Ich habe einen recht formlosen Text geschrieben.
Hallo Ticketing Team,
ich bitte darum folgende Dauerkarten:
Dauerkarte - 2016/17
xxxxxxxxxxxxxx
Name:xxxxxxx
Dauerkarte - 2016/17
xxxxxxxxxxxxxx
Name:xxxxxxx
von meinem Account xxxxx auf den Account xxxxxx umzuschreiben.
Sollte dies nicht möglich sein, bitte ich um Informationen wie die Umschreibung
erfolgen kann.
Vielen Dank.
mfg
xxxxxx xxxxxx
Beim ersten mal kam dann nach 1 Woche das Formular zur Umschreibung einer DK.
Daraufhin habe ich noch mal geschrieben das ich lediglich die Karten, bereits personalisiert, von Account A nach Account B umswitchen möchte.
Nach 16 Tagen kam dann die Mail das es umgestellt wurde.
Wie ich im anderen Thread schrieb
Eventzuschauer hat geschrieben:Also klappt das per Mail und mit etwas Geduld, wenn am anderen Ende der Leitung jemand sitzt, der das Anliegen versteht.
Ich weiß es nicht genau, denke aber das es allgemein von Vorteil ist, wenn der Inhaber der DK auf den diese personalisiert wurde, sich vorab einen Account anlegt...
und der Besteller der DK unter dessem Account die aktuell noch läuft sich meldet und um Umschreibung bittet.
Sonst könnte ja quasi jeder kommen und darum bitten DK von einem Account auf den anderen zu verschieben.