elbosan hat geschrieben:
es ist halt wie es ist.
Ja, das Effektivitäts-Thema ist brandaktuell. Besonders beim Spielen wie wir sie bei unseren eigenen Jungs erleben durften.
So ein (Gerd) Müller geht unserer Nati aktuell etwas ab.
Klaro! Glaube auch nicht dass wir "meinungstechnisch" sehr weit voneinander entfernt sind

. Müller ist "tormäßig" halt ausgefallen und Gomez war nicht mehr da. Da hatten wir aktuell niemanden der einspringen konnte. Ne tolle Aufgabe für Jogi in den nächsten 2 Jahren. Man hat ja gesehen, dass wir "eigentlich" alles im Griff hatten, aber ich habe mich ja hier schon in anderen Themen dahingehend geäußert, dass für mich jede (!) Mannschaft die ein Tor mehr macht als die andere, verdienter Sieger ist. OK, fällt mir gerade etwas schwer dass so zu untermauern, aber letztendlich waren wir nicht besonders clever (im Gegensatz zu unseren früheren "Titelteams"). Die Franzosen waren jetzt auch nicht sooo clever - haben die Geschenke einfach so "hingenommen"/angenommen :mrgreen: Ihr gutes Recht! Aber die wissen sicher heute noch nicht warum sie gewonnen haben.

Egal. Wenn man sich die letzten 10 Jahre ansieht, dann kann da keine Nation bezüglich Konstanz und Beständigkeit mithalten. Immer mindestens ins HF zu kommen ist eigentlich Wahnsinn. Da träumen andere davon - vor allem unsere "Holländischen Freunde"

Ich hoffe dass Jogi dass noch bis zur nächsten WM weiter macht. Mir hat das Team die letzten Jahre viel Freude bereitet. So ein kleiner Umbruch wird jetzt sicher bevorstehen. Bin gespannt. Aber noch mehr auf die 1. BL

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)