noch dauern ?

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Jul 11, 2016 8:45 pm

Ich habe einen recht formlosen Text geschrieben.
Hallo Ticketing Team,

ich bitte darum folgende Dauerkarten:

Dauerkarte - 2016/17
xxxxxxxxxxxxxx
Name:xxxxxxx

Dauerkarte - 2016/17
xxxxxxxxxxxxxx
Name:xxxxxxx

von meinem Account xxxxx auf den Account xxxxxx umzuschreiben.
Sollte dies nicht möglich sein, bitte ich um Informationen wie die Umschreibung
erfolgen kann.
Vielen Dank.

mfg
xxxxxx xxxxxx
Beim ersten mal kam dann nach 1 Woche das Formular zur Umschreibung einer DK.
Daraufhin habe ich noch mal geschrieben das ich lediglich die Karten, bereits personalisiert, von Account A nach Account B umswitchen möchte.
Nach 16 Tagen kam dann die Mail das es umgestellt wurde.

Wie ich im anderen Thread schrieb
Eventzuschauer hat geschrieben:Also klappt das per Mail und mit etwas Geduld, wenn am anderen Ende der Leitung jemand sitzt, der das Anliegen versteht.
Ich weiß es nicht genau, denke aber das es allgemein von Vorteil ist, wenn der Inhaber der DK auf den diese personalisiert wurde, sich vorab einen Account anlegt...und der Besteller der DK unter dessem Account die aktuell noch läuft sich meldet und um Umschreibung bittet.
Sonst könnte ja quasi jeder kommen und darum bitten DK von einem Account auf den anderen zu verschieben.

Pistol Pete
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von Pistol Pete » Do Jul 21, 2016 3:14 pm

Hat jemand seine Dauerkarte aus dem freien Verkauf bereits erhalten? Ich warte nun seit Wochen, während das Geld schon abgebucht wurde und man mir am Telefon vor 2 Wochen sagte, ich solle noch etwas Geduld haben. Es ist zwar noch kein Saisonbeginn, aber das Geld ist schon mal weg und daher zumindest etwas "ärgerlich".

Dzeko36
x 29
x 52

Beitrag von Dzeko36 » Fr Jul 22, 2016 4:45 pm

Ich warte nun auch schon die 4. Woche auf meine DK nach Umschreibung. Die sagten mir im shop ich solle mich bis 20.08. gedulden, die haben zuviele Umschreibungen Änderungen usw.. Wenn ich das von dir lese beruhigt mich das ein wenig. Aber mal ehrlich, wenn am 8. der VK losgeht dann sollte die Karte schon da sein. Man muss ja wissen woran man ist.

Antworten