Euro 2016 in Frankreich

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Grinch1969

Re: Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von Grinch1969 » Fr Jul 08, 2016 2:50 pm

Elbosan hat das alles wahrscheinlich miterlebt und wir waren schon zu allen Zeiten als Ballästheten und Zauberer bekannt :lol: :mrgreen:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 08, 2016 2:59 pm

elbosan hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Grinch1969 hat geschrieben:Auch die deutschen Mannschaften haben sich schon zu Titeln gerumpelt, hieß ja früher nicht umsonst dass es bei uns nur durch Kampf geht und der war früher auch häufig mit Krampf verbunden.
So? Welche Titel denn zB?
Ich muss Grinch da teilweise recht geben. Also 74' war Holland eigentlich das bessere Team. Der Ausgang ist bekannt...
Nope. Bild

http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-fin ... r-1.300523" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann man so sehen - muss man aber nicht. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Fr Jul 08, 2016 4:40 pm

es ist halt wie es ist.
Ja, das Effektivitäts-Thema ist brandaktuell. Besonders beim Spielen wie wir sie bei unseren eigenen Jungs erleben durften.
So ein (Gerd) Müller geht unserer Nati aktuell etwas ab.

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 08, 2016 5:43 pm

elbosan hat geschrieben:Bild es ist halt wie es ist.
Ja, das Effektivitäts-Thema ist brandaktuell. Besonders beim Spielen wie wir sie bei unseren eigenen Jungs erleben durften.
So ein (Gerd) Müller geht unserer Nati aktuell etwas ab.
Klaro! Glaube auch nicht dass wir "meinungstechnisch" sehr weit voneinander entfernt sind ;). Müller ist "tormäßig" halt ausgefallen und Gomez war nicht mehr da. Da hatten wir aktuell niemanden der einspringen konnte. Ne tolle Aufgabe für Jogi in den nächsten 2 Jahren. Man hat ja gesehen, dass wir "eigentlich" alles im Griff hatten, aber ich habe mich ja hier schon in anderen Themen dahingehend geäußert, dass für mich jede (!) Mannschaft die ein Tor mehr macht als die andere, verdienter Sieger ist. OK, fällt mir gerade etwas schwer dass so zu untermauern, aber letztendlich waren wir nicht besonders clever (im Gegensatz zu unseren früheren "Titelteams"). Die Franzosen waren jetzt auch nicht sooo clever - haben die Geschenke einfach so "hingenommen"/angenommen :mrgreen: Ihr gutes Recht! Aber die wissen sicher heute noch nicht warum sie gewonnen haben. ;) Egal. Wenn man sich die letzten 10 Jahre ansieht, dann kann da keine Nation bezüglich Konstanz und Beständigkeit mithalten. Immer mindestens ins HF zu kommen ist eigentlich Wahnsinn. Da träumen andere davon - vor allem unsere "Holländischen Freunde" :lol: Ich hoffe dass Jogi dass noch bis zur nächsten WM weiter macht. Mir hat das Team die letzten Jahre viel Freude bereitet. So ein kleiner Umbruch wird jetzt sicher bevorstehen. Bin gespannt. Aber noch mehr auf die 1. BL :rbflag:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Schlapperplapper

Beitrag von Schlapperplapper » Sa Jul 09, 2016 5:39 pm

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe irgendwie die Ahnung das France morgen das große Flattern kriegt und die Portugiesen den Titel holen.

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jul 09, 2016 5:54 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe irgendwie die Ahnung das France morgen das große Flattern kriegt und die Portugiesen den Titel holen.
Jep. Aber da es mir so was von egal ist, wer von den beiden den Titel holt... Kann mich mit beiden nicht anfreunden. Muss ich ja auch nicht wirklich :mrgreen: Dann hoffe ich mal dass der sportlich bessere gewinnt und gut is. Aber dann wäre Portugal ja eigentlich schon aus dem Rennen... :lol:

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Sa Jul 09, 2016 8:17 pm

Portugal zerstört bis zur 90. Minute das Spiel der Franzosen. Da die Franzosen aber nicht spielen wollen sondern 90 Minuten mit 11 Mann in der eigenen Hälfte auf Konter warten, liegt der Ball verstaubt am Mittelkreis. Das Publikum versucht mit 50.000 Franzosen 1/4tel der Lautstärke von 15.000 Isländern beim Huu Huu Huu nachzuahmen, was leider misslingt, da die Franzosen keinen Takt halten können.
In der 89. Minute pfeift der Englische Schiedsrichter nachdem er über sein Headset eine Information bekommen hat, ein Handspiel von Pepe im eigenen Strafraum obwohl dieser schon wegen Kopfnuss an Ronaldo in der 60. Minute zum Duschen geschickt wurde. Der fälligen 11 Meter muss 3 mal wiederholt werden, da bei 2 von 3 Versuchen (1. gehalten 2. daneben) der Portugiesische Torwart übertreten hat.
Am Ende gewinnt Frankreich verdient mit 1:0, Ronaldo macht Selfies mit Tränen in den Augen -die Frisur sitzt- und das Stadion singt die Nationalhymne Islands. Das ist leichter als im Takt Hu Hu Hu zu machen. "Eine rundum Gelungenes Event haben wir uns da gekauft!" - wird Hollande am Ende in die Kameras sprechen.

Grinch1969

Beitrag von Grinch1969 » So Jul 10, 2016 12:35 pm

Ich nehme jetzt mal an dass das ein ironisch gemeinter Beitrag sein sollte oder sitzt der Frust wirklich so tief wie man daraus heraus lesen könnte?
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

22

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » So Jul 10, 2016 3:45 pm

Das war so ernst gemeint, das man es glatt beim Postillion verlinken könnte.

Grinch1969

Beitrag von Grinch1969 » So Jul 10, 2016 5:16 pm

Dann bin ich beruhigt, wir berichten bevor wir recherchieren ist ja auch bei anderen Blättern gute Tradition .

22

Antworten